Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Diskutiere Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; In die deutsche Eifel fahre ich auch nur noch wenn ich mal in der Woche unterwegs sein kann.:D Und Sauerland ist auch toll. Da werde ich mit...
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
nach der letzten tour will ich gar nicht mehr in die deutsche eifel:D


wie war es im sauerland?
In die deutsche Eifel fahre ich auch nur noch wenn ich mal in der Woche unterwegs sein kann.:D
Und Sauerland ist auch toll.
Da werde ich mit Sicherheit dieses Jahr noch mal auftauchen.:D
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Hallo Bernd,
klar fahre ich morgen (ab Mittag) Moped. Die kleine Todenfeldrunde ;) von Schmidt mit Zwischenhalt (Endpunkt) im A-Heim bei meiner Mutter in Bad Godesberg.
Muss doch noch mein Leder am Ar...h für die K-Tour aufbessern.:D
Gruss, Norbert
Hi Norbert
gut so:D
Ich fahre morgen auch Leder machen:eek:
Viel Spaß
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.792
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ich krieg` die Krise!!!!

Hi zusammen.

Wünsche Euch viel Spaß. Ich hatte für heute eigentlich eine kleine Luxemburg-billig-Zigaretten-und tanken-Tour vorgesehen. Jetzt hat mich eine Erkältung umgehauen und das bei diesem Wetter. Ich könnte k.... :mad:

Euch allen schöne Touren bei bestem Wetter.

VG
Burkhard
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

habe da für den 07.07. was überlegt, siehe HIER...

Wäre schön, wenn sich ein paar von Euch aufraffen können, der Termin steht auch im Bonner Stammtisch-Fred.
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Moin Ralf,
ist zwar genau in meinem Urlaub,aber ich weiß nicht ob ich da (noch) wech bin.
Wenn nicht, bin ich dabei ;)
 
I

IrreLevant

Gast
Dr.

Snowboard eingesommert, Inspektion durchgeführt, Maschine dreckig wie eh und jeh, weiterhin in Besitz des Führerscheins. So bin ich ab sofort wieder für jede zügige Runde bereit.
Einzig und allein der Wetterbericht scheint mir etwas konfus :rolleyes:

Vielleicht Sonntag?
 
G

Gast2504

Gast
Morgen Ag -

du hast deinen Führerschein immer noch ?!
Dann wirds höchste Zeit für ne Tour.

Die D D D steht ja noch aus !

Gruß Hannes
 
I

IrreLevant

Gast
Jau Tacho ;)

ich kann allerdings nur an Wochenenden. Geht da was dieses Wochenende? Wenn das wechselhafte Wetter mitspielt will ich sicherlich spontan in die Eifel.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.279
Hi....
habe mich gestern ( Sonntag)... ganz früh ...9.00 Uhr auch mal wieder in die Eifel auf gemacht..:D...aber et hat sich jelont....et war zwar schei.. kalt aber die Straßen ware richtig leer....;)..keine Bullerei....keine Horden von Spinnern unterwegs...neeeee...man konnte et richtig schön laufen lassen ohne die allseits beliebten Kamikaze - Flieger befürchten zu müssen...:cool:...

Ehrlich ....et is en tolle Motorradgegend...man muß nur früh genug da sein....:D....;).....
 
StCohen

StCohen

Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
1
Ort
Eschweiler
Modell
F800GS
Ich fahre meist abends in die Eifel, so wie gestern abend. Dann kommt einem nur der Rückreiseverkehr entgegen. :-) Nebenstrecken sind alle wie leer gefegt und man hat die schönsten Strecken fast für sich alleine...

Ich sag dann mal Hallo hier im Forum oder viel mehr an die Leute hier aus der Ecke. :D

Ich lese hier schon etwas länger mit und habe es doch mal geschafft mich anzumelden. Ich würde gerne mal an der ein oder anderen Tour dran hängen, da ich meist nur alleine unterwegs bin.

In einem Stündchen bin ich wieder auf den Weg Richtzung Eifel noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es die nächsten 2 Tage wieder besch... wird...
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.279
Hallo..ihr daheim gebliebenen ...:D...

Wer hat Lust...Morgen..27.05.12 ein bisjen sein Moped zu bewegen..:p..

Nix wildes...ein bisjen in Richtung Luxemburg rollen...ruhige Gangart...

Denke das ich gegen 9.45-10.00 am Grenzmarkt Fringshaus Bundesstraße 258 - 52159 Roetgen anfahren werde...;)..

Wer Lust hat....entweder erst melden...oder auf dem Parkplatz gegenüber warten....

Bringt Zeit mit....ich hab es nicht eilig.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Oben