Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Belgische Ardennen

Erstellt von NordischPipz, 28.05.2016, 23:20 Uhr · 126 Antworten · 7.836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    278

    Standard

    Zum nächsten WE wird das Wetter ja wieder ganz ordentlich.

    Wie sieht es denn am 11.9. bei Euch aus ?

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.041

    Standard

    Leider ruft am 11.09. die Arbeit.

    Dafür waren wir gestern noch mal zu dritt in Vianden und Esch (aber von Nordosten kommend). Leider geil....

  3. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    687

    Standard

    Tom ich bin grundsätzlich dabei unter dem Vorbehalt das die Gutemiene II. bis dahin fertig wird.

    Die Dame braucht eine neue Handbremspumpe, die Tellerradlagerung muß auch neu ( @ Burkhardt deswegen hat das Hinterrad immer so schön gestempelt )

    und das Federbein hinten ausgetauscht.

    Alles kein Drama Teile alle bestellt Termin beim Schrauber für nächste Woche auch und am liebsten hätte ich die maroden Bremsschläuche gegen Stahlflex getauscht.

    Ob das alles just in time klappt erfahre ich am kommenden Freitag.

    Info folgt.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard

    Schöne Idee,
    passt bei uns leider auch nicht.
    Euch viel Spaß


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.852

    Standard

    ach irgendwie schade... am 11.09. fahre ich in den Urlaub. Wandern im Allgäu ist angesagt.

    @Jürgen: Und ich hatte schon die Heidis als Übeltäter ausgemacht. ( Sorry Heidenau ) Aber das Pumpen war tatsächlich deutlich zu erkennen, wenn man in den Kurven hinter Dir war.

    Wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe, dass wir danach nochmal eine Tour hinbekommen. Ich würde auch durchaus die Rheinseite wechseln und mal ins Bergische oder Sauerland mitfahren.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.041

    Standard

    Auch nicht die schlechteste Idee.

    Dann können mal wir Kölner die Öcher Jungs guiden!

  7. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe, dass wir danach nochmal eine Tour hinbekommen. Ich würde auch durchaus die Rheinseite wechseln und mal ins Bergische oder Sauerland mitfahren.
    Ja, hätte da Nettes. Z.B. von WUP durchs Bergische über die Bigge zum Rhein-Weser-Turm ins Sauerland.

    Aber gern auch wieder Ardennen.

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zitat Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
    Ja, hätte da Nettes. Z.B. von WUP durchs Bergische über die Bigge zum Rhein-Weser-Turm ins Sauerland.

    Aber gern auch wieder Ardennen.
    Klingt auch nicht schlecht. Eine etwas weitere Anreise kann mich auch nicht erschrecken. Ich wäre also dabei.

    Ardennen wäre natürlich ebenfalls wieder gut. Und da gibt es ja auch noch die "Frankreich-Tour" die ich mit Canyon mal gefahren bin. Die geht durch Belgien bis in die Französischen Ardennen ( Givet - Monthermè ) und dann durch Lux wieder Richtung Heimat. Da hat man an Landschaft und Strecken so ziemlich alles dabei, was das GS-Herz höher schlagen lässt!

    Ich schaue hier mal nach meinem Urlaub rein und würde mich über eine weitere Tour freuen, egal wohin die geht....

  9. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Hey Männer,

    die Resonanz für Sonntag ist ja nicht allzu groß...und TTTom ist zeitlich auch noch eingeschränkt...lassen wir also erstmal die Urlauber heimkehren und schauen dann nochmal nach einem gemeinsamen Termin!?
    Die Frankreichtour ist sowas von empfehlenswert...würde mich echt ärgern, wenn ich da nicht mit könnte!
    Man muss aber auch wissen, dass das vom Anker knapp 400 km sind...aber jeder einzelne lohnt sich!
    Dafür haben wir ja schließlich solch bequeme Motorräder! Wird eine "Tagestour" die ihren Namen zurecht trägt!
    Wäre gern dabei, Burkhard!!
    Gruß Canyon

  10. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    278

    Standard

    Schade, dass es bei Euch nicht klappt. Bin schon gespannt auf die "Frankreich-Tour"

    Ich werde dann Sonntag Richtung Ederbergland fahren, Abfahrt so 8h30, 9Uhr Raum Düsseldorf. Mitfahrer (zügige fahrweise) herzlich willkommen.


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgische Ardennen
    Von GS-A im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 10:36
  2. Eifel, Hohes Venn u. Ardennen
    Von GS Jupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 06:18
  3. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  4. seylerhof in luxemburg enduro in den ardennen
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:16
  5. Gesucht: Tourentipp Ardennen
    Von Crespo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:06