Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Belgische Ardennen

Erstellt von NordischPipz, 28.05.2016, 23:20 Uhr · 126 Antworten · 8.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #21
    schade.

    Hoffe, wir kriegen nochmal eine gemeinsame Tour hin dieses Jahr.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #22
    Ich kann auch nur Gutes zu den Ardennen sagen.
    Die Strassen sind oft mies, aber dafür haben wir doch die zweirädrigen SUVs.
    Mir sind auch keine Geschwindigkeitskontrollen aufgefallen, nur die netten Anzeigen am Stassenrand wie schnell mann fährt und dass man die Strassenbauarbeiter möglichst nicht totfahren soll... O.K., viele Landstrassen haben eine automatische Geschwindigkeitsregulierung durch Aufbrüche, aber das ist in Ordnung.

    Ich würde jederzeit wieder hinfahren !

  3. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #23
    Na dann lassen wir diesen Thread einfach mal am Leben. Hoffentlich klappt es dann spätestens nächstes Jahr mit einer Tour. Wenn denn das Forum noch existiert.... Oder wir bilden eine Whatsapp-Belgien-Gruppe ;-)

  4. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #24
    Burkhard,
    Ich bin im Allgäu...allerdings auf 4 Rädern mit Family!
    Melde mich...wenn ich zurück bin.
    C.

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Canyon Beitrag anzeigen
    Burkhard,
    Ich bin im Allgäu...allerdings auf 4 Rädern mit Family!
    Melde mich...wenn ich zurück bin.
    C.
    Hi Canyon. Ja mach` das mal. Hoffe wir kriegen nochmal eine Tour hin.

    Habe derzeit 1-2 Baustellen zu Hause, aber für morgen habe ich mich da rausgetan.

  6. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #26
    Wie schaut's denn am 28sten diesen Monats aus!?
    Ich würde aber gern zumindest auf Luxembourg noch ausdehnen wollen!? Von mir aus auch nochmal Froonkreich touchieren!?
    Canyon

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #27
    Das hängt ganz davon ab, wie ich hier auf der Baustelle vorankomme. Garagenboden und Kellerabgang müssen gemacht werden.... :-(

    Ich sage rechtzeitig Bescheid, wenn was geht.

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #28
    Um mal das Thema zu konkretisieren: Könnte mir folgende Tour vorstellen:

    Termin 28.08. ( das ist ein Sonntag )

    Start 09:30 z.B. Grossraum Aachen - Malmendy - Ettelbruck - Prüm - und zurück

    Folgende Vorrausetzungen: das Wetterradar zeigt nicht permanenten Dauerregen.

    Tourlänge ( ohne Anreise ) ca. 360 km max. das sind schon 6-7 Stunden im Sattel und ein Käffchen und Kalorien sollten auch drin sein.

    Da ich mit Euch noch nicht gefahren bin: zügig aber ohne Verlust der Fahrerlaubnis ( brauche ich nämlich ) in der Eifel ist die Rennleitung massivst unterwegs.

    Falls sich 3-4 zuverlässige Mitstreiter finden, arbeite ich gerne mal eine Tour aus.

    Falls ein 'Local Hereo" dabei sein sollte, dann gerne der....

  9. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #29
    Hallo, ich würde gerne mit euch fahren. Ich komme aus Neuss, ich würde mich freuen wenn man sich in der Eifel trifft z.B. Bad Münster Eifel oder Blankenheim

    powered by Amiga 500+

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde gerne mit euch fahren. Ich komme aus Neuss, ich würde mich freuen wenn man sich in der Eifel trifft z.B. Bad Münster Eifel oder Blankenheim

    powered by Amiga 500+
    Hi Shelby,

    morgen oder am 28.?


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgische Ardennen
    Von GS-A im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 10:36
  2. Eifel, Hohes Venn u. Ardennen
    Von GS Jupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 06:18
  3. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  4. seylerhof in luxemburg enduro in den ardennen
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:16
  5. Gesucht: Tourentipp Ardennen
    Von Crespo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:06