Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 233

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Erstellt von Rheinländer, 31.05.2011, 21:25 Uhr · 232 Antworten · 20.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Frühstück

    Hallo zusammen,

    wir könnten erst nach Karneval. Quasi ab März.

    Viele Grüße die Pollis

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Jau, so sollte auch grad mein Vorschlag lauten...nach Karneval!
    Pollis ab März?
    Jut, dann mach ich in Venwegen den 4.3. fest
    Werd mich gleich heute mal dorthin bewegen und schaun, was geht...

    Evtl. ist das Wetter dann schon so gut, daß Herr Bernd, der alte Angeber, uns seine neue Schönheit präsentieren kann?

    Juhuuu!!!!
    Ich freu mich auf uns!!!!!!!!!!!

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Schöne joode morje
    Ja Lutz da muss ich dir recht geben.Bald ist wieder Moppedzeit und dann wird es schwer werden welche zusammen zu kriegen.
    Jöge
    Moin bäck!

    Och nööö, sei nicht so pessimistisch...
    Du, Hannes und Herr B., ihr habt so tolle Touren im Sack, da wird schon was draus!!

    Die AC Gegend ist nunmal, was u.a. das "Zusammenfahren" betrifft, eine sehr schwerfällige.
    Ich gewöhne mich zwar nicht an diese Mentalität, aber man darf einfach nicht müde werden, immer mal wieder nachzufragen...auch erfolglos.

    Hoffnungsfrohe Grüße von
    petra

  4. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo Gemeinde
    Am 4.3. können wir nicht da sind wir Mittags essen(was auch sonst).Beides wäre zu viel.Ist aber kein Problem.
    Irgendwann wird es aber schon klappen.
    Schönes WE noch.
    Jöge (der mit dem Kotlett kämpft)

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Ohh..wie dumm...das WE drauf ist ja bei Kohl die Megamot.
    Wie sieht es denn mit dem 26.02. aus? Ist auch nach Karneval...
    Jöge? Pollis?

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Moin bäck!

    Die AC Gegend ist nunmal, was u.a. das "Zusammenfahren" betrifft, eine sehr schwerfällige.
    Ich gewöhne mich zwar nicht an diese Mentalität, aber man darf einfach nicht müde werden, immer mal wieder nachzufragen...auch erfolglos.

    Hoffnungsfrohe Grüße von
    petra

    Dat kann ich nur bestätigen......hab dat selber ein Jahr versucht.......viel Touren geplant & eingestellt...angeboten wie Sauerbier....

    Wat war...hab et einmal geschafft 4 Moppedtisties zusammen zu bekommen...... dafür aber 3 mal doof an verabredeten Treffpunkten gestanden & gewartet....um dann doch allein zu fahren.........Neeeee...dat tu ich mir nett mehr an........

    Hoffe aber das wir es dieses Jahr doch wieder schaffe die ein oder andere runde zu drehen...würde mich wirklich freuen...

  7. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Jau, so sollte auch grad mein Vorschlag lauten...nach Karneval!
    Pollis ab März?
    Jut, dann mach ich in Venwegen den 4.3. fest
    Werd mich gleich heute mal dorthin bewegen und schaun, was geht...

    Evtl. ist das Wetter dann schon so gut, daß Herr Bernd, der alte Angeber, uns seine neue Schönheit präsentieren kann?

    Juhuuu!!!!
    Ich freu mich auf uns!!!!!!!!!!!

    4.3 ist gebongt.
    Wir freuen uns.
    Viele Grüße

    Birgit und Helmut

  8. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    manno manno wenn Lutz ständig arbeitet und Petra sich die Haxen bricht --- wen wunderts dass keine Tour gefahren wird.

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    ...ist auch wieder wahr...
    Es hätte der schönste Herbst meines Lebens werden können. Mann, hab ich gelitten!!!
    Nu ist er aber wieder wie neu! Geh gleich zum Sport, wo's geschmeidig gemacht wird. Ich arbeite also dran.
    Jo Lutz, ich habs mitbekommen - aber wir habens doch geschafft, oder?

    Watt is nu mit Frühstück???
    Habs nach Jöges Absage erstmal nicht reserviert...und warte den Wochenbeginn ab.
    @Pollis: auch gebongt!!

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ..
    Es hätte der schönste Herbst meines Lebens werden können. Mann, hab ich gelitten!!!
    Nu ist er aber wieder wie neu! Geh gleich zum Sport, wo's geschmeidig gemacht wird. Ich arbeite also dran.
    Jo Lutz, ich habs mitbekommen - aber wir habens doch geschafft, oder?
    Hi Mädel....

    ...bring mal deine Haxen wieder in Ordnung....dann mach mal nen Termin zum Schmakofatzen....mir is es egal...wann.....!!

    Dat mit dem fahren werden wir dieses Jahr bestimmt des öfteren hin bekomme....da bin ich frohen Mutes......


    Hannes ....Werde an meiner Arbeitsmoral arbeiten.... " weniger ist mehr ".....hab es mir fest vorgenommen......


 
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 MM u. E-Sumo - Ausfahrt
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:53
  2. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  3. Würzburger Ausfahrt am 02.11.08
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 23:23
  4. Ausfahrt am 12.05.08
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 08:31
  5. AUSFAHRT am 13 okt .,
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:37