Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Erstellt von BMWHexe, 02.07.2010, 23:12 Uhr · 26 Antworten · 3.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Idee

    #11
    Hat jemand gerufen?

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #12
    Jaha hallo Peeeeeter

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #13
    Nich so laut Jungs, jetzt bin ich aufgewacht ! Habe noch einen kleinen Kater von gestern...

    Hallo Andrea!
    Ein herzliches Willkommen ebenfalls von mir in diesem Forum!
    supo-Peter hat mir schon von Dir berichtet - auch vom Rheinländer Forum.
    Auch ich würde mich freuen, wenn mal die ein oder andere Tour zusammen klappen würde. So wie Du schreibst passen unsere strassentechnischen Vorlieben gut zusammen - und unsere Bikes sowieso !
    Liebe Grüße von der Eifel in´s nachbarschaftliche Bergische!

  4. Motoduo Gast

    Standard

    #14
    Na, geht dooooch

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Na, geht dooooch

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #16
    Hallo Heike,

    prima, dann freue ich mich auf ein gemeinsames Toürchen (oder wie schreibt man das?). Ich kann am besten immer sonntags. Hast Du für kommenden Sonntag schon was vor?

    Liebe Grüße, Andrea

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #17
    Herzliches Willkommen aus dem wilden Westen!!!

    Falls Heike noch nicht wieder fahren kann, kann ich Dir den Sonntag anbieten, wenn du magst...
    Bin morgens bei einer Freundin in Stumpf zum Frühstück und dann eine schöne kleine Runde durchs Bergische unterwegs mit noch einem Kumpel.
    Von den Mopeds täts passen: V-Storm, 12er GS, 6,5er GS....von den Leuten mal garnicht zu reden!!!
    Na, was meinst Du?
    (sonst frag den Peter, der kennt Bernd und mich...)
    AC-Grüße von petra

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    #18
    Hi Ihr zwei!

    Bei mir wird es mit einem Toürchen noch bis September dauern, nicht wegen meinem Knie sondern weil ich am Donnerstag erst mal für zwei Monate nach Peru fliege. Juchu.
    Aber ich würde es superlustig finden, wenn wir danach mal eine Runde auf die Beine stellen könnten. Ob wir auch Männer mitnehmen, können wir dann ja immer noch überlegen...

    Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschön kurvenreiche Zeit!
    Auf bald!

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    #19
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Na, was meinst Du?
    (sonst frag den Peter, der kennt Bernd und mich...)

    Ohhhh, Andrea, überleg es Dir lieber noch einmal - ganz wilde und dunkle Gestalten sind das (...mit ausländischem Wohnsitz) .

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #20
    Liebe Petra,

    vielen Dank für die Sonntag-Einladung. Prinzipiell hätte ich Zeit und Lust sowieso, aber ich würde gerne warten, was das Wetter so macht, für Sonntag ist nämlich Gewitter angesagt.
    Ich melde mich samstags nochmal, o.k.?

    Liebe Grüße, Andrea


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourentreff Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 20:41
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:38
  4. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01