Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Erstellt von BMWHexe, 02.07.2010, 23:12 Uhr · 26 Antworten · 3.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #21
    Guten Morgen Andrea!

    Tja - wer hätte DAS geahnt... Huh....die Prognose ist ja ziemlich heftig für das WE.
    Ich spreche heute mit meiner Freundin, daß wir das kurzfristig entscheiden, denn 35 Grad find ich selbst in Sommerklamotten nicht mehr witzig...
    Sollten wir/Du uns dagegen entscheiden, klappt es eben später!! *freu*

    Ziemlich warme Büro-Grüße....pffffffft...von
    petra

  2. Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #22
    Hi,

    da hätte ich (52,w,650GS-Bj08) Interesse dran. Sollen wir mal checken ob das für uns beide paßt?

    Eisbär

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #23
    Guten morgen!
    Erstmal herzl. Willkommen Eisbär hier im Forum!!
    Wie heißt Du denn und von wo bist Du?
    Klar könnte das passen...
    Aber die Temp. bzw. Prognose f. So. ist doch nicht so sehr einladend...Gewitter, heiß etc.
    Hab zwar gestern abend nach dem Sport schonmal in der Sauna geprobt; das war aber nicht wirklich toll..
    Nun denke ich, daß wir uns lieber auf ein anderes WE verständigen sollen...?
    Nächstes bin ich allerdings mit besagter Freundin zu einem Treffen für 4 Tage in Bad Rodach - aber dann könnten wir zusammen losssssssss!!
    Was meint Ihr?? Und wenn Heike wieder im Lande ist evtl. 'ne Mädelz-Runde??
    Noch kühle morgens-grüße von
    petra

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #24
    Hi Andrea!
    Hast PN.

    lg petra

  5. Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #25
    Hallo Petra,

    herzlichen Dank fürs Willkommen. Ich wohne in Duisburg und fahre ne F 650 GS, 2zyl. mit viel Spaß.. aber viell. doch nicht bei diesen Temp. Heute morgen habe ich nur kurz den Staub vom Mot geholt, im Schweiße meines Angesichts... Dieses Forum habe ich gestern zufällig auf der Suche nach ner Seitenständererhöhung entdeckt. Bis jetzt fahre ich überwiegend alleine und so richtig Spaß macht mir das nicht mehr. Von wo kommt ihr und wo seid ihr so unterwegs?

    LG

    Sabine

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #26
    Hi Sabine!
    Ich wohne bei Aachen auf der belg. Seite und Andrea Berg. Gladbach.
    Nööö....alleine fahren ist blöd....
    Auch ich musste heute mittag mit meiner Süssen raus zum Händler, das Kettenkit tauschen lassen wg. Rückruf.
    Danach ein wenig gefahren und jetzt wieder hier - vollkommen fertig,,,PUH!!!
    Jetzt Dusche und dann zum grillen, das ist alles, was heute noch geht....
    Bis bald.....schwitzende Grüße von petra

  7. Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    9

    Cool

    #27
    Hi Petra,

    ja, das ist richtig lecker warm und nach dem Gewitter heute nach schwül ohne Ende. Mot.fahren lass ich deshalb bleiben . Das Bergische kenne ich bisher vom Weg zu diesem Saunatempel in Bergisch-Gladbach.
    Bis bald und einen netten Sonntag

    Sabine


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tourentreff Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 20:41
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:38
  4. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01