Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??

Erstellt von mimo6666, 18.06.2014, 06:31 Uhr · 39 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #21
    Tach.
    Bin Moselaner aus der Gegend von Perl. Kann euch bei Interesse eine tolle Tour durch Luxemburg anbieten.
    Grüße Tom

  2. Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #22
    Hallo Tom,
    Hört sich prinzipiell gut an, leider hätte ich zumindest schon fast 170 km Anfahrt bis Perl. Wie groß wäre denn deine angebotene Runde?

  3. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #23
    Hallo!!!

    Ich (Anfang 30, m,nicht gebunden, auf 1200 TB) hoffe, ich bin nicht all zu spät für die eine oder andere Runde unter Gleichgesinnten !
    Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach denen ,welche mein Hobby teilen.
    Oft bewege ich mich zw. Bad-Kreuznach, Kusel und Kaiserslautern. Aber auch Weinstraße und Südpfalz haben ihre Reize.
    Vor allem für größere Touren wie z.B. Urlaub fehlen mir Bekanntschaften um diese nicht alleine ausüben zu müssen, da in meinem
    Bekanntenkreis das Interesse ,die Zeit oder auch das Sitzfleisch zu Schwinden scheinen .

    Grüße aus der Pfalz

  4. Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #24
    Hallo 3x black, Schreib mir mal ne PN!

  5. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #25
    Hi.
    Also als ansässiger Grenzgänger und Luxemburg-Kenner kann ich dir Touren zw. 50 - 350 km anbieten. Warum nicht eine größere Tour mit Übernachtung?

  6. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #26
    Hey 3xblack
    Bin 30 und auch aus der nähe von KL.
    Unternehme Tagesausflüge in die selbe gegent wie du. Vieleicht kann man sich ja mal aufem Kreuz treffen oder sonst mal ne fahrt ausmachen.
    Auch unternehme ich mehr Tagesausflüge mit übernachten im Zelt.
    Wenn da Interesse besteht kannst dich gerne melden.

  7. Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #27
    Ich sag dann mal BESCHEID.. Wie siehts aus mit einem Treff am Johanniskreuz, zb. kommenden Sonntag 12:00 oder am 26.4.? Dann könnten wir mal quatschen und ne kleine Tour durch den Pfälzer Wald fahren...

  8. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #28
    Hi Leute ,

    An mir soll´s nicht liegen. Sonntag, 12:00 Uhr, auf´m Kreuz !!! Wetter soll ja gut werden!

  9. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #29
    Ich werd mich warscheins auch einklinken, wenn das ok ist für euch? Sag euch kurzfristig nochmal bescheid. Mfg flo

  10. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #30
    So kann mich die nächste 4 wochen rausnehmen! Hab mir den Fuß angebrochen!
    Soen scheiss!!!!!!!!
    Möchte aber an pfingsten und ein paar tage danach zelten gehen hat da Vieleicht jemand bock drauf? Am liebsten wollte ich in die vogesen aber bin auch für andere ziehle offen.

    Mfg Flo


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Typischer" BMW Fahrer
    Von Ketzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:48
  2. Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:32
  3. Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:05
  4. Gehört man als BMW-Fahrer zu einer sozialen Randgruppe
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:44
  5. Für BMW Fahrer...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:42