Belgische Ardennen

Diskutiere Belgische Ardennen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Frankreichtour klingt goil.....haben wollen! :D
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Frankreichtour klingt goil.....haben wollen! :D
 
NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Samstag fährt niemand?!

Schönen Gruß aus... Irgendwo in der Ostsee...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hey Männer,

die Resonanz für Sonntag ist ja nicht allzu groß...und TTTom ist zeitlich auch noch eingeschränkt...lassen wir also erstmal die Urlauber heimkehren und schauen dann nochmal nach einem gemeinsamen Termin!?
Die Frankreichtour ist sowas von empfehlenswert...würde mich echt ärgern, wenn ich da nicht mit könnte!
Man muss aber auch wissen, dass das vom Anker knapp 400 km sind...aber jeder einzelne lohnt sich!
Dafür haben wir ja schließlich solch bequeme Motorräder! Wird eine "Tagestour" die ihren Namen zurecht trägt!
Wäre gern dabei, Burkhard!!
Gruß Canyon
Hi Dirk,

hast Du die Frankreich-Tour eigentlich damals aufgezeichnet und gespeichert?

Du weißt ja, ich fahre immer nach Spickzettel + TT kurvenreich. :-)

Grüße
Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Aufgezeichnet nicht aber nachgebaut mit deinen Eingaben und auch schon abgefahren...mit demselben guten Ergebnis!!

C.
 
J

Jackulus

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
21
Ort
Bornheim (zw. Köln u. Bonn)
Modell
2016er R1200 GSA
Tach Männers,

würde auch gerne mal mit auf kleiner, bzw. so wie man liest großer Tagestour mitfahren.
wenn ihr also mal eine Tour Richtung Bergisches Land, Eifel oder Westerwald plant, bin ich dabei.

Muss ehrlich gestehen, dass mir die Frankreichtour zu lange wäre aufgrund der längeren Anreise aus dem Rheinland.
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Wünsche allen Urlaubern eine gute Zeit! Kommt gesund zurück und bis die Tage!!
Gruß Canyon
 
Thema:

Belgische Ardennen

Belgische Ardennen - Ähnliche Themen

  • Wer hat Empfehlungen für die Ardennen

    Wer hat Empfehlungen für die Ardennen: kleine Straßen Richtung Frankreich mit Aussicht Danke
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Belgische Ardennen

    Belgische Ardennen: Wir hatten also ein Wochenende zur freien Verfügung, und laut Wetterbericht sollte es auch passen. So ging´s am Samstagmorgen los über kleine...
  • Belgische Ardennen - Ähnliche Themen

  • Wer hat Empfehlungen für die Ardennen

    Wer hat Empfehlungen für die Ardennen: kleine Straßen Richtung Frankreich mit Aussicht Danke
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Belgische Ardennen

    Belgische Ardennen: Wir hatten also ein Wochenende zur freien Verfügung, und laut Wetterbericht sollte es auch passen. So ging´s am Samstagmorgen los über kleine...
  • Oben