Seite 112 von 312 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    Du hast Freunde?


    ..... duck und weg........

    Du kriegst eins auf dem Popo Heuteabend Mr. Scott

  2. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    Claudia hat eben beide Häuser verbindlich gebucht!
    Hi Scott - schön, dass es geklappt hat. Wir werden sicher eine Menge Spaß haben !

    Ich verfolge übrigens mit Interesse die von Peter (I) angestoßene Diskussion, ob Mat sich nicht vielleicht doch wieder auf eine GS/ GSA besinnt. Seine Flughöhe würde dann zwar ansteigen - die Luft würde dünner, aber ich bin sicher, er schafft das

    Mat - angebissen ???

    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Matt und GS 1200 ?????????????????

    Das Besprechungen wir gleich

    in BundesHäuschen : ))))))

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Moin moin Bernd (bds)

    melde Vollzug, keine besonderen Vorkommnisse, Lage lustig und stabil,
    keine Überschreitung von Kompetenzen, Möbiliar ohne Beschädigungen übergeben. Meld mich ab!

  5. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Moin moin Bernd (bds)

    melde Vollzug, keine besonderen Vorkommnisse, Lage lustig und stabil,
    keine Überschreitung von Kompetenzen, Möbiliar ohne Beschädigungen übergeben. Meld mich ab!
    Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann, Ingo ! Wir "Beamte" halten halt zusammen. Wenn Du mal früher auf die Koje musst (du weißt schon: wir müssen uns schonen für schwerere Zeiten, die gelegentlich urplötzlich alle 20 Jahre auftreten können), biete ich an, den Laden für Dich zu überwachen. ... Aber das heeresmäßige gewöhnen wir uns doch wohl wieder ab , gell ?

    Herzlichst und voller Spannung auf das Überwachungsvideo,
    Bernd

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ... Aber das heeresmäßige gewöhnen wir uns doch wohl wieder ab , gell ?
    Jawoll, ähh EI EI Käptn... Verpoorten, nee
    is joot, maache wir

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Die Ärzte

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Jawoll, ähh EI EI Käptn... Verpoorten, nee
    is joot, maache wir
    ... und immer deine Freunde, Ihr nehmt doch alle Drogen ...

    Und ich war bis gestern der Meinung, dass Ihr ganz normale Menschen seid.

    Schön war's.

  8. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    ... und immer deine Freunde, Ihr nehmt doch alle Drogen ...

    Und ich war bis gestern der Meinung, dass Ihr ganz normale Menschen seid.

    Schön war's.
    ...so kann man sich täuschen! Je öller, je döller, oder: normal is langweilig!

    aber damit sich kein falscher Verdacht einschleicht: Die Kunst besteht darin, es ohne Drogen zu tun - es sei denn wir sprechen über einen bestimmten Motorradtyp.

    In diesem Sinne, gutes Wetter, viele Kurven und immer offene Tankstellen!
    Bernd

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Rotes Gesicht GS verkauft

    Heike und ich haben heute unsere beiden GS verkauft .

    Wir haben uns schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken getragen, das Fahren mit Straßenmotorrädern aufzugeben und nun ging alles plötzlich schneller als erwartet:

    Heute Morgen hat ein interessiertes Päärchen (ehemalige Harleyfahrer) aus dem Kölner Umland "zugeschlagen" und gleich beide GS zusammen gekauft - kurz und schmerzlos.

    Wir wollten Euch nicht gestern schon beim BRST informieren, da wir nicht wußten, ob das heute klappt. Wir würden uns natürlich freuen, auch künftig als "Nicht-GSler" hier und da beim Stammtisch Willkommen zu sein.

    @Matt: Die Maitour wollen wir natürlich mitmachen, wir haben ja schon gebucht. Mit den beiden Betas wird das auch gehen.

    @Qualle: Dito für Siebenschläfer

    CU

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Ja Peter!!

    dass habe ich mir gedacht, ich kann dir aber mein K 1200 ausleihen fur die Mai Ausfahrt weil ich wieder ein neue GS Gekauft habe... wollte ich auch Gestern nichts von erwahnen aber ein gute freund von mir der in Finanznot war..naja ich habe sein GS 800 abgenommen und er wird es urgendwann wieder nehmen..bis dahin habe ich auch der moglichkeit auch OFFROAD zu fahren ...und Ihr kasperkofchen verkaufen Eure kalber...neh neh neh naja ich habe wie gesagt eins uber

    matt


    ubrings war schon mit Euch alle Gesternabend, der David hat seine Zimmer reservierung heute noch hinbekomen weiss nicht ab mit Frau oder ohne aber jedenfalls ist er auch dabei in Mai !!!


    bis bald

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Heike und ich haben heute unsere beiden GS verkauft .

    Wir haben uns schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken getragen, das Fahren mit Straßenmotorrädern aufzugeben und nun ging alles plötzlich schneller als erwartet:

    Heute Morgen hat ein interessiertes Päärchen (ehemalige Harleyfahrer) aus dem Kölner Umland "zugeschlagen" und gleich beide GS zusammen gekauft - kurz und schmerzlos.

    Wir wollten Euch nicht gestern schon beim BRST informieren, da wir nicht wußten, ob das heute klappt. Wir würden uns natürlich freuen, auch künftig als "Nicht-GSler" hier und da beim Stammtisch Willkommen zu sein.

    @Matt: Die Maitour wollen wir natürlich mitmachen, wir haben ja schon gebucht. Mit den beiden Betas wird das auch gehen.

    @Qualle: Dito für Siebenschläfer

    CU


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23