Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Diskutiere Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; N´abend Jöge! Was war denn los an der Tanke?? bzw. danach? War leider vorn und hab nix mitbekommen...:( Der Jörg ist nochmal zurück - aber leider...
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N´abend Jöge!
Was war denn los an der Tanke?? bzw. danach? War leider vorn und hab nix mitbekommen...:(
Der Jörg ist nochmal zurück - aber leider erfolglos.
Ich weiß zwar, daß ihr auch allein nach Hause findet..aber trotzdem: dumm gelaufen.:cool:
Wir sind noch nach Malmedy, ne Pommes einwerfen und dann haben Herr Bernd und ich den direkten Weg nach Hause genommen.
Nu reicht es auch...;)
Alles liebe und einen schönen Abend und Wochenbeginn
wünscht petra:D
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Petra
Was los war?Ralf war noch nicht mit tanken fertig und ihr ward weg und wir haben noch gewartet uf Ralf.Wir haben noch gehupt und gewunken aber erfolglos.Normalerweise wartet man an der nächsten Kreuzung bis alle wieder da sind.Der letzte der von der Tanke losgefahren ist hat sich noch umgedreht.Letztendlich ohne erfolg.Waren wir nicht auffallend genug mit unseren Warnwesten?Solche TOUREN brauche ich nicht nochmal an einem schönen Sonntag.
Stress pur ! !!!.Wir drei haben uns weil gesagt worden ist das ne Pommes anstand und keinen mehr von euch gefunden haben gegessen und anschließend sind wir über schöne kleine Strassen nach Hause gefahren.Zum Glück hatte keiner einen Unfall oder Panne das wäre bestimmt auch nicht aufgefallen.
Jöge
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Jörg,

das hab ich mir fast gedacht....
Doch, Jörg ist bis zur Tanke zurück.
Ja klar - jeder sollte auf seinen Hintermann achten und warten, wenn nix mehr zu sehen ist!!! Mach ich ja auch...und beim abbiegen warten.
Tja, lag leider nicht in meiner Hand das alles.:o
Auch das mit den Pausen. Das hab ich heute dann auch gelernt, das ich da paar mehr von brauchen kann!:rolleyes:
Müssen wir demnächst einiges besser kommunizieren vorm losfahren.

Na, für Karfreitag weiß ich es jedenfalls besser!:)

Gruß petra
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Ein schönen Abend allen Teilnehmern dieer Tour.

In der Tat, die Nummer an der Tanke war kein Ruhmesblatt für den ersten Teil der Gruppe, zu der auch ich gezählt habe.

Uns /mir ist es erst nach ca. 8 Km aufgefallen. Ich habe umgedreht bin die Strecke bis zur Tanke zurück gefahren, ohne Euch jedoch wieder zu sehen.

Ich bitte diesen unzureichenden Teamspirt zu entschuldigen.

Dennoch hat die Tour Spaß gemacht, wir alle haben bei schönen Wetter nette kleine Sträßchen befahren. Keiner (zumindest was ich sehen könnte)wurde mit einer Gefahrensituation konfrontiert, von Bernd's Raucherei mal abgesehen :-)

In der Hoffnung, daß die schönen Erinnerungen überwiegen

bedanke ich mich be Petra und Corinna

JR (Joerg) aus Köln
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Hi Jörg,

das hab ich mir fast gedacht....
Doch, Jörg ist bis zur Tanke zurück.
Ja klar - jeder sollte auf seinen Hintermann achten und warten, wenn nix mehr zu sehen ist!!! Mach ich ja auch...und beim abbiegen warten.
Tja, lag leider nicht in meiner Hand das alles.:o
Auch das mit den Pausen. Das hab ich heute dann auch gelernt, das ich da paar mehr von brauchen kann!:rolleyes:
Müssen wir demnächst einiges besser kommunizieren vorm losfahren.

Na, für Karfreitag weiß ich es jedenfalls besser!:)

Gruß petra

Hey Petra,

ist halt Dumm gelaufen.Nur traurig das das ganze nicht während der Fahrt
sondern nach einer Pause/tanken passiert ist.:mad:
Da müßte es doch möglich sein, vor der Weiterfahrt darauf zu achten ob alle zusammen sind.
Die von Dir angesprochenen ,,Verhaltensregeln" liegen nicht alleine in der Hand des Tourenführers sondern in jedem Teilnehmer.


Das Tourtempo sollte sobald sich die Gruppe zu weit auseinander zieht etwas verringert werden.

Da jeder eine andere Erwartungen an eine Tour stellt sollten die Abstände der einzelnen Pausen vorher abgesprochen werden.

Wir 3 ,,Vergessenen" haben aber über Klasse Nebensträßchen mit Unterstützung von Pommes und Cafe wieder Heil nach Hause gefunden.

Allen eine angenehme Woche
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Jörg,

das hab ich mir fast gedacht....
Doch, Jörg ist bis zur Tanke zurück. ..................
.................... ........... ....... ..............................
Na, für Karfreitag weiß ich es jedenfalls besser!:)

Gruß petra

Hi Petra...

Mach dir nichts daraus...es kommt eben mal vor das der ein oder andere verloren geht..:rolleyes:... Habe ich auch schon erlebt...:eek:....!

Ab einer gewissen Anzahl von Mitfahrern ...besonders wenn die sich nicht gut kennen...brauchst du eben mindestens 2-3 Leute die wissen wo es hin geht...und was noch wichtiger ist...die Tour wird langsamer...;)...& die Pausen zahl steigt...:)..

Wünsche euch eine gute Restwoche..bis Freitag...


))) PS.....Wieviel Uhr treffen wir uns in Rötgen...:confused:....(((
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Duck+Lutz:

Ihr habts auf den Punkt gebracht!

Die Saison ist ja noch jung - und wir sowieso....:D:p um es besser zu machen!

Lutz: die machen ab 8 h auf - und wir sind ca. 8.45 h auf nen Kaffee verabredet. Ich werd wohl auch dort frühstücken und bin daher schon vorher kauend vor Ort!;)

Danke JR! Und natürlich: think positive!!! Hat Spaß gemacht - vor allem der Austausch mit Volker?? hieß er so? über alles, was lecker schmeckt!!:D:D Da kennt der sich aus!:p

Sonnigen Gruß!!!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
WE 07./08.05.2011

Wie angedroht:p:
Guten Abend!

Wenn die Wetterprognose fürs näxte WE Recht behält, wollen der Herr Bernd am Samstag auf kl. verschlungenen Pfaden Richt. Bad Münstereifel
und ich am Sonntag auf ebensolchen Richt. Clervaux/Lux. fahren.
Da gibts nämlich so ne schöne Strecke hinter Weiswampach rechts rein:D

Ich möchte Sonntag so gegen 10.30h ab Eynatten/Parkplatz ALDI, Bäckerei Kockartz mit Käffchen vorab losfahren. Ende offen.

Herr Bernd schreibt zu Samstag dann hier noch selber was...wo, wie, wann..

Falls also wer kann und mag - nur zu:)

I freu mi:D
petra
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Ich muss leider passen,
muss arbeiten am Wochenende ;(
so ein Mist..
 
J

jandie1

Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
1
Ort
AC
Modell
R 1200 GS
Hi Petra,

wäre schön gewesen, aber Samstag leider nicht soviel Zeit und Sonntag muss ich im frühen Abend bereits arbeiten gehen.
Ein anderes Mal sehr sehr gerne. War nett die letzte Ausfahrt mit Euch.

lg
Dieter ( DJ )
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Guten Abend zusammen,
ich habe versucht eine schöne Strecke von Jülich nach Bad M'eifel zu planen.
Bin aber kläglich gescheitert, weil ich die Voreifel noch nicht so gut kenne.:confused:
Deshalb mache ich folgenden Vorschlag:
Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr in Nideggen:

Cafe am Markt
Graf Gerhard Straße 5
Nideggen

fahren dann weiter nach M'eifel. Wenn jemand aus AW oder EU mitfahren möchte, nehmen wir noch einen Kaffe (ca. 11Uhr) im

Printenhaus
Trierer Straße 1
M'eifel

und fahren dann durch das Ahrgebirge, wo ich ein paar schöne Strecken kenne.

So, und nun melden!!
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
einen schönen gruß aus dem AW land. :D

liebend gerne würde ich mitfahren, nur kann ich am samstag leider nicht.

ich habe dienst und darf die wunderschönen sonnenstunden nicht auf dem moped sondern in der feuerwache verbringen. :(
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi HERR Bernd....:D...

Würde mich liebend gerne dir anschließen......aber bei der Firma für die ich arbeite brummt es seid einigen Monaten so, das mein " Wochenende " sich meistens auf den Sonntag beschränkt ...:mad:..muss zwischendurch schon mal nachschauen, ob mein Moped überhaupt noch da ist...:rolleyes:..

Würde mich aber freuen wenn wir-ich demnächst wieder ne schöne Runde mit dir drehen dürfte...Wünsche euch für Samstag alles gute...dreht mal für mich mit am Gas....:)...
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
@jandie+maddax: Schade, aber vlt. paßt es beim nächsten Mal!;)

Dann lassen wir den Sa. erstmal sausen und Herr Bernd+meinereiner werden vermutlich mit yeti nebst Gattin eine "intime":D:p kleine Runde drehen...

Der So. mit >>> Clervaux/Lux. steht aber!! Und bleibt auch.

Dann mal gute Nacht und so:)...petra
 
HerbertB

HerbertB

Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
11
Ort
Bergkamen
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen
Bei einer der nächsten Touren muss es einfach mit einer Teilnahme mal klappen.
Wünsche denen die Fahren viel Spass und wie es aussieht schönes Wetter.
Cappu Pausen nicht vergessen.
Gruß
Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Danke Herbert!!

Nöö, den Cappu vergessen wir nie!!;)

Bis dann hoffentlich bald mal...

Grüße petra
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Ja, ist ja schade, dass man bei diesem Wetter arbeiten muß:mad:
Aber mich trifft es auch alle paar Wochen.
Habe dann Bereitschaft, und das ganze We ist versaut.
Echt Plöd
Aber ich danke, dass wir demnächst noch mal eine Tour auf die Reihe kriegen.
Trotzdem allen ein schönes Wochenende:)
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Bernd,

kann sein, daß wir kommen, ist noch nicht sicher. Wann ist Rückfahrt geplant?
Wer wird denn sonst noch dabei sein?

Wenn wir um 10 nicht da sind. Dürft ihr ohne uns losfahren.

Viele Grüße

die Pollis:rolleyes:;)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...mal wieder los....

Moin Gemeinde!

Das Wetter wird gut, mein Bewegungsdrang ist nach Breitenau wieder sehr ausgeprägt, also bin ich Sa. (evtl.) und So. (ganz sicher) unterwegs.
B-NWLuxemb.-B
Von mir zusammengeklöppelt;), drum sehr schön!!!:):D
Falls es zufällig noch jemanden reizen täte....
3 Leute simmer ad.

Gruß petra
 
Thema:

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

    Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

    Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Oben