Seite 101 von 312 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen

    Während Ihr lecker Euren heißen Kaffee geschlürft habt und zaghaft um die alten und neuen Modelle herum geschlichen seid... haben Kristina & ich (also das neue Modell und das alte ) in Holland gute 200 KM zurück gelegt, davon etwas mehr als Hälfte Offroad.
    Heh Monthy,

    da sieht ja richtig gut aus .

    Schade, da haben Heike und ich - wohl nicht nur wegen der Strecke - auf die falsche Woche gesetzt.

    Aber das läßt sich ja vielleicht später einmal nachholen ?

    Im übrigen: Ja, ich bin ein bekennendes Weichei .

  2. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    So,

    hiermit bewerbe ich mit für den Beliebtsheitspreis des BRST!

    Während Ihr lecker Euren heißen Kaffee geschlürft habt und zaghaft um die alten und neuen Modelle herum geschlichen seid... haben Kristina & ich (also das neue Modell und das alte ) in Holland gute 200 KM zurück gelegt, davon etwas mehr als Hälfte Offroad.

    Zugegebenermaßen nur leichtes Gelände - aber immerhin für den Saisonstart.
    ...ohne Abstriche: diese Aktion bei dem K..wetter setzt eindeutig Maßstäbe!

    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Heh Monthy,

    da sieht ja richtig gut aus .

    Aber das läßt sich ja vielleicht später einmal nachholen ?

    .
    Ja, war schön zu fahren. Können und sollten wir zu wärmeren Zeiten mal als Wochenend-Aktion ins Auge fassen. Es gibt da so viele schöne, wunderbare Wege, z.B. die unasphaltierten Waldwege die als "Tempo 60-Zonen" gekennzeichnet sind.

  4. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Bonn - Paris

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    Hey Matt
    schau Dir die Tour in Google Earth an...

    viel Spaß bei route basteln..

    Ich kann auch von Bonn über München nach Paris kommen

    Du machst das schon

    Gruß Benny
    Hi Benny,

    folgendes Szenario:
    Du gibst 10 Leuten den Auftrag, eine Route zu planen - um bei Deinem Beispiel zu bleiben: von Bonn nach Paris. Alle haben die gleiche verfügbare Zeit und den gleichen Kartensatz.... Es werden 10 verschiedene Streckenführungen rauskommen. Dann läßt Du 3 Tester die Strecken abfahren, um die beste herauszufinden.... Du wirst 3 unterschiedliche "beste" Routen als Vorschlag erhalten. Also analog zu den berühmten zwei Juristen mit drei Meinungen.
    Mein erster Impuls war auch eine tolle Idee: Wenn wir dann aus Frankreich kommen, könnte man doch im Pfälzer Wald diese eine supergeile Strecke mit dem supergeilen Motorradtreff fahren. Diese Regung habe ich dann gleich unterdrückt, weil das genau der edle Ritter, der sich mit einer Initiative vorgewagt hat und das Projekt verfolgt bis es zu einem erfolgreichen Abschluss geführt wurde sicher mehr zu bedenken hat als "nur" Routenführung und sich über vielstimmige Vorschläge nicht nur freut.

    Denke, wenn wir abends am Weizenbier schlabbern, ists völlig egal, ob die eine Kurve mehr oder weniger gefahren wurde. In diesem Sinne "to whom it may concern: no bad feelings, no bad vib's"!

    Entspannt dran bleiben und genießen,
    Gruß Bernd

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Ja, war schön zu fahren. Können und sollten wir zu wärmeren Zeiten mal als Wochenend-Aktion ins Auge fassen. Es gibt da so viele schöne, wunderbare Wege, z.B. die unasphaltierten Waldwege die als "Tempo 60-Zonen" gekennzeichnet sind.
    Hi Monthy!

    Wie Du schon per Mail geschrieben hast: ich hätte mein Knie zu Hause lassen und mit Euch fahren sollen. Wäre tausendmal interessanter gewesen, als hier die ganze Zeit auf dem Sofa zu liegen oder mit dem Rolli Schrammen in die Wände zu kratzen ...

    Mein gepflegtester Neid (und ich hatte die letzten Tage viel Zeit, zu pflegen ) sei mit Euch!

    Solltest Du noch weiteres Bildmaterial haben, wäre ich eine dankbare Abnehmerin ! Grüßle an Kristina!

    Heike

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Feierabendrunde

    Hallo in die Runde.

    Ich überlege, heute Abend eine kleine Feierabendrunde zu fahren.
    Wer hat grundsätzlich Lust, mitzukommen?
    Treffpunkt und Zeit kann man dann noch ausmachen.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard Feierabendrunde

    Hallo Peter,

    bin dabei.
    Treffen wann & wo?

    Gruß,
    Uwe aus Much
    Tel. 02245/6117418
    0162/8918321

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Reden Lust habe ich immer...

    Hai Peter, wann und wo?

    Vor Deiner Haustür wäre ja schon mal eine schöne Anfahrt...

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard 17:00 Uhr

    Wir treffen uns um 17:00 Uhr bei mir zu Hause. Wer nicht weiß, wo das ist, kann mir ja eine Mail (bitte keine PN) senden: suzm9@arcor.de
    Ich freue mich.

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Daumen hoch Geht doch...

    War schön mal wieder unterwegs zu sein ohne sich auf's Maul zu legen...


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23