Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Erstellt von Quallentier, 08.01.2018, 08:54 Uhr · 36 Antworten · 10.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.917

    Standard Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    #1
    Hallo Leute,

    habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht...

    Der Stammtisch findet regelmäßig statt

    jeden 3. Mittwoch ab 19 Uhr
    in der
    Kajuete Iberica (click)
    Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn.

    Wir sind nicht nur für Boxer-GS und andere GS offen, sondern für jede(n) Motorradfahrer(in)!

    Nächster Stammi ist am 17.01.2018

    Wir freuen uns

    Agnes & Ralf

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.917

    Standard

    #2
    Dann gibt es auch gleich mal Futter...

    Leider habe ich nicht dran gedacht, die Mosel-Tour vom 3.-5.05.2018 auch außerhalb unserer WhatsApp-Gruppe zu posten...

    Hier die Details:


    Donnerstag, 3.5.2018 Frühstück 10 Uhr und Treffpunkt im Restaurant Strandcafé in Roßbach/Wied, anschließend Anreise an die Mosel. BRST-üblich mit Pausen zum Kaffee trinken, Fotos knipsen und natürlich EIS essen... Dies wird sich wie ein roter Faden durch die nächsten Tage ziehen. Vor Ort werden wir uns bei zwei Tagestouren wieder schwindelig kurven.
    Sonntag, 6.5.2018 zum Abschluss gemeinsames Abendessen im Strandcafé.
    Startfrühstück und Abschlußessen sind natürlich kein Muß!


    Ihr wißt, die Unterbringung einer Gruppe ist wegen des erhöhten Zimmerbedarfs immer etwas schwieriger, erst recht an der Mosel, deshalb müssen wir kurzfristig wissen, wer mitfahren möchte.

    Beachtet bitte: Meldeschluss ist der 10. Januar 2018!
    Sollte jemand erst ab Freitag dazustoßen können ist das aufgrund der geringen Entfernung auch kein Problem.
    Wer in der Kürze der Zeit noch nicht fest zusagen kann bitte Interesse bekunden, dann versuchen wir noch Zimmer zu blocken.

    Startfrühstück und Abschlußabendessen gibt es hier: Strandcafe (click)

    Unterkunft haben wir gefunden in Longuich im Weingut Burg (click),
    DZ maximal 40 € pP, Einzelzimmer maximal 48 €.

    Fragen und Anmeldung bitte an AgnesRalf@gmx.de , da hier im Forum die Benachrichtigungsfunktion nicht immer funktioniert...

    Wir freuen uns
    agnes & Ralf

  3. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #3
    Hallo!!!

    Habe für Mittwoch, den 21.2.2018, ab 19:00Uhr in der Kajüte Iberica reserviert.
    Stichwort: Motorradstammtisch.

    Freue mich euch zu sehen!!!

    Gruß
    Günter

  4. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    Hallo,

    an alle die schon mit den Hufen scharren

    am kommenden Mittwoch (21.3.) ist erstmal Stammtisch ab 19:00 Uhr.
    In der Kajüte Iberica ist reserviert...

    Gruß
    Günter

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.917

    Standard

    #5
    Für Alle die wegen der Stammitour ab nächsten Donnerstag schon mit den Hufen scharren hier schon mal die Routen zur Begutachtung:

    Anfahrt türkis, Rückfahrt schwarz:



    Die beiden Touren vor Ort:


  6. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #6
    Hallo,

    nachdem ein Teil der Stammibesatzung am letzten langen Wochenende eine tolle Tour hatte, steht nun der nächste Stammtisch an!
    Mittwoch, den 16.5.2018 ab 19:00 Uhr
    ausnahmsweise diesmal in der
    Rheinlust, Rheinaustraße 134, 53225 Bonn- Beuel

    Gruß
    Günter

  7. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #7
    Hallo,

    der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 20.6.2018 ab 19h
    in der Kajuete Iberica (click)
    Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn
    statt.

    Gruß
    Günter

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.880

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    ich muss mich ja auch mal wieder hier melden, nachdem ich von Korsika, aus Italien und natürlich Norwegen wieder im Lande bin.

    An diesem Wochenende (29-Jun-2018 bis 01-Jul-2018) ist die Motorradwallfahrt in Kevelaer.
    Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer e.V. - Aktuelles
    Hier geht es nicht darum, die Kirche einzurennen sondern es handelt sich kurz gesagt um ein Treffen von Motorradfahrern, die zusätzlich noch glauben.
    Hier wird keiner zu nichts gezwungen und ich würde mich riesig freuen, den ein oder anderen von euch auf dem Zeltplatz oder bei den Ausfahrten zu treffen. Gundula und mich werdet ihr bei den "Organisatoren" finden.

    Hoffentlich und sehr gerne bis am Wochenende.
    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.917

    Standard

    #9
    Moin Peter,
    hoffe Du hattest eine gute Zeit.
    Wir sind morgen bis Montag im Elsass, obwohl mich das schon mal wieder interessiert hätte.

    Stell das doch hier auch mal unter Events ein, da finden sich vielleicht auch Interessenten.


    Gesendet von unterwegs

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.880

    Standard

    #10
    Tach zusammen.

    Nachdem ich meine weiße GS auf Korsika in den Dreck geworfen habe, hier nun die Nachfolgerin vorher und nachher.


    Passt irgendwie besser zu mir....

    Gruß
    Peter


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Rhein-Sieg Treff
    Von Quallentier im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3176
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 09:04
  2. Neu aus Bonn-Rhein-Sieg
    Von Harry_T im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 21:01
  3. Der Neue aus dem Rhein- Sieg- Kreis
    Von frank123321 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 23:43
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23