Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Diskutiere Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen Andrea! Tja - wer hätte DAS geahnt...:cool: Huh....die Prognose ist ja ziemlich heftig für das WE. Ich spreche heute mit meiner...
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen Andrea!

Tja - wer hätte DAS geahnt...:cool: Huh....die Prognose ist ja ziemlich heftig für das WE.
Ich spreche heute mit meiner Freundin, daß wir das kurzfristig entscheiden, denn 35 Grad find ich selbst in Sommerklamotten nicht mehr witzig...:eek:
Sollten wir/Du uns dagegen entscheiden, klappt es eben später!! *freu*:D

Ziemlich warme Büro-Grüße....pffffffft...von
petra
 
E

Eisbär2008

Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
9
Modell
F650GS
Hi,

da hätte ich (52,w,650GS-Bj08) Interesse dran. Sollen wir mal checken ob das für uns beide paßt?

Eisbär
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen!
Erstmal herzl. Willkommen Eisbär hier im Forum!!
Wie heißt Du denn und von wo bist Du?
Klar könnte das passen...;)
Aber die Temp. bzw. Prognose f. So. ist doch nicht so sehr einladend...Gewitter, heiß etc.
Hab zwar gestern abend nach dem Sport schonmal in der Sauna geprobt; das war aber nicht wirklich toll..:o
Nun denke ich, daß wir uns lieber auf ein anderes WE verständigen sollen...?
Nächstes bin ich allerdings mit besagter Freundin zu einem Treffen für 4 Tage in Bad Rodach - aber dann könnten wir zusammen losssssssss!!:D
Was meint Ihr?? Und wenn Heike wieder im Lande ist evtl. 'ne Mädelz-Runde??:p:p
Noch kühle morgens-grüße von
petra
 
E

Eisbär2008

Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
9
Modell
F650GS
Hallo Petra,

herzlichen Dank fürs Willkommen. Ich wohne in Duisburg und fahre ne F 650 GS, 2zyl. mit viel Spaß.. aber viell. doch nicht bei diesen Temp. Heute morgen habe ich nur kurz den Staub vom Mot geholt, im Schweiße meines Angesichts... Dieses Forum habe ich gestern zufällig auf der Suche nach ner Seitenständererhöhung entdeckt. Bis jetzt fahre ich überwiegend alleine und so richtig Spaß macht mir das nicht mehr. Von wo kommt ihr und wo seid ihr so unterwegs?

LG

Sabine
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Sabine!
Ich wohne bei Aachen auf der belg. Seite und Andrea Berg. Gladbach.
Nööö....alleine fahren ist blöd....:mad:
Auch ich musste heute mittag mit meiner Süssen raus zum Händler, das Kettenkit tauschen lassen wg. Rückruf.
Danach ein wenig gefahren und jetzt wieder hier - vollkommen fertig,,,PUH!!!
Jetzt Dusche und dann zum grillen, das ist alles, was heute noch geht....:)
Bis bald.....schwitzende Grüße von petra
 
E

Eisbär2008

Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
9
Modell
F650GS
Hi Petra,

ja, das ist richtig lecker warm und nach dem Gewitter heute nach schwül ohne Ende. Mot.fahren lass ich deshalb bleiben :mad:. Das Bergische kenne ich bisher vom Weg zu diesem Saunatempel in Bergisch-Gladbach. :D
Bis bald und einen netten Sonntag

Sabine
 
Thema:

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich bin der Rainer aus Burscheid. Seit einigen Jahren fahre ich auf einer alten K75 RT durch die Gegend. Einige schönen Touren durch die Alpen und...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich bin der Rainer aus Burscheid. Seit einigen Jahren fahre ich auf einer alten K75 RT durch die Gegend. Einige schönen Touren durch die Alpen und...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Oben