Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Erstellt von Yellow Duck, 19.02.2011, 10:36 Uhr · 85 Antworten · 7.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #51
    @funnybike

    wir (Melanie und ich) sind am Sonntag leider nicht dabei. Habe momentan eine ganz schlechte Zeit. Letzte Woche hatte ich einen Unfall mit dem Pkw und eine junge Dame hat uns den Kofferraum verkürzt.

    Nun bin ich komplett aus dem Rennen, mindestens für die nächsten 3 Wochen. Am 18.04. noch die kleine OP und dann sollte es wieder aufwärts gehen. Man ................ich könnte Sch.... schreien!

    Wünsche euch viel Spaß
    Jojo

  2. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    @funnybike

    wir (Melanie und ich) sind am Sonntag leider nicht dabei. Habe momentan eine ganz schlechte Zeit. Letzte Woche hatte ich einen Unfall mit dem Pkw und eine junge Dame hat uns den Kofferraum verkürzt.

    Nun bin ich komplett aus dem Rennen, mindestens für die nächsten 3 Wochen. Am 18.04. noch die kleine OP und dann sollte es wieder aufwärts gehen. Man ................ich könnte Sch.... schreien!

    Wünsche euch viel Spaß
    Jojo
    Hallo Jochen,

    wir wünschen Dir für die kleine OP alles Gute. 3-4 Wochen nach Ostern wird dann sicher eine bessere zeit anbrechen. Du wieder heile, das Auto wieder in den werksseitigen Abmessungen, schönes Wetter und viele Moppedkilometer vor der Brust. Nochmals alles Gute für Dich und Melanie.

    Liebe Grüße aus Wassenberg

    Birgit und Helmut

  3. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard Ausfahrt Sonntag

    #53
    @ Jojo
    Dann mal schnelle Besserung.


    @Petra,

    ich kann noch nicht genau sagen ob ich/ & Silke mitfahren werden.


    Werde mich aber noch mal melden.

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #54
    Huhu Jojo+Melanie!

    Möönsch....wie doof...
    ABER, wie pollis schon schruben: Geht ja grad erst alles los...und wahrscheinlich regnet es ab nach Ostern sowieso erstmal 4 Wo. am Stück..
    Kopf-hoch-und-durch-Grüße!!!

    @ Entenflüsterer: Nu, erstmal gucken dann mal sehen!

  5. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #55
    @funnybike

    welcher Fahrstil ist denn bei Euch so angesagt?

    Gemütlich, oder zügig. Kann man mit einem 1 Zylinder mithalten, oder bedarf es schon ein bischen mehr?

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln

  6. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen

    @ Entenflüsterer: Nu, erstmal gucken dann mal sehen!
    Hallo Petra,
    ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und alle meine Fleißkärtchen geopfert.

    Sind Sonntag gegen 10.30 in Roetgen.

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #57
    Hi Jörg!

    Die vorfahrende Corinna + ich hatten vorher auch nen 1-Zyl. und an unserer "normalen" Fahrweise hat sich nix geändert. Und wie ich meine C. kenne, geht es bestimmt über viele kleinere Straßen - da ist herbrennen nicht so angesagt... Schön, wenn Du mitkommst
    und Duck: Juhuuuu!! Supi!

    Bis Sonntach denne!!!

  8. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #58
    Ja wenn das so ist, daß ihr alle Rücksicht auf mich nehmen wollt, dann bin ich dabei und erlaube mir einen Nachbarn gleich mitzubringen.

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln

  9. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #59
    Hallo Petra
    Wenn es bei uns heute nicht zu spät wird werden wir morgen auch in Roetgen aufschlagen.So zwischen 10-10.30h.Wenn es euch egal ist hängen wir uns dann an euch dran.
    Jöge & Astrid (mit "RED LADY")
    Werden nicht mit Frühstücken.

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #60
    Ja Super!!
    Los gehts erst ab 11h. Vorher ist noch Frühstück und blubbern..
    Naaa endlich mit "Lady in red" - wäre schön, Astrid!!

    Schönen Abend (mit vollem Spargelbauch...)
    wünscht petra


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  3. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  4. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  5. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20