Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Erstellt von Yellow Duck, 19.02.2011, 10:36 Uhr · 85 Antworten · 7.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #61
    N´abend Jöge!
    Was war denn los an der Tanke?? bzw. danach? War leider vorn und hab nix mitbekommen...
    Der Jörg ist nochmal zurück - aber leider erfolglos.
    Ich weiß zwar, daß ihr auch allein nach Hause findet..aber trotzdem: dumm gelaufen.
    Wir sind noch nach Malmedy, ne Pommes einwerfen und dann haben Herr Bernd und ich den direkten Weg nach Hause genommen.
    Nu reicht es auch...
    Alles liebe und einen schönen Abend und Wochenbeginn
    wünscht petra

  2. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #62
    Hi Petra
    Was los war?Ralf war noch nicht mit tanken fertig und ihr ward weg und wir haben noch gewartet uf Ralf.Wir haben noch gehupt und gewunken aber erfolglos.Normalerweise wartet man an der nächsten Kreuzung bis alle wieder da sind.Der letzte der von der Tanke losgefahren ist hat sich noch umgedreht.Letztendlich ohne erfolg.Waren wir nicht auffallend genug mit unseren Warnwesten?Solche TOUREN brauche ich nicht nochmal an einem schönen Sonntag.
    Stress pur ! !!!.Wir drei haben uns weil gesagt worden ist das ne Pommes anstand und keinen mehr von euch gefunden haben gegessen und anschließend sind wir über schöne kleine Strassen nach Hause gefahren.Zum Glück hatte keiner einen Unfall oder Panne das wäre bestimmt auch nicht aufgefallen.
    Jöge

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #63
    Hi Jörg,

    das hab ich mir fast gedacht....
    Doch, Jörg ist bis zur Tanke zurück.
    Ja klar - jeder sollte auf seinen Hintermann achten und warten, wenn nix mehr zu sehen ist!!! Mach ich ja auch...und beim abbiegen warten.
    Tja, lag leider nicht in meiner Hand das alles.
    Auch das mit den Pausen. Das hab ich heute dann auch gelernt, das ich da paar mehr von brauchen kann!
    Müssen wir demnächst einiges besser kommunizieren vorm losfahren.

    Na, für Karfreitag weiß ich es jedenfalls besser!

    Gruß petra

  4. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #64
    Ein schönen Abend allen Teilnehmern dieer Tour.

    In der Tat, die Nummer an der Tanke war kein Ruhmesblatt für den ersten Teil der Gruppe, zu der auch ich gezählt habe.

    Uns /mir ist es erst nach ca. 8 Km aufgefallen. Ich habe umgedreht bin die Strecke bis zur Tanke zurück gefahren, ohne Euch jedoch wieder zu sehen.

    Ich bitte diesen unzureichenden Teamspirt zu entschuldigen.

    Dennoch hat die Tour Spaß gemacht, wir alle haben bei schönen Wetter nette kleine Sträßchen befahren. Keiner (zumindest was ich sehen könnte)wurde mit einer Gefahrensituation konfrontiert, von Bernd's Raucherei mal abgesehen :-)

    In der Hoffnung, daß die schönen Erinnerungen überwiegen

    bedanke ich mich be Petra und Corinna

    JR (Joerg) aus Köln

  5. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hi Jörg,

    das hab ich mir fast gedacht....
    Doch, Jörg ist bis zur Tanke zurück.
    Ja klar - jeder sollte auf seinen Hintermann achten und warten, wenn nix mehr zu sehen ist!!! Mach ich ja auch...und beim abbiegen warten.
    Tja, lag leider nicht in meiner Hand das alles.
    Auch das mit den Pausen. Das hab ich heute dann auch gelernt, das ich da paar mehr von brauchen kann!
    Müssen wir demnächst einiges besser kommunizieren vorm losfahren.

    Na, für Karfreitag weiß ich es jedenfalls besser!

    Gruß petra

    Hey Petra,

    ist halt Dumm gelaufen.Nur traurig das das ganze nicht während der Fahrt
    sondern nach einer Pause/tanken passiert ist.
    Da müßte es doch möglich sein, vor der Weiterfahrt darauf zu achten ob alle zusammen sind.
    Die von Dir angesprochenen ,,Verhaltensregeln" liegen nicht alleine in der Hand des Tourenführers sondern in jedem Teilnehmer.


    Das Tourtempo sollte sobald sich die Gruppe zu weit auseinander zieht etwas verringert werden.

    Da jeder eine andere Erwartungen an eine Tour stellt sollten die Abstände der einzelnen Pausen vorher abgesprochen werden.

    Wir 3 ,,Vergessenen" haben aber über Klasse Nebensträßchen mit Unterstützung von Pommes und Cafe wieder Heil nach Hause gefunden.

    Allen eine angenehme Woche

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hi Jörg,

    das hab ich mir fast gedacht....
    Doch, Jörg ist bis zur Tanke zurück. ..................
    .................... ........... ....... ..............................
    Na, für Karfreitag weiß ich es jedenfalls besser!

    Gruß petra

    Hi Petra...

    Mach dir nichts daraus...es kommt eben mal vor das der ein oder andere verloren geht..... Habe ich auch schon erlebt.......!

    Ab einer gewissen Anzahl von Mitfahrern ...besonders wenn die sich nicht gut kennen...brauchst du eben mindestens 2-3 Leute die wissen wo es hin geht...und was noch wichtiger ist...die Tour wird langsamer......& die Pausen zahl steigt.....

    Wünsche euch eine gute Restwoche..bis Freitag...


    ))) PS.....Wieviel Uhr treffen wir uns in Rötgen.......(((

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #67
    Duck+Lutz:

    Ihr habts auf den Punkt gebracht!

    Die Saison ist ja noch jung - und wir sowieso.... um es besser zu machen!

    Lutz: die machen ab 8 h auf - und wir sind ca. 8.45 h auf nen Kaffee verabredet. Ich werd wohl auch dort frühstücken und bin daher schon vorher kauend vor Ort!

    Danke JR! Und natürlich: think positive!!! Hat Spaß gemacht - vor allem der Austausch mit Volker?? hieß er so? über alles, was lecker schmeckt!! Da kennt der sich aus!

    Sonnigen Gruß!!!

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard WE 07./08.05.2011

    #68
    Wie angedroht:
    Guten Abend!

    Wenn die Wetterprognose fürs näxte WE Recht behält, wollen der Herr Bernd am Samstag auf kl. verschlungenen Pfaden Richt. Bad Münstereifel
    und ich am Sonntag auf ebensolchen Richt. Clervaux/Lux. fahren.
    Da gibts nämlich so ne schöne Strecke hinter Weiswampach rechts rein

    Ich möchte Sonntag so gegen 10.30h ab Eynatten/Parkplatz ALDI, Bäckerei Kockartz mit Käffchen vorab losfahren. Ende offen.

    Herr Bernd schreibt zu Samstag dann hier noch selber was...wo, wie, wann..

    Falls also wer kann und mag - nur zu

    I freu mi
    petra

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #69
    Ich muss leider passen,
    muss arbeiten am Wochenende ;(
    so ein Mist..

  10. Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #70
    Hi Petra,

    wäre schön gewesen, aber Samstag leider nicht soviel Zeit und Sonntag muss ich im frühen Abend bereits arbeiten gehen.
    Ein anderes Mal sehr sehr gerne. War nett die letzte Ausfahrt mit Euch.

    lg
    Dieter ( DJ )


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  3. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  4. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  5. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20