Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Belgische Ardennen

Erstellt von NordischPipz, 28.05.2016, 23:20 Uhr · 126 Antworten · 8.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard Belgische Ardennen

    #1
    Moinsen,

    plane für nächste Woche Samstag, den 04.06.2016, nach Belgien zu fahren. Natürlich je nach Wetterprognose.

    Ich würde von Mülheim an der Ruhr Richtung Aachen fahren und dort meine Tour starten. Ich plane eine schöne, lange Rundtour durch Belgien und EVTL. einen Museumsbesuch. Entweder in La Gleize oder in Bastogne. Wenn es sich nicht einrichten lässt -aufgrund von fehlenden schönen Straßen- könnte ich aber auch davon absehen.

    Ziel wäre es, morgens in Aachen oder Umgebung zu starten, 300-350km durch Belgien zu eiern und Abends wieder nach Mülheim zu fahren.

    Falls Ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitkommen. Solltet Ihr ortskundig sein, noch besser. Dann überlasse ich euch die Streckenauswahl.

    Kurz zu meiner Person:

    - 29 Jahre alt
    - zügige Fahrweise jedoch nicht lebensmüde
    - R1200GSA LC


    Würde mich über positive Resonanz freuen!!


    Die linke zum Gruß

    Kolja


    P.S. Gerne nehme ich auch Tipps für Pausen entgegen

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    #2
    Hey Jung`- hier diese Tour war ganz nett. Und am Wendepunkt der Route habe ich lecker gegessen.
    Aber Belgien ist ja das Land der Pommes Bruzzler - da jibbet imma watt auffe Gabel

    Grüße aus dem Ruhrgebeat

    Belgische Ardennen.GPX

  3. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    373

    Standard

    #3
    Würde gerne mitkommen, aber ich bin diese Woche in Mannheim zum Lehrgang und das Wochenende ist auch schon verplant.
    Wünsche dir viel Spaß.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Mensch Peter, schade. Dann drück mal dennoch die Daumen, dass ich nicht ganz gebadet werde

  5. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #5
    Fällt aus Die Wetterwarnungen geben mir dann doch zu denken. Regen wär ja kein Problem, aber im Gewitter muss ich nicht fahren ;-)

  6. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #6
    Einen wunderschönen....


    Da es letztens leider nicht geklappt hat, plane ich die Tour nächsten Mittwoch, 10.08.16, zu fahren. Wer Lust hat, darf sich gerne anschließen.

    Gruß aus MH

    Kolja

  7. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #7
    So, bestes Wetter um aufzubrechen.... 12Grad, Regen, Wind, das Outfit sitzt...

    bin mal gespannt, was Belgien zu bieten hat.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.602

    Standard

    #8
    Ich täte mir das an Deiner Stelle für heute überlegen.

    Ab Mittag solls ja immerhin besser werden.

  9. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    415

    Standard

    #9
    bin mal gespannt, was Belgien zu bieten hat.
    Nach Aussage unserer holländischen GS fahrenden Freunde leider Megaschlechte Straßen. Zur Not kannst du ja nach Luxemburg ausweichen die dafür Megagute Straßen haben.
    Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.921

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Travelking Beitrag anzeigen
    Nach Aussage unserer holländischen GS fahrenden Freunde leider Megaschlechte Straßen. Zur Not kannst du ja nach Luxemburg ausweichen die dafür Megagute Straßen haben.
    Bin gespannt auf deine Erfahrungen.
    Ja, die Nebenstrecken in den Ardennen sind schon recht holperig, aber dafür ist die GS doch gebaut . Ich freue mich dazu immer über das ESA.

    Schade, ich fahre oft in Belgien und wäre auch heute gerne mitgefahren, aber die Arbeit.....

    @NordischPipz: Viel Spaß und berichte mal über Deine Tour.

    Im Moment schüttet es übrigens aus Eimern in AC.


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgische Ardennen
    Von GS-A im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 10:36
  2. Eifel, Hohes Venn u. Ardennen
    Von GS Jupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 06:18
  3. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  4. seylerhof in luxemburg enduro in den ardennen
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:16
  5. Gesucht: Tourentipp Ardennen
    Von Crespo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:06