Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Diskutiere Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; würde mich evtl. GERNE am So anschliessen! 11:00 Uhr in Heimbach ist o.k. Aber die Örtlichkeit sagt mir nix. Vieleicht gibts ne genauere Info...
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
würde mich evtl. GERNE am So anschliessen! 11:00 Uhr in Heimbach ist o.k. Aber die Örtlichkeit sagt mir nix. Vieleicht gibts ne genauere Info dazu. Ne Runde durch die Eifel ist ja immer nett.
Gruss Markus, aus der Nähe von Mechernich
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Markus,

dem Manne kann geholfen werden:

Bistro Flair, Seerandweg 1, 52396 Heimbach

Bis Sonntag dann;)

Gruß petra
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

Wenn ich wieder fit bin (Grippe) komme ich auch gerne mit:

grüße aus Euskirchen

Hilde :D
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Petra
Das sollte ich finden! Besten Dank für die Info! Warscheinlich bringe ich mein Frauchen als Sozia mit:)
Habe heute die Tüte mit "Schlechtwetter" ausgeschüttet, die ist jetzt leeeeer! Ab morgen wird es schön:cool:!!!
Also dann, bis So. um elf:D
Gruss Markus
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
super - dann bleibts dabei. Genug Leute!!
Wird ne schöne Runde! Ich freu mich sehr...:D:D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen in die Runde....

Jetzt lieg ich darnieder...:o und kann leider nicht mit.
So ein Mist! Gestern gings los mit Schweißausbrüchen, Kälte etc. Hab die ganze Nacht nix geschlafen und besser wirds nicht. Eher andersrum:eek:
Ich werd das Bett hüten müssen, denn zur Arbeit morgen muß ich, da ich alleine im Büro bin (der Rest Urlaub/krank).

Ich weiß, daß es schön wird für Euch....und wünsche viel Spaß!!

Traurigen Gruß von petra:(
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
He Petra, was machste für Sachen..

Kennst du nicht DIE REGEL??

Der Tourguide wird nicht krank :)
jetzt Frühstücke ich erstmal zuende und überlege mir weiter ob und wo ich heute fahre..

Dir schonmal gute Besserung!
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Erstmal

gute Besserung für dich Petra und Kopf hoch,das wird schon wieder und das nächste Mal biste wieder dabei ;)


Hilde......:D;)
Dir gilt mein Dank und die Strecke die ich mitfahren durfte ist gespeichert und werde sie nochmal fahren ;)

Meiner Tochter geht es gut und wird zwar eine Nacht im KH verbringen müssen,aber mehr zur Vorsorge ;)

Den anderen Mitfahrer sage ich mal .......gerne wieder :)

Die Linke zum Gruß

Rainer
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Respekt Hilde!!
Bin selten so gerne hinterhergefahren! Hätte ich heute morgen nicht gedacht, dass ich noch so eine schöne Strecke fahren würde!

... und das ohne NAVI:D

ich freue mich auch schon aufs nächste mal, hoffentlich klappts bald nochmal!
Gruß an alle,
@Rainer, schön zu hören!
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Nabend :D

Buggati schön das es Deiner Tochert gut geht.

Maddax schön das Du es auch Dir gefallen hatt

Mir hatts heute auch gefallen.Viellecht fahren wir demnächst ja wieder zusammen.
Mal sehen was ich in den 2 Wochen Urlaub noch alles unter die Räder bekomme ;)

Hilde
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
hallo hilde, maddax u. Bugatti
Es war, dank deiner FüHRUNG LIEBE HILDE, eine wunderbare und schön kurvenreiche Tour. Meinem, mir etwas abhanden gekommenen Fahrstil, hat der Tag sehr gut getan. Mein Frauchen hat sich als Sozia, nach langer Abstinenz, gaaaaanz wacker geschlagen. Fazit ist: GERNE WIEDER ! Ein Gruss auch an Petra und gute Besserung!!
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
hallo bugatti
Schön, das deiner Tochter nichts schlimmeres passiert ist. Schade aber ist, das du aussteigen musstest. Im weiteren Tourverlauf lief es dann auch bei mir etwas runder. Alles in allem ein gelungener Tag. Gerne wieder.
Gruss Markus u. Claudia
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Das

werden Wir schon wiederholen und dann passt das schon :D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
So isset!!:D

Danke für die Grüße - hab mir meine Katze wechselweise auf Kopf und Bauch gelegt; :p:D;) nu ist fast wie neu!

Schönen Abend!
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
wie

sieht es denn an diesem Sonntag aus mit dem Biken ?:D;)
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
hallo bugatti
Leider habe ich immer noch das Problem mit meiner Bremsanlage.Es rubbelt und die Bremssättel vorne öffnen nicht mehr richtig. Ich habe zwar einen Termin in der Boxergarage, bei Meister Liedke in Vingst, aber da er noch Urlaub macht und man sowieso nur schlecht einen Termin bekommt, dauert das bis ende September. Da leider alle anderweitigen Versuche, das Problem zu beheben nicht erfolgreich waren, lasse ich auch niemand anderen an meine GS. Er war der einzige, der konkret sagen konnte, was definitiv zu tun ist, nachdem er schonmal draufgeschaut hat. Das heist im Einzelnen, das die Bremsflüssigkeit getauscht wird, die Bremssättel wieder gangbar gemacht werden müssen und die Bremsscheiben getauscht werden. Das schränkt natürlich meine Möglichkeiten, eine grössere Tour zu machen, drastisch ein, bis nach der Reparatur. Schade, aber ich muss leider passen. Ich wünsche aber dir und allen Mitfahrern viel Spass. Bin gerne nach der Rep. mal wieder dabei.
Gruss Markus
 
A.Braun

A.Braun

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
30
Ort
Wesseling
Modell
R 1200 GS Adventure
Da ich am Wochenende Nachtschicht habe,wird das bei mir leider nicht klappen.

Wünsche allen Teilnehmern aber einen schönen Tag.Wetter soll ja mal besser sein als die letzten Wochen.
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
das

Wetter spielt mit :D aber scheinbat hat keiner Interesse...:(
oder seit ihr Alle noch in Urlaub.......?:p;)
 
Thema:

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Oben