Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo :motoradsmiley: Wer kommt den alles am Mittwochzum Stammtisch ins Bundesheuschen???? ICH Hilde:wink:
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo :motoradsmiley: Wer kommt den alles am Mittwochzum Stammtisch ins Bundesheuschen???? ICH

Hilde
:wink:
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

...bin dabei...werde versuchen das erste Mal pünktlich zu sein... mal gespannt obs klappt:confused:

Gruß
Günter:bye:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Adresse vom Bundeshäuschen Ist Oberkassel
Oberkasselerstr Ufer 4 über Simons str.
Bis Mittwoch Abend
Hilde
:sunsmile:
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo, ich werde auch mal wieder vorbei schauen. :cool:
Gruß, Herbert
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Moin Moin.... ich fands mal wieder cool..... gute Gespräche, lockere Stimmung
.....und eine weibliche Bedienung mit einer tieferen Stimme als ich ;-))
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
@speedtriple

warst ja doch recht eingeschränkt an der gemeinschaftlichen Runde!

Hättest uns ja mal deine weibliche "Begleitung" vorstellen können. Wenn sie es selbst schon nicht macht!
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
@ Lugo
ach ich hatte auch so interessante Gespräche mit demjenigen der in Schottland war und noch zwei Weiteren ( leider kann ich mir keine Namen merken)

Wenn Du dir aber vernachlässig vorkamst, nehme ich dich beim nächsten mal 5 Minuten auf den Schoss ;-) Aber Du schaffst das schon darüber hinweg zu kommen, bist ja schon gross ;-) oder wieso die spitze bemerkung?
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Bin halt so und sage was ich so denke, auch wenn ich schonmal als Querulant darstehe.:redcarded:

Ich kenne es halt so das man mal hallo sagt wenn man dazu kommt und da niemand am Tisch wusste wer sie war und auch von den anderen nachgefragt wurde wer sie denn sei!!
Ist nur ne komische Art sich einfach an den Tisch dazu zusetzen. Das lernt man auch wenn man groß ist.

Wir freuen uns über jeden Neuling, würden ihn/sie aber dann auch kennenlernen wollen.

... und so vernachlässigt fühl ich mich sicher nicht das ich Bedarf habe darüber wegkommen zu müssen.

kann mich ja auch irren das sie schon seit Monaten dabei ist und sie mir noch nie aufgefallen ist.
dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :-)

Nichts für Ungut, der Tag wird besser!
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

bei unserem letzten Stammtisch hatte ich bereits die ersten Story´s zu meiner Pyrenäenreise im September erzählt, hier ist nun die gesamte Story, mit Bildern.

Tourbericht



Viel Spaß & Gruß
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
nächster Stammtisch

Hallo,

nur Sicherheitshalber, ist es richtig, dass der nächste Stammtisch am 14.11.12 stattfindet?

Gruß, Herbert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Qtreiber :blob10:
Möchte Sonntag wenn es trocken ist um 10.00uhr eine kleine Eifeltour fahren.Es geht über kleine Kurvenreiche Strassen und zügig wird fahren.
Achja Start ist in Euskirchen näheres per PN.

Hilde
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Hilde,

wir würden ja, wenn wir könnten...:schulterzucken:

Viel Spaß jedenfalls von uns dabei!
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Eifeltour 11.11.12

Hi Hilde,

leider habe ich morgen Dienst :-( Dir/Euch dann viel Spass beim "Kurven" und bis demnächst mal wieder.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen
Möchte niemand mit fahren heute Morgen?

Am Mittwoch ist Stammtisch vielleicht sieht mann sich ja dort?
Schönen Sonntag @llen

Hilde

:motoradsmiley:

 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben