Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Belgische Ardennen

Erstellt von NordischPipz, 28.05.2016, 23:20 Uhr · 126 Antworten · 8.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    795

    Standard

    #31
    Ich spreche vom 28.08. morgen geht bei mir nicht.

    Bad Münstereifel würde ich auch als Startpunkt vorschlagen. Falls Teilnehmer aus dem Grossraum D da kann mich sich vorher im "Dorf" treffen, dann wird die AB Rödelei spannender.

    Mal sehen ob die Tour zustandekommt....

  2. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    117

    Standard

    #32
    Hy...
    also ich hätte da noch was im Köfferchen...würde allerdings ungern den Treffpunkt nach Bad Münstereifel legen.
    Hier der Vorschlag:
    Treffpunkt am 28.08. Um 9:30 Uhr am Bistro Goldener Anker (googlest du) in Eupen. Von da aus 300 bis 350 km durch die Ardennen...Belgien/Luxembourg.
    Konkretes wenn ich aus dem Allgäu zurück bin und wieder Zugriff auf meine Touren habe.
    Je nach Tempo und Dauer der Pausen sind wir zwischen 16 und 18 Uhr wieder am Anker.
    Früherer Ausstieg individuell natürlich möglich.
    Jemand Interesse?
    Canyon

  3. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #33
    Hey,hey. Schön, dass sich hier doch noch ein paar Verrückte finden und schade, dass ich jetzt erst einmal längere Zeit im Ausland bin. Hoffentlich klappt das mit eurer Tour. Ich kann euch aber raten, dass ihr definitiv losfahrt - egal was das Wetterradar sagt. Ich hatte größtenteils bestes Wetter, obwohl die Vorhersage vernichtend war.


    vielleicht klappt es ja noch einmal im Oktober, da bin ich kurz in Deutschland im Urlaub. ��

  4. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    795

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Canyon Beitrag anzeigen
    Hy...
    also ich hätte da noch was im Köfferchen...würde allerdings ungern den Treffpunkt nach Bad Münstereifel legen.
    Hier der Vorschlag:
    Treffpunkt am 28.08. Um 9:30 Uhr am Bistro Goldener Anker (googlest du) in Eupen. Von da aus 300 bis 350 km durch die Ardennen...Belgien/Luxembourg.
    Konkretes wenn ich aus dem Allgäu zurück bin und wieder Zugriff auf meine Touren habe.
    Je nach Tempo und Dauer der Pausen sind wir zwischen 16 und 18 Uhr wieder am Anker.
    Früherer Ausstieg individuell natürlich möglich.
    Jemand Interesse?
    Canyon
    Guter Vorschlag für mich ok

  5. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #35
    @Vatta, ich spreche von 28.08

    powered by Amiga 500+

  6. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    795

    Standard

    #36
    na sind doch schon 3 Gummikühe - können auch gerne Fremdfabrikate mitfahren - nur Mut - auch Transenreiter sind willkommen -

    Auch ich spreche immer vom 28.08.

  7. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #37
    Sach ma enduro_drive, wann fahren wir denn dann los wenn's nicht bis Eupen über die AB gehen soll, hm

    powered by Amiga 500+

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.185

    Standard

    #38
    Hätte auch Interesse, kann allerdings nur kurzfristig Bescheid geben.

    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    795

    Standard

    #39
    [QUOTE=Shelby;1787070]Sach ma enduro_drive, wann fahren wir denn dann los wenn's nicht bis Eupen über die AB gehen soll, hm

    powered by Amiga 500+[/QUOTE

    Von Neuss nach eupen sind es ca. 1 Std. Wir können uns in Neuss treffen 08:30 und fahren dann gemeinsam bis Eupen allerdings Grossteil AB

    Sag Bescheid wo ich Dich abholen soll.

    Handynummer dann per PN

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.185

    Standard

    #40
    [QUOTE=enduro_drive;1787122]
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Sach ma enduro_drive, wann fahren wir denn dann los wenn's nicht bis Eupen über die AB gehen soll, hm

    powered by Amiga 500+[/QUOTE

    Von Neuss nach eupen sind es ca. 1 Std. Wir können uns in Neuss treffen 08:30 und fahren dann gemeinsam bis Eupen allerdings Grossteil AB

    Sag Bescheid wo ich Dich abholen soll.

    Handynummer dann per PN
    Hey enduro,
    würde mich wenn ich am 28.08. kann gerne an euch dran hängen.
    Brauche nur übern Rhein und dann bin ich in Neuss.
    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgische Ardennen
    Von GS-A im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 10:36
  2. Eifel, Hohes Venn u. Ardennen
    Von GS Jupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 06:18
  3. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  4. seylerhof in luxemburg enduro in den ardennen
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:16
  5. Gesucht: Tourentipp Ardennen
    Von Crespo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:06