Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Erstellt von Yellow Duck, 19.02.2011, 10:36 Uhr · 85 Antworten · 7.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

    #1
    Wer aus dem Bereich DN , EU, AC hat gelegentlich Lust
    ganz unverbindlich und ohne jeden zwang. Ohne Statuten, Präsi, Kassenwart und sonst so ein Zeugs Touren im Bereich Ardennen, Eifel, Bergisches Land
    (150-200 Km im Umkreis) oder auch eine Feierabendrunde zu unternehmen. Es sind nicht nur BMW Fahrer/Fahrerinnen willkommen.
    Bitte keine Knieschleifer melden.

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #2
    Hi....

    An Wochenenden sehe ich da kein Problem zu Fahren....
    Nach Feierabend...naja...ist mir zu Stressig ....viel zu tun aber wenig Zeit........

    Mal sehen...wenn das Wetter wieder Mitspielt ....Da könnten wir ja mal ne schöne Runde drehen......Ohne Stress und Alphatiere.......

  3. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Daumen hoch

    #3
    .Ohne Stress und Alphatiere.......



    Der war Gut

    Da hoffen wir mal das sich das Wetter bessert.
    Bei uns momentan leichter Schneefall

  4. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #4
    wenn Lutz mitfährt und du auch ein HSKennzeichen zulässt , bin ich dabei .




    Gruß
    Hannes

  5. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    wenn Lutz mitfährt und du auch ein HSKennzeichen zulässt , bin ich dabei .




    Gruß
    Hannes
    Hallo Hannes natürlich bist du willkommen, es kommt nicht
    aufs Kennzeichen an.

  6. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #6
    Hallo Yellow Duck

    Jo könnte mer ens mache,von wo biste denn,dat mer ons ens treffe könne?
    Gruß Jöge

  7. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Hallo Yellow Duck

    Jo könnte mer ens mache,von wo biste denn,dat mer ons ens treffe könne?
    Gruß Jöge
    Treffen uns unverbindlich schon mal zum Frühstücken.Siehe Frühstückstreff
    DN-AC-HS

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #8
    N'abend Yellow Duck!

    Wie schon Jöge schrieb, haben wir eine kl. zwangslose Frühstücksrunde ein paar mal hinbekommen, um den Winter zu überbrücken und ein wenig Pläne zu schmieden. Ohne e.V. etc. Das ist auch überhaupt nicht mein Ding!
    Warst Du nicht auch damals in der Jojo Runde dabei?? Aber wir beide haben uns, glaub ich, nie getroffen...Können wir ja dieses Jahr mal nachholen!
    Bin gern dabei!
    Und Lutz Bedenken bzgl. Alphamännchen teile ich genauso. Bis jetzt hat sich noch niemand mit einer Profilneurose bei uns blicken lassen.. Dann wär ich sowieso die 1., die weg wäre. Schließlich möchte ich in meiner Freizeit Spaß haben und schöne Strecken in netter Gesellschaft fahren.
    Und die hat sich m.E. begonnen zu bilden.
    Das mit dem Frühstück fällt sowieso bei schön Wetter weg, dann wollen wir fahren!!!!!!!!!!
    Ich würd mich freuen, wenn wir zusammen was hinbekommen...ach was sag ich: Lutz kommt aus der Nr. mit seinen vielen Touren in petto sowieso nicht mehr raus - nicht wahr Lutz?
    So, bevor ich jetzt frauentypisch anfange, in epischer Breite alles rauszulassen, sag ich mal: bis hoffentlich bald mal, bei besserem Wetter!
    grüße petra

  9. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #9
    Hi Leute
    Ja das mit dem Alphamännchen das braucht glaube ich keiner.Wie Petra schrieb hoffentlich bekommen wir was zusammen.Mit den richtigen Leuten wird das schon gut gehen.Spass denk ich mal wird auch aufkommen.Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
    Jöge

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee

    #10
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    N'abend Yellow Duck!

    ......
    Und Lutz Bedenken bzgl. Alphamännchen teile ich genauso. Bis jetzt hat sich noch niemand mit einer Profilneurose bei uns blicken lassen.. Dann wär ich sowieso die 1., die weg wäre. Schließlich möchte ich in meiner Freizeit Spaß haben und schöne Strecken in netter Gesellschaft fahren.
    ......................
    Das mit dem Frühstück fällt sowieso bei schön Wetter weg, dann wollen wir fahren!!!!!!!!!!
    Ich würd mich freuen, wenn wir zusammen was hinbekommen...ach was sag ich: Lutz kommt aus der Nr. mit seinen vielen Touren in petto sowieso nicht mehr raus - nicht wahr Lutz?
    So, bevor ich jetzt frauentypisch anfange, in epischer Breite alles rauszulassen, sag ich mal: bis hoffentlich bald mal, bei besserem Wetter!
    grüße petra

    Hi...PETRA...

    Wenn du dabei sein wirst, gehe ich auch mal nach vorne......( ...bring Zeit mit...et kann lang werden........)

    Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr mal ne klein, feine Truppe von Moped -Treibern zusammen zu bekommen...

    Ach ja....Gruß an Hannes....man sieht sich......


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  3. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  4. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  5. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20