Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Belgische Ardennen

Erstellt von NordischPipz, 28.05.2016, 22:20 Uhr · 126 Antworten · 7.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.088

    Standard

    Und, Jungs, alles gut gelaufen?


    Gesendet von unterwegs

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.535

    Standard

    Und wie!!

    Die Temperaturen waren sehr überwiegend angenehm, in der Spitze mal 28°C, aber morgens 20-24 und hinter Vianden kreuzten wir ein Gewitter-Wolkengebiet (das bis auf 3 Tropfen alles schön bei sich behielt!! ) , da gings runter bis 22°C.
    Dazu jede Menge Kurven, die richtige Mischung aus Fahrtstrecke und Pausen, alles bestens.

    Sogar recht zügig sind wir vorangekommen, dafür war die 6er-Gruppe perfekt und Canyon hat super geführt.
    Lange nicht soviel Spass bei einer Ausfahrt gehabt mit solch einer Gruppenstärke.

    Ich könnt schon wieder los....

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Jau, das war ein super Tag gestern. Bin ich froh, dass ich letzte Woche noch die neuen Pirellis aufgezogen habe. AIII kurz vor dem Ende wäre eine echte Spaßbremse gewesen.

    Ich war auch sehr angenehm überrascht, wie flüssig und flott wir mit 6 Motorrädern so unterwegs waren. Die Tour war auch super geplant mit sehr wenigen Ortsdurchfahrten. Haben wir eigentlich mal an einer Ampel warten müssen?

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.535

    Standard

    Nicht eine einzige....

    Zudem sind ja alle Mimimis und Bedenkenträger zuhause geblieben......dadurch war die Bahn für uns sehr überwiegend frei.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.088

    Standard

    Das freut mich für Euch. Hab das gestern erst gelesen und es las sich verdammt gut. Wäre gerne mitgekommen.

    Aber ich will nicht jammern, bin grade im Vercor unterwegs...


    Gesendet von unterwegs...

  6. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    Jungs...lasst uns ehrlich bleiben...wir hatten 2 Baustellenampeln...eine war glaub ich sogar rot!
    Ansonsten hatte auch ich einen schlicht perfekten Tag!

    C.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.535

    Standard



    Jetz hab ich auch das Teil im Netz gefuunden, das ich gestern vor Nideggen getroffen habe....

    GG Quadster

    Schaut Euch mal die Technik-Details der Aufhängung an, edel edel!!

    Das Teil geht um Kurven wie ein Formel -1 Auto, der mögliche Kurven-Speed ist trotz des vermeintlich hohen Schwerpunktes enorm.

    Ich wollte ihn zunächst bissel scheuchen, aber ausser gerde so mithalten auf der Geraden und ihn in der Kurve massiv davonziehen lassen war da garnix drin. (ich dachte erst, der hätte so eine lahmen Einzylinder drinnen wie 90 % der Quads...)

  8. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    Jup, das Teil hatten sie vor 2, 3 Jahren bei Wunderlich.

    Motor von der K1300S glaub ich.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.535

    Standard

    So ist es. Der dürfte im Geschlängel der Eifel, wenn überhaupt nur von KTM´s X-bow zu schlagen sein.

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.021

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen


    Jetz hab ich auch das Teil im Netz gefuunden, das ich gestern vor Nideggen getroffen habe....

    GG Quadster

    Schaut Euch mal die Technik-Details der Aufhängung an, edel edel!!

    Das Teil geht um Kurven wie ein Formel -1 Auto, der mögliche Kurven-Speed ist trotz des vermeintlich hohen Schwerpunktes enorm.

    Ich wollte ihn zunächst bissel scheuchen, aber ausser gerde so mithalten auf der Geraden und ihn in der Kurve massiv davonziehen lassen war da garnix drin. (ich dachte erst, der hätte so eine lahmen Einzylinder drinnen wie 90 % der Quads...)
    Yep wenn man damit umgehen kann, hast Du da keine Chance und siehst nur die Rücklichter.
    Vor einigen Jahren hatten wir zwei nicht gedrosselte E.ATV ... da wurden wir am Großglockner an der Mautstelle schön belächelt ... tja mal soll so etwas nie unterschätzen ... am Ende lächelte ein anderer ... einige Zeit später am Gailbersattel meinte eine R1200RS ich zeig es mal dem Quad ... ja ja was soll ich sagen ... er konnte auf der Geraden zwar immer etwas aufschließen, in den Kehren war er dann wieder weg ...
    Die letzte Fahrt bevor ich sie verkauft hab wollte "Muttis Liebling" im 3er BMW an einer Ampel mir zeigen wie cool und schnell er doch ist. Wum Wum machte er die ganze Zeit ... ziemlich beindrucksvoll ;-)))
    Jja und was soll ich sagen, der hatte noch nicht die Kupplung kommen lassen, da war ich schon an der nächsten Ampel ... als er dann neben mir stand ging sein Blick nur noch starr nach vorne ... nur keine Blöße zeigen ...

    Die "GG-Quads" sind schon sehr genial, hab diverse Probefahrten gemacht und ich war kurz davor darauf zu wechseln. Nur nichts um mal abseits der Straße zu fahren.


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgische Ardennen
    Von GS-A im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 09:36
  2. Eifel, Hohes Venn u. Ardennen
    Von GS Jupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 05:18
  3. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 10:52
  4. seylerhof in luxemburg enduro in den ardennen
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 08:16
  5. Gesucht: Tourentipp Ardennen
    Von Crespo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:06