Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Solange es trockenbleibt kann die Sonne bleiben wo sie ist... :D Nun den, also 17 Uhr! :cool:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Solange es trockenbleibt kann die Sonne bleiben wo sie ist... :D

Nun den, also 17 Uhr! :cool:
 
Lavendelblue

Lavendelblue

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
F 650 GS Twin
Guten Morgen :-) Das war ja eine sehr nette Runde gestern. Danke für die freundliche Begrüßung! Bis bald mal auf einer Tour!
Heike
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Guten Morgen :-) Das war ja eine sehr nette Runde gestern. Danke für die freundliche Begrüßung! Bis bald mal auf einer Tour!
Heike
Hallo Heike,

auch wir haben uns gefreut, Dich als Neue in unserem Kreis begrüßen zu dürfen :);).

Demnächst werden wir sicher mal eine gemeinsame Ausfahrt hinkriegen.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Guten Morgen :-) Das war ja eine sehr nette Runde gestern. Danke für die freundliche Begrüßung! Bis bald mal auf einer Tour!
Heike
Hallo Heike,

freut mich, daß es Dir gefallen hat und schließe mich Peters Worten an. :)

Ich hoffe, Du bist nicht extra deshalb zu so unchristlicher aufgestanden, um das frühzeitig mitzuteilen? :D

Bei nächsten Stammi bringe ich mal die Teilnehmerliste mit den Kontaktdaten zum Auffrischen mit.

In welcher Gegend bis Du den so unterwegs?
 
Lavendelblue

Lavendelblue

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
F 650 GS Twin
@Supo, vielen Dank :)

@Ralf, schlaf du mal, wenn im Polizeipräsidium umme Ecke ständig das Tatütata dröhnt. Dann war ich wach ... Pech halt :)
Zudem ging es heute mit ein paar Leutz auf Tour Richtung Belgien. War schön und hat Spaß gemacht.

Wo ich sonst so fahre? Immer Vinxel hoch und runter :D ... nein, hier in der Gegend halt, Eifel, Bergisches, Westerwald. Ein "Langtourenfahrer" zu weiten Zielen bin ich nicht. Außer mal Alpen ab und an.

Bis denne, wenn ihr mal fahrt, schließe ich mich gerne mal an, dann schau'n mer mal, ob's passt

Grüßle
Heike
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Bei dem heutigen Wetter konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe meine guten Vorsätze etwas zu arbeiten und zu relaxen über Bord geworfen :D.

Bin dann mal spontan so gegen 15:00 h mit MacDubh los :D, ca. 230 km kleine Sträßchen. Bei Markus dürften immerhin so an die 400 zusammengekommen sein ;).
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

:D Hallo Qtreiber

Schön das wir noch eine nette Motorrad fahrende Frau bei uns haben:)
Heike von mir nachträglich Herzlich Willkommen bei den Qtreibern.
Vielleicht fahren wir zwei ja mal ganz alleine ein Töurchen!
Melde Dich bei mir wenn Du möchtest.

Hilde
 
Lavendelblue

Lavendelblue

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
F 650 GS Twin
@Hilde, danke schön. Das können wir sehr gerne mal machen. Freu mich.
Grüßle
Heike
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hilfe Hilfe !! Habe panne!!

Hi Leute,

Habe ein Kumpel zum besuch er hat ein Reifenpanne und Braucht ein Tourance

150/ 70 -17 V.

wahre toll wenn jenanden Raum Bonn sowas Liegen hat so er weiter fahren kann Morgen.

werde in Umkreis 30 km abholen, und bitte keien Alte karkassen neue Reifen oder nur Ganz Kurz Drauf.

Freu mich auf ein Baldige Anwort

LG,

Matt:p:p:p:p:p
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi Peter!!

Danke für deine Longdistance Hilfe:p:p:p es hat mit dem Schlauch geklappt, er kann weiterfahren, ganz Liebe Angebot von dir und ich soll dr ein Vielen Dank ausrichten von mein Kumpel, er sagt ich soll dir ein Bier ausgeben wenn wir uns sehen:D:D:D

Dass tuh ich auch gern, LG

Matt
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Abmeldung

Hiermit melde ich mich gemäß der Statuten der freiheitsliebenden BRST für den nächsten Stammtisch im Juli ordnungsgemäß und fristgerecht ab.

Ich bitte untertänigst um Nachsicht und gelobe weiterhin rege Teilnahme. :D:D:D:D:D:p

Ich finde - das hat was. Brauchen wir nicht für unseren BRST noch so eine Art "Gesetzbuch"? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Trip to Norway

So Leute
meld mich erstnal für die nächsten 3 Wochen ab.
Trip to Norway- wünsch euch einen schönen Stammtisch und schöne Tourtage.
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Einfach mal so, um die Leere hier nicht zu deutlich rüberkommen zu lassen.

Gut angekommen- und wahnsinn hier- freufreufreu

Gruß
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Vorstammtischtour

Wer kommt mit möchte Morgen 17.00uhr ein VORSTAMMTISCHTOUR machen.
Werde von Euskirchen aus Bad Münstereifel -Schleidtal-Rupperat-Sierscheid- Haarscheid-Ahrbrück(Pause Ahrwind) weiter Ramersbach-Bad Neuenahr- Bonn

Wer kommt überhaupt zum Stammtisch?
Möchte nicht die einzige dort sein.......
Bitte meldet Euch hier bis 16.30uhr

Hilde
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Einfach mal so, um die Leere hier nicht zu deutlich rüberkommen zu lassen.

Gut angekommen- und wahnsinn hier- freufreufreu

Gruß
Hai Ingo,

freut mich, daß der Start schon mal gut gelungen ist.

Wünsche Euch brauchbares Wetter und genießt die Gegend!


Wer kommt mit möchte Morgen 17.00uhr ein VORSTAMMTISCHTOUR machen.
Werde von Euskirchen aus Bad Münstereifel -Schleidtal-Rupperat-Sierscheid- Haarscheid-Ahrbrück(Pause Ahrwind) weiter Ramersbach-Bad Neuenahr- Bonn

Wer kommt überhaupt zum Stammtisch?
Möchte nicht die einzige dort sein.......
Bitte meldet Euch hier bis 16.30uhr

Hilde
Moin Hildchen,

ich bin dabei, aber vor dem Stammi werde ich mein Schnuggel noch im Krankenhaus besuchen.
Sie ist letzten Samstag in der Nähe von Diez in einer Leidplanke gelandet, hat sich den Unterarm gebrochen und ein 15x15x5 cm-Hämatom am Oberschenkel geholt. Gestern wurde der Arm verschraubt und die Riesenbeule ausgeräumt, geht ihr den Umständen entsprechend gut. Kommt aber definitiv morgen nicht mit... :(
 
Lavendelblue

Lavendelblue

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
F 650 GS Twin
@Ralf - das ist schlimm und keine gute Nachricht. Gute Besserungswünsche an deinen Schnuggel!


@Hilde - komme auch zum Stammtisch. Wäre gerne die Tour vorher mitgefahren, aber nun "darf" ich doch lange arbeiten heute. Schade. Beim nächsten Mal gerne!

Bis später dann,
liebe Grüße
Heike
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
kleiner Norwegen-Zwischenbericht

05.07.11: Nach ca. 1000km Anreise Ankunft in Hirtshalts/Dänemark- Überfahrt mit Fähre (3,5h) nach Norwegen.
1. Übernachtung in Mandal in einer Hytta
06.07.11: Weiterfahrt bis nach Flekkefjord zum 2. Campingplatz
Nachmittags erste Tour nach Lindesnes Fyr -südlichster Punkt Norwegens - ca. 170km
07.07.11: Rundtour entlang Nordseeküste von Flekkefjord-Egersund-Algard-Flekkefjord- ca. 290km
08.07.11: Fahrt nach Lysebotn- Ein Traum, alleine die Anfahrt zum Ort direkt an einem Fjord ist entweder nur über Fähre oder über 32 Spitzkehren, mit einem 1100 meter langen Tunnel der nochmals eine 340° Wende macht zu erreichen. -ca. 190km, gefahrene Gesamthöhenmeter: 4264 Meter, max. Höhe 925 Meter.
09.07.11 heute ist mal kleine Pause angesagt- Wetterbedingt- es regnet!!:mad:, packen zusammen, morgen gehts weiter gen Norden.
 

Anhänge

Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
G Ä Ä Ä H H N N N N
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben