Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Hílde, ich hoffe, daß Du Glück mit dem Wetter hast! Wir sind heute mit Herr Bernd, Vatta, ratux von der hinteren Eifel, Herbert s41 und...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Hílde,

ich hoffe, daß Du Glück mit dem Wetter hast!

Wir sind heute mit Herr Bernd, Vatta, ratux von der hinteren Eifel, Herbert s41 und Heinz Cologne unterwegs. War frisch, aber mit viel Sonne am Nachmittag, lustige Truppe und legger Pizza zum Abschluß:

 
P

PandaBianca

Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
1
Tradition im Rheinland....jetzt für Mädels!

Hallo leute!
Ich mag Maibäume! Da freut man sich den ganzen Monat wenn man raus geht oder nach Hause kommt und den schönen Baum sieht!
Aber in diesem Jahr müssen die Frauen! Ich würde ja auch gerne und mein Freund würde sich auch riesig freuen! Aber wie soll ich einen Baum fällen? Den dann transportieren?? Und dann auch noch aufstellen? Das wäre zu viel für mich, auch wenn ich nicht im 4. Monat schwanger wäre!!
Ich mache mir da jetzt schon seit März Gedanken drüber und jetzt weiß ich wies gehen kann.
www.die-liebesboten.de Die machen das ganz gut glaub ich. Ich kann beim Aufstellen dabei sein und das Schild auch selber machen! Das ist mir wichtig. Und wenn die Männer sich in den letzten Jahren so „unterstützen“ lassen, dann dürfen wir Frauen das allemal! ;)
Aber da gibts sicher auch noch andere die das anbieten.
Vielleicht ist das ja auch was für euch!
Liebe Grüße
Jasmi
 
Lavendelblue

Lavendelblue

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
F 650 GS Twin
Maibäume ... nee, nee, alte Mädchen machen sowas nicht mehr :D

Aber zum Stammtisch komm ich gerne - im Winter war einfach zu viel um die Ohren. Also, bis Mittwoch dann.
Grüßle
Heike
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Stammtisch 11.4.2012

Hallo :D

Da meine Urlaubstour ins Wasser/Schnee gefallen ist bin ich doch zuhause :mad:
Komme also zum Stammtisch am Mittwoch.Wenn das Wetter Mittwoch Nachmittag trocken ist würde ich eine VORSTAMMTISCH Tour machen.
Möchte jemand mit durchs Bergische fahren?


Hilde
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... Also, bis Mittwoch dann.
Grüßle
Heike
Hallo Heike,

schön, daß Du Dich mal wieder blicken läßt.
Mit dem Maibaum ist natürlich tragisch... :D

Hallo :D

Da meine Urlaubstour ins Wasser/Schnee gefallen ist bin ich doch zuhause :mad:
Komme also zum Stammtisch am Mittwoch.Wenn das Wetter Mittwoch Nachmittag trocken ist würde ich eine VORSTAMMTISCH Tour machen.
Möchte jemand mit durchs Bergische fahren?


Hilde
Hatte sowas befürchtet :o
Da ich meine Kids da habe weiß ich noch nicht mal, ob ich überhaupt mit'm Möppi kommen kann... :(
 
Lavendelblue

Lavendelblue

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
F 650 GS Twin
@Ralf, da ist nix tragisches dran. Jedenfalls trag isch nix so schweres mehr :D

@Hilde, das ist schade mit deinem Urlaub. Wann und wo wolltest du denn starten?
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Vorstammtischtour

Hallo Heike

Werde 15.00uhr in Euskirchen Starten.

Hilde
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Hi Hilde, muss mal schauen, was ich heute und morgen so alles erledigt kriege. Falls ich gut durchkomme, würde ich mit Dir fahren.
 
Lavendelblue

Lavendelblue

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
F 650 GS Twin
Hab eben noch 'nen beruflichen Termin reinbekommen; das schaff ich morgen nachmittag nicht. Viel Spaß bei der bergischen Runde, bis am Abend dann :-)
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Das Wetter für morgen sieht ja gar nicht so schlecht aus. Wenn das bis morgen so bleibt, würd ich wohl auch ein Ründchen drehen.
Hilde, wenn du Urlaub hast, warum willst Du erst um 15 Uhr los fahren.
Was hälst Du von 15 Uhr an der Alte Schule bei Much?
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Hi Hilde, ich wäre heute gerne auf dem Tagesründchen dabei. Starte in Brühl, da kommst Du von Euskirchen auf dem Weg ins Bergische zwangsläufig nördlich oder südlich an mir vorbei. Gib mir gerne einen Treffpunkt und eine Uhrzeit durch. LG Dimitri
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

Hier in Euskirchen gibts gleich Regen,dahrer gibts nix mit VORSTAMMTISCHTOUR.
Gehe ich heute etwas bummeln in Bonn auch ne schöne Urlaubsbeschäftigung.
Wir sehen uns heute Abend in Bonn an der Siegfähre.
Warscheinlich kommt heute ein bekannter von mir!
Norbert Zeiss fährt eine 12er GS.

Hilde
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Hallo Hilde,

Wo liegt denn Dein Euskirchen. In dem Euskirchen (Voreifel)das ich kenne, gibt es, wenn überhaupt, heute Nachmittag ein paar Tröpfchen. Aber bummeln wir nicht alle gern?:D

Man sieht sich
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hi Hilde,

Euch Allen heute Abend viel Spass beim Treff und Grüsse an die Runde.

Ich kann leider heute nicht kommen. Das Nächstemal aber bin ich sicherlich wieder dabei.

Denke doch das wir zwischenzeitlich noch mal fahren werden....
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
@Makö: ich wollt's nicht sagen! Wenn ich so raus schaue, sieht's ok aus. Man darf halt nicht immer alles glauben! Muss darum gleich mal selbst nach Euskirchen, Lage checken! Mal schauen ob ich dann völlig durchnässt beim Stammtisch aufschlage, oder doch noch abends in die Blechkutsche umsteige. ?!?!?! ;-)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hat ja noch mal jut jejangen... :D Und ein schöner Abend ist's auch noch geworden.

Immerhin 50% Moppedfahrer waren da, schon mal nicht schlecht. :rolleyes:
Beim nächsten Stammi ist hoffentlich Gutwettergarantie angesagt.
Hab's grade noch rechtzeitig zu meinen Pänz geschafft, da mein Sohnemann noch mal zurück ins Kino mußte - er hatte dort sein Macbook vergessen... :o

Für schlechtes Wetter hier wie vorhin besprochen der Link zu den Sealskinz-Socken, die sich auch unter Enduristen einer gewissen Beliebtheit erfreuen.

Sonntagstour klappt mangels Anwesenheit unsererseits nicht.

Hier noch mal der Link zu der Tour, die ich für den 07.07. geplant habe. Aus der Aachener Ecke kommen dann wohl auch ein paar rüber :)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Frühlingtour

Hallo guten Morgen:D
Wir fahren Sonntag im Ahrwind Frühstücken.
Dannach fahren wir eine Tagestour wir sind zügig unterwegs über kleine Kurvige Eifelstrassen.

Starte in Euskirchen:10.00uhr Aral Tanke B51.

Es fahren auch nicht GS-Forum Leute mit.

Hilde
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Mobilitäts-Hilfe

Hallo
mal was anderes:
Hat jemand einen Kleintransporter oder Anhänger, den er mir am Samstag den 28.04.12 für einen Kleinumzug meiner Tochter leihen könnte.
Bei Anhänger wäre das Problem ich hab keine AHK!!

Gruß
Ingo
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben