Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Erstellt von moeli, 19.09.2009, 19:28 Uhr · 164 Antworten · 9.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #11
    Hi Markus
    Ich erscheine , glaube aber nicht das ich es bis 11 Uhr schaffe.
    Ihr könnt ja erst Kaffee trinken 1-2 Stündchen fahren und dann zu Mittag essen. Wenn es sich nicht grad um ein Geheimlokal handelt, werd ich da schon hin finden
    Bis dahin tauschen wir für alle Fälle aber bitte auch noch die Handynr. aus.

    Ach ja, bei Glatteis, Schnee und Katzenjammer werd auch ich zum Weichei

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #12
    High Leute!
    Wie wär´s denn mit "Stavros"/Treffpunkt am Sorpesee/Nähe Staumauer als bewährtem Treffpunkt.-Da kann man prima Kaffee trinken oder Eis essen..,und in Ruhe warten bis die Long-Distance Tourer auch eingetrudelt sind...!-11°° Uhr wär auch Ok....
    Bis denn,
    Mattin

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #13
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hi Markus
    Ich erscheine , glaube aber nicht das ich es bis 11 Uhr schaffe.
    Ihr könnt ja erst Kaffee trinken 1-2 Stündchen fahren und dann zu Mittag essen. Wenn es sich nicht grad um ein Geheimlokal handelt, werd ich da schon hin finden
    Bis dahin tauschen wir für alle Fälle aber bitte auch noch die Handynr. aus.

    Ach ja, bei Glatteis, Schnee und Katzenjammer werd auch ich zum Weichei


    High Grit!
    ...bei sowas kommze bei mir vorne drauf..,da haste weniGStens ´nen warmen Rücken,warme Füße und Hände....

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #14
    Also je nach Gesundheitslage würde ich vorbeischauen ... zumindest auf einen Kaffee könnte aber erst kurzfristig bescheid geben, wenn recht ist !

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Hallo Freunde schöner Kurvenstrecken

    #15
    nachdem mein am 13. gestarteter Thread nach anfänglichen ruhigeren Phasen etwas mehr Zuspruch gefunden hat, finde ich es superklasse, das das nun was werden wird. Als ich den gestartet habe, hatte ich nicht ausschliesslich die Leute der Tour v. 05.09. im Kopf, aber da das so gut lief, habe ich diejenigen, die dabei waren, natürlich zuerst angesprochen. Zumal einhellig ne Wiederholung bei bessa Wetta im Gespräch gewesen ist. Die Anderen sind natürlich auch herzlich willkommen. Das Wetter scheint auch gut mitzuspielen, und wenns mal tröpfelt sind wir ja schliesslich nicht aus Zucker.
    Nun etwas organisatorisches:
    Da Grit und Doro und Niko (sofern sie kommen können) aus dem Osten eine etwas längere Anreise haben werden, find ich Maddins Vorschlag, sich am Sorpesee zu treffen, schon ganz passabel. Diesen Kiosk "Stavros" kann man einfach nicht übersehen, weder auf der Landkarte noch im Internet, somit sollte den jeder finden. Ich würde vorschlagen, daß wir uns dort zwischen 12:00 und 12:30 Uhr treffen, was nicht heisst, das wir dann sofort wie die Irren sofort losbrausen, sondern auch erstmal was essen können. Für diejenigen, die aus dem Ruhrgebiet anreisen würde ich als Treffpunkt die Maddin und mir schon bekannte Autobahnausfahrt "Witten Annen" an dem kurzen Stück A44 vorschlagen, Treffpunkt wäre dort dann so gegen 9:30-10:00 Uhr angenehm. Von dort könnten wir "Pottler" ja über Land ab "Schwerte-Ergste" den anderen entgegenfahren. Dann noch nen schönes Stückchen durchs Sauerland und bei Hunger später vielleicht noch lecker was essen, was haltet Ihr davon? Wer kommt nun alles mit?

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Freunde der schönen Kurvenstrecken

    #16
    P.S. .....Diesmal hätt ich nix dagegen auch mal (nicht nur) vorn mitzufahren.....


  7. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard bin auch wieder da

    #17
    Hallo Oeli und alle anderen,

    ich komme auch !

    Gruss Peter

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #18
    Ich freu mich schon sooo unbeschreiblich.
    Markus, möchte Birgit denn nun mal Schnuppe fahren???
    Ich fahr dann Mattins Quh
    mit ihm hinten draufjep jep jep geenialp9050210.jpg

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Dann setzt du aber bitte nen Helm auf
    Mal schaun, was ich morgen bei der Arbeit erreichen kann

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #20
    Also ich kann auch, wie schon im Gu Mo geschrieben.

    Da freu ich mich doch schon auf Samstag.

    Also Wer kommt mit ?


    ***********************
    ***********************

    Oeli
    Cat
    Mattin
    Grit
    Stone
    ***********************
    ***********************

    bitte kopieren und eintragen.


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Region München
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:43
  2. Region Modena - Italien
    Von Baumbart im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:58
  3. Werkstatt in der Region Neuruppin
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:06
  4. Treffen Region Ost
    Von Schonnie im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:47
  5. Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09
    Von cat61 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:00