Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Diskutiere Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Gute Besserung Hallo Jochen, von uns gute Besserung. Dat Du wieder schnell in den Sattel kommst "alter Cowboy". Alles Gute bis bald. Die...
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Gute Besserung

Wir sind leider nicht dabei :(
Die Gesundheit................, na ja, ab einem bestimmten Alter is dat so :rolleyes:

Hallo Jochen,

von uns gute Besserung. Dat Du wieder schnell in den Sattel kommst "alter Cowboy". Alles Gute bis bald.

Die Polli`s;):cool:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Jojo!

Gaaanz viele liebe Genesungswünsche an Dich!! Komm bald wieder auf die Beine, damit wir noch einen schönen Sommer mit Den Mopeds haben;)

Euch andren: schaade, aber nix zu machen...:o

Bis zum näxten mal!!

lg petra
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Ausfahrt Samstag 2 April

Nabend Gemeinde

Wer hat am kommenden Samstag Lust und Zeit ne kleine Runde zu drehen.

Ziel Belgien ?

Abfahrt Heimbach Cafe Flair 10,47 Uhr.
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo,

wir können leider nicht. Aber abmelden ist ja das Mindeste.

Gute Fahrt

die Pollis;):rolleyes:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Duck!

Eine Freundin, ein Freund und ich sind dabei!!!
10.47 h Abfahrt..:confused::confused: ich plädiere für 10.49 h:D:D:D!
ja - nää...ist klar!!;)

lg petra (auf daß es eeendlich mal klappt!!)
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Motorradtour Eifel Ardennen Luxemburg

Hallo Starbiker

ich habe Euch eine schöne Tour zusammengestellt.
Habe Sie für die Allgemeinheit hier eingestellt.

Gruß Ralf




Rundfahrt Eifel - Ardennen - Luxemburg


Bad Neuenahr-Altenahr-Effelsberg (Teleskop)-Bad Münstereifel-Zingsheim-Sötenich-Gemünd-Heimbach-Hausen-Nideggen-Schmidt-Strauch-Rurberg-Kesternich-Monschau-Kalerherberg-Sourbrodt-Waimes-Malmedy-Stavelot-Trois Ponts-Vielsalm-La Roche-Durby-Hamoir-Werbomont-Targnon-Francorchamp-Hockai-Sourbrodt-Elsenborn-Bütgenbach-Lanzerath-Sankt Vieth **-Winterspelt-Bleialf-Prüm-Gerostein-Kelberg-Adenau
(Nürburgring)-Dümpelfeld-Altenahr-Bad Neuenahr-Rhein.

**
Nach Bedarf läßt sich ab St Vieth noch der der schöne Streckenabschnitt
Vianden -Echternach einfügen.

St Vieht-Clervaux-Vianden-Bettendorf-Echternach-Reuland-Larochette-Diekirch-Clervaux - Vieth-



Sehenswürdigkeiten:

Radioteleskop Effelsberg
Bad Münstereifel Altstadt
Monschau Altstadt/Burg
Stavelot Rennsportmuseum
La Roche
Durby
Francorchamp Rennstrecke
Echternach
Nürburgring

 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Duck!

Jau, da hast Du Recht! Da bin ich auch schon oft und immer wieder gern unterwegs und gefahren;)
In Bad Münstereifel hast Du das Heino-Cafe vergessen...:D:D:rolleyes::eek:
Wie siehts denn aus mit fahren am WE?
Wohl erstmal Wetter abwarten?
Und einen Alles-wird-gut-Gruß an Jojo!!:)
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Moin Duck!

Jau, da hast Du Recht! Da bin ich auch schon oft und immer wieder gern unterwegs und gefahren;)
In Bad Münstereifel hast Du das Heino-Cafe vergessen...:D:D:rolleyes::eek:
Wie siehts denn aus mit fahren am WE?
Wohl erstmal Wetter abwarten?
Und einen Alles-wird-gut-Gruß an Jojo!!:)
Moin funnybike,

ja, ja schwarz, braun ist die Haselnuss:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Ja dat mit dem Wetter ist so en Ding.
Man hört ja nichts Gutes.:mad::mad:
Erst mal abwarten und nen Capu trinken.

Gruß Der Entenflüsterer
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Moin Duck!

Jau, da hast Du Recht! Da bin ich auch schon oft und immer wieder gern unterwegs und gefahren;)
In Bad Münstereifel hast Du das Heino-Cafe vergessen...:D:D:rolleyes::eek:
Wie siehts denn aus mit fahren am WE?
Wohl erstmal Wetter abwarten?
Und einen Alles-wird-gut-Gruß an Jojo!!:)

Moin Moin Petra

Daaaaaannnnnke, der Gruß ist angekommen :)!
Aber glaube mal nicht, das die gelbe Ente mir irgendetwas übermittelt hat.
Neeeeeeeeeeeeeee......., lesen kann ich auch.............alleine. Bin doch gebildet! Haste vergessen, stimmt's? Macht nix, das Alter hinterläßt überall Spuren :p
Wie sage ich immer: "Alles wird gut, man muß nur Geduld haben";)

Wir würden bei jedem Wetter die Karfreitagtour mitfahren, das weißt du, oder?
Jedoch mag die Schulmedizin nicht, das in den nächsten 2 Wochen nach dem 18.04. ein Helm getragen wird. Echt Schade!

Gruß
Jojo

Alles-wird-gut, man-nur-Geduld-haben. Das-gilt-auch-für-das-Wetter und .............für die Gesundheit
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Für Sonntag hat meine Freundin eine BEL/LUX Tour vorbereitet.
Wir sind 3 Leute und treffen uns ab 10 h im Cafe Heidbüchel in Roetgen, Bundesstr. 43, zum Frühstück/Kaffee.
Los gehts um 11 h! Über ein wenig Verstärkung würden wir uns freuen:)
@Duck: Wie siehts aus?
@ Jojo: Klar, weiß ich doch alles....;) Darfst/kannst Du noch Sonntag??

Grüße petra
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
@funnybike

wir (Melanie und ich) sind am Sonntag leider nicht dabei. Habe momentan eine ganz schlechte Zeit. Letzte Woche hatte ich einen Unfall mit dem Pkw und eine junge Dame hat uns den Kofferraum verkürzt. :mad:

Nun bin ich komplett aus dem Rennen, mindestens für die nächsten 3 Wochen. Am 18.04. noch die kleine OP und dann sollte es wieder aufwärts gehen. Man ................ich könnte Sch.... schreien!

Wünsche euch viel Spaß
Jojo
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
@funnybike

wir (Melanie und ich) sind am Sonntag leider nicht dabei. Habe momentan eine ganz schlechte Zeit. Letzte Woche hatte ich einen Unfall mit dem Pkw und eine junge Dame hat uns den Kofferraum verkürzt. :mad:

Nun bin ich komplett aus dem Rennen, mindestens für die nächsten 3 Wochen. Am 18.04. noch die kleine OP und dann sollte es wieder aufwärts gehen. Man ................ich könnte Sch.... schreien!

Wünsche euch viel Spaß
Jojo
Hallo Jochen,

wir wünschen Dir für die kleine OP alles Gute. 3-4 Wochen nach Ostern wird dann sicher eine bessere zeit anbrechen. Du wieder heile, das Auto wieder in den werksseitigen Abmessungen, schönes Wetter und viele Moppedkilometer vor der Brust. Nochmals alles Gute für Dich und Melanie.

Liebe Grüße aus Wassenberg

Birgit und Helmut ;):)
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Ausfahrt Sonntag

@ Jojo
Dann mal schnelle Besserung.:)


@Petra,

ich kann noch nicht genau sagen ob ich/ & Silke mitfahren werden.:(


Werde mich aber noch mal melden.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Huhu Jojo+Melanie!

Möönsch....wie doof...:(
ABER, wie pollis schon schruben: Geht ja grad erst alles los...und wahrscheinlich regnet es ab nach Ostern sowieso erstmal 4 Wo. am Stück..;):D:p
Kopf-hoch-und-durch-Grüße!!!

@ Entenflüsterer: Nu, erstmal gucken dann mal sehen!;)
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
@funnybike

welcher Fahrstil ist denn bei Euch so angesagt?

Gemütlich, oder zügig. Kann man mit einem 1 Zylinder mithalten, oder bedarf es schon ein bischen mehr?

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Jörg!

Die vorfahrende Corinna + ich hatten vorher auch nen 1-Zyl. und an unserer "normalen" Fahrweise hat sich nix geändert. Und wie ich meine C. kenne, geht es bestimmt über viele kleinere Straßen - da ist herbrennen nicht so angesagt...;) Schön, wenn Du mitkommst:):)
und Duck: Juhuuuu!! Supi!:D

Bis Sonntach denne!!!
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Ja wenn das so ist, daß ihr alle Rücksicht auf mich nehmen wollt, dann bin ich dabei und erlaube mir einen Nachbarn gleich mitzubringen.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Petra
Wenn es bei uns heute nicht zu spät wird werden wir morgen auch in Roetgen aufschlagen:rolleyes:.So zwischen 10-10.30h.Wenn es euch egal ist hängen wir uns dann an euch dran.:)
Jöge & Astrid (mit "RED LADY"):cool:
Werden nicht mit Frühstücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ja Super!!
Los gehts erst ab 11h. Vorher ist noch Frühstück und blubbern..:D;)
Naaa endlich mit "Lady in red" - wäre schön, Astrid!!

Schönen Abend (mit vollem Spargelbauch...:D)
wünscht petra
 
Thema:

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

    Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

    Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Oben