Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Erstellt von BMWHexe, 02.07.2010, 23:12 Uhr · 26 Antworten · 3.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Blinzeln Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

    #1
    Erfahrene 800 GS-Fahrerin (46) aus Bergisch Gladbach sucht Gleichgesinnte für kürzere und evtl. längere Touren am Wochenende. Ich mag zügige Fahrweise und kleinere Straßen. Über neue Kontakte würde ich mich freuen.

  2. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #2
    Hallo BMWHexe,

    herzlich willkommen im Forum, mit deiner Suche bist du hier genau richtig.
    Am besten sagst du ein zwei Tage vorher bescheid wann und wo/wohin du fahren möchtest und es finden sich bestimmt Leute die mitfahren.
    Viel Spaß mit deiner GS und vielleicht trift man sich mal irgendwo in der Eifel.

    Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Danke für Dein willkommen.
    Werde gerne einen Tourvorschlag machen.

    Viele Grüße, Andrea

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BMWHexe Beitrag anzeigen
    Danke für Dein willkommen.
    Werde gerne einen Tourvorschlag machen.

    Viele Grüße, Andrea
    Hallo Andrea,

    ein herzliches willkommen hier im Forum aus Königswinter.
    Am Mittwoch ist BRST-Treffen an der Siegfähre (Treffen Regional West). Hier sind alle herzlich willkommen.
    Diesmal planen wir eine Ausfahrt. Treffen ist um 17:00 Uhr in Bonn-Ramersdorf an der Bahnhaltestelle.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #5
    Hallo Peter, das ist aber schlechtes Timing, am Mittwoch abend speilen doch unsere Jungs. War ihr bei der Planung so pessimistisch, dass ihr nicht ans Weiterkommen unserer Mannschaft geglaubt habt? ;-)
    Ansonsten, ich bin auch vorrangig im Bergischen und seit dieser Saison auch gerne Mal im Westerwald unterwegs.

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von postmortal Beitrag anzeigen
    Hallo Peter, das ist aber schlechtes Timing, am Mittwoch abend speilen doch unsere Jungs. War ihr bei der Planung so pessimistisch, dass ihr nicht ans Weiterkommen unserer Mannschaft geglaubt habt? ;-)
    Ansonsten, ich bin auch vorrangig im Bergischen und seit dieser Saison auch gerne Mal im Westerwald unterwegs.
    Der BRST-Stammtisch ist ein Serientermin. Jeden ersten Mittwoch des Monats findet das Treffen statt. Da sollte sich doch bitte die Nationalmannschaft etwas anpassen.

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard Danke für die Info

    #7
    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Info.
    Leider kann ich mittwochs um diese Uhrzeit nie, muß arbeiten.
    Viel Spaß allen Nicht-Fußball-Guckern, die Straßen werden auf alle Fälle leer sein.

    Andrea

  8. Motoduo Gast

    Standard

    #8
    Supo

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard ...

    #9
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Supo
    Peter II

    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Peter II

    Gruß Uwe
    Danke für das für mich antworten.

    Gruß
    Peter


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourentreff Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 20:41
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:38
  4. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01