Seite 119 von 312 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Idee

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Und mit 'ner 1150er "versägen" wir die "alten Herren" immer noch!!!
    uiiiihhh....

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Hallo "ältere" Dame,

    durch MEINE Brille betrachtet bin ich doch ein junge Hüpfer.
    ...
    Das liegt daran, dass sie altersbedingt schon etwas unscharf ist

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Um dem Thema alt und Jung ein Ende zu setzen,
    zitire ich meine jüngere Ehefrau.....

    Zitat anfang "uralt und schon fast reif fürs Museum" Zitat ende.


    Ich versuche einfach nur den Altersdurchschnitt zu senken
    und um dann meinen Vater zu Zitieren


    "Mann ist so alt wie Mann/Frau sich fühlt"

    Freu mich schon auf den Stammtisch

    Wolf

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1200 Beitrag anzeigen
    Ich versuche einfach nur den Altersdurchschnitt zu senken
    DAS mache ich doch schon!!! Und zwar gewaltig.

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    DAS mache ich doch schon!!! Und zwar gewaltig.

    Solange ich nicht Windeln tragen muss, ist alles in Butter

    Bin eh gewohnt das Küken zu sein, is auch in meinem Freundeskreis so.




    Wolf

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Standard BRST

    Hallo Freunde,

    der nächste Stammtischtermin naht!

    Zur Erinnerung, ab jetzt wieder:

    Z u r S i e g f ä h r e

    in Troisdorf Bergheim!

    Freu mich auf euer Kommen!!!

    Uwe

  7. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Finde ich grossartig!!! noch ein tour Guide

    Tourguide?! Das habe ich ja gerade erst mitgeschnitten
    aber wenn Du einen brauchst dann werde ich Dich da gerne unterstützen. Ich nehme dann die Raucher die jede Stunde ne 5 min. Pause machen

    oder alle 45min, 10 min Pause? oder.......

    Gruß,
    Scott

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Gelungener Einstand....

    Moin, moin ihr Helden!

    Das war wieder ein toller Start in die nächste Siegfähren Saison. Petrus hatte ein Einsehen und gewährte uns bis in die späten Abendstunden die Freude draußen sitzen zu können! Danke dafür
    Wie immer wurde von den Leiden der Einen (Gute Besserung an Matt, viel Glück beim TÜV@Artur) und den Freuden der Anderen (Neue ABS, befestigte Corcodiles und Zumo's) berichtet.

    Qualleralle kam wie immer über seinen "ich bin doch Crosser Weg" - zur Freude der Anwesenden...

    Die 1150er waren definitiv in der Überzahl und die "Schwarzen" sowieso.

    Mir hats wieder viel Spaß und Kurweil gebracht!

    @Boxer-Olli: War ne feine Tour mit dir! Jederzeit wieder!

    Es grüßt euch herzlich
    Uwe

  9. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Moin, moin ihr Helden!

    Das war wieder ein toller Start in die nächste Siegfähren Saison. Petrus hatte ein Einsehen und gewährte uns bis in die späten Abendstunden die Freude draußen sitzen zu können! Danke dafür
    Wie immer wurde von den Leiden der Einen (Gute Besserung an Matt, viel Glück beim TÜV@Artur) und den Freuden der Anderen (Neue ABS, befestigte Corcodiles und Zumo's) berichtet.

    Qualleralle kam wie immer über seinen "ich bin doch Crosser Weg" - zur Freude der Anwesenden...

    Die 1150er waren definitiv in der Überzahl und die "Schwarzen" sowieso.

    Mir hats wieder viel Spaß und Kurweil gebracht!

    @Boxer-Olli: War ne feine Tour mit dir! Jederzeit wieder!

    Es grüßt euch herzlich
    Uwe
    Bestätige den "gelungenen Einstand" - war für mich ja das erste Mal an diesem Ort. Bin immer wieder überrascht, welch ausgesprochen lauschige Plätzchen die Motorradfahrer/ -innen auftun.
    Freut mich auch, dass nach längerer arbeitsbedingter Abwesenheit Guido ("Undertaker") wieder dabei war. Am nächsten gemeinsamen Ausritt wird vereinbarungsgemäß gearbeitet.
    Interessant und hilfreich auch die Tipps, die über den Tisch gereicht werden, wie zum Beispiel zum Thema "Gleichtsichtfähige Sonnenbrillen" zum moderaten Preis bei einem speziellen Anbieter in Belgien (danke Arturrs !). Das ist natürlich vor allem interessant für die "älteren Herren" der Runde, die zwar altersbedingt und lebenserfahren in die Weite fokussieren und dabei gelegentlich das Naheliegende - zum Beispiel Straßenkarten auf dem Tankrucksack - eher schwammig zur Kenntnis nehmen.
    Nicht so nett fand ich, dass Ralf seine Eier fast alle alleine aufgegessen hat und das einzige blaue mehr oder weniger acht- und respeklos Peter (II) rüber geworfen hat. ("Bernd, Du hast ja schließlich ein Schnitzel gehabt" - klasse ). Interessant auch, dass der Treffzeitpunkt "ab 1900 Uhr" nach rheinischer Art und echt akademisch gelebt wird.....

    Herzlichst und ....

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hat mir auch gut gefallen, wusste gar nicht das eine GS Schwarz sein sollte.
    Lasse meine " Rote " trotzdem nicht scwarz lackieren, wenn dann nur mit Rechnung. Freue mich schon aufs nächste Treffen mit Euch.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23