Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Erstellt von moeli, 19.09.2009, 19:28 Uhr · 164 Antworten · 9.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..Du weißt aber schon, daß der "Schälk" am WE für Moppedfahrer gesperrt ist?(s. Schwerte/Ergste..)
    MLG
    Mattin
    Hallo Mattin

    dann fahrt doch in Ergste, hinter dem Eisenbahnviadukt, links Richtung Bürenbruch. Die Strasse gaaanz bis zum Ende, dann rechts und ihr seit oben auf dem Schälk.

    Bis Samstag Peter

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Die Liste/Koma-Moto-Tours......

    #32
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    hoffe es klappt

    ***********************
    ***********************

    Oeli
    Cat
    Mattin
    Grit
    Stone
    Placebo evtl.
    Q-rare
    Sam evtl.

    ***********************
    ***********************
    ...und ich erst...

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage ...erst ma finden...;)

    #33
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo Mattin

    dann fahrt doch in Ergste, hinter dem Eisenbahnviadukt, links Richtung Bürenbruch. Die Strasse gaaanz bis zum Ende, dann rechts und ihr seit oben auf dem Schälk.

    Bis Samstag Peter
    High Peter!
    ..kenn ich nich,und das mir...hoffentlich findet sich da ein stellvertretender Vorfahrer....
    Bis Sa.,
    Isch freu misch!
    Mattin

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard doch schon besser wenn

    #34
    ich morgen mal meine Kuh hole und ich muss noch den Zach wieder zu machen ... hab den in den Dolos mal offen gefahren sehr nett wenn man ein bisschen krach mag
    werde halt nur nicht mit rum fahren können ... aber Käffchen wird drin sein

  5. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #35
    Hi Mattin

    hört sich guuuuut an. Bin dann um 10:00 an der AS Witten-Annen.
    Werd`schon aufpassen, dass ich euch nicht überrolle.
    Rumpelt dann nämlich immer so schrecklich und ich hab doch keine Stollenreifen drauf

    Peter meint wahrscheinlich AS Ergste-Ruhrtalst.- links in Lethmater Str.- vor Bahnlinie rechts in Am Winkelstück-rechts in Bürenbrucher Weg- rechts in Schälkstr - und schon hat man den Schälk im Nacken.

    Sollen wir evtl. noch Mobilnummern tauschen für den Fall der Fälle??

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    War ja klar,datt datt Fotto ma widda hier auftaucht....-
    @Grit: Abba die "Lounge control" so beim Anfahn oder Stehenbleiben muß ich wohl übernehmen....-...und bitte nich ganz so lange..hintendrauf wird´s mir über kurz oder lang imma so komisch...., wenn dann vorne richtig angegast wird,..werd ich imma als Sozius ganz steif......vor Angst...
    Cheri ich kann auch hinten sitzen, nur hinstellen darfst Du Dich dann auf keinen Fall.
    Da wird mir so komisch, da hilft dann auch keine Droge mehr

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #37
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Hi Mattin

    hört sich guuuuut an. Bin dann um 10:00 an der AS Witten-Annen.
    Werd`schon aufpassen, dass ich euch nicht überrolle.
    Rumpelt dann nämlich immer so schrecklich und ich hab doch keine Stollenreifen drauf

    Peter meint wahrscheinlich AS Ergste-Ruhrtalst.- links in Lethmater Str.- vor Bahnlinie rechts in Am Winkelstück-rechts in Bürenbrucher Weg- rechts in Schälkstr - und schon hat man den Schälk im Nacken.

    Sollen wir evtl. noch Mobilnummern tauschen für den Fall der Fälle??
    Kein Streß!-Schalk im Nacken!?-Ich glaub,daß ich das fehlende Stück gezz auch allein wieder zusammenbekomme: Von der A45/Schwerte/Ergste kommend an der T-Kreuzung statt re.(Schälk) li. abbiegen bis zur Bahnbrücke re.,dann geht´s in vielen Kurven durch den Wald(re.Hand ist dann der Schälk..) ...eigentlich wie oben beschrieben fällt mir grad auf....-
    Paßt scho!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Flowerpower....

    #38
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Cheri ich kann auch hinten sitzen, nur hinstellen darfst Du Dich dann auf keinen Fall.
    Da wird mir so komisch, da hilft dann auch keine Droge mehr
    High Schatz!
    ....ich hab da was,datt könnt Dir helfen....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #39
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Wenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.

    Kathrin
    Aha!
    Du willst also fremdfahn!-Soweit ist´s schon gekommen...-...obwohl, ihr seid ja beide aus Hagen...na dann ist´s ja gut!!

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Ausfahrt am 26.10.

    #40
    Hallo zusammen,

    hab mich mal durchgelesen durch die ganzen Antworten und die Zwischeninfos im GuMo und ziehe da mal folgendes Resümee:

    bisherige Mitfahrer /innen:

    **********************************
    **********************************
    Oeli & Birgit
    Cat
    Mattin
    Grit
    Stone
    Q-rare
    Sam evtl.
    Placebo evtl.
    Tom#1 evtl.

    ***********************************
    ***********************************
    und wenn Doro doch noch frei bekommt, kommt Niko natürlich auch mit, somit wären wir dann 11 Mopeds, wenn alle mitfahren.

    Maddin, Dieter, ich und Birgit werden uns an der Auffahrt der A44 "Witten Annen" um 10:00 Uhr treffen. Wer noch dabei sein will sollte sich melden. Damit wir ggfls. ein paar Minuten warten.
    2. Treffpunk wie gesagt "Stavros" an der Sorpe gegen 12:00 Uhr vielleicht nen bisken später. Eine regelrechte Sternfahrt sozusagen .
    Handynummern auszutauschen halte ich für sinnvoll, da uns das auch letzte Tour geholfen hat. Das können wir aber auch noch am Freitag tun, wenn klar ist wer definitiv mitkommt.
    Wer sich sonstwo noch treffen will, kann das natürlich auch tun *schmunzel* das werde ich nicht verhindern können.....

    Ansonsten noch nen netten Abend, wir freuen uns auf die Tour


 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Region München
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:43
  2. Region Modena - Italien
    Von Baumbart im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:58
  3. Werkstatt in der Region Neuruppin
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:06
  4. Treffen Region Ost
    Von Schonnie im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:47
  5. Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09
    Von cat61 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:00