Seite 120 von 312 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Daumen hoch Frühlingserwachen

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    Nicht so nett fand ich, dass Ralf seine Eier fast alle alleine aufgegessen hat und das einzige blaue mehr oder weniger acht- und respeklos Peter (II) rüber geworfen hat. ("Bernd, Du hast ja schließlich ein Schnitzel gehabt" - klasse ). Interessant auch, dass der Treffzeitpunkt "ab 1900 Uhr" nach rheinischer Art und echt akademisch gelebt wird.....

    Herzlichst und ....
    Da muss ich Ralf in Schutz nehmen!!!

    ICH WAR ES, der das Ei rüber geworfen hatte, aber respektlos war es nicht, dann hätte ich ihn zwischen den Augen getroffen.

    Zum zweiten, hatte ich zweimal gefragt, aber keine eindeutiges " ja ich will" vernommen, -kann natürlich auch an meinem Tinitus gelegen haben.
    Ansonsten, Jeder Gang macht schlank, wir Jungs sind doch alt genug.
    Ich hatte es so vernommen das du keins wolltest da du schon ein Schnitzel hattest. Sorry, vielleicht hat Ralf beim nächsten Treffen ja wieder welche dabei, dann machen wir es besser!

    oder wir machen neben der Rubrik "Suche Mitfahrgelegenheit als Sozia" auch noch nen Kummerkasten auf!!

    Nichts für Ungut

    Gruß
    Ingo

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Ausrufezeichen Neues Listenupdate

    Moin, moin!

    Das Listenupdate ist raus.

    Grüßlies
    Uwe

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Ralf in Schutz nehmen!!!

    ICH WAR ES, der das Ei rüber geworfen hatte, aber respektlos war es nicht, dann hätte ich ihn zwischen den Augen getroffen.

    Zum zweiten, hatte ich zweimal gefragt, aber keine eindeutiges " ja ich will" vernommen, -kann natürlich auch an meinem Tinitus gelegen haben.
    Ansonsten, Jeder Gang macht schlank, wir Jungs sind doch alt genug.
    Ich hatte es so vernommen das du keins wolltest da du schon ein Schnitzel hattest. Sorry, vielleicht hat Ralf beim nächsten Treffen ja wieder welche dabei, dann machen wir es besser!

    oder wir machen neben der Rubrik "Suche Mitfahrgelegenheit als Sozia" auch noch nen Kummerkasten auf!!

    Nichts für Ungut

    Gruß
    Ingo
    ... eh, das war Spaß und keine Beschwerde ! Aber Kummerkasten ist immer gut. Wobei ich gehört habe, das die von Dir zitierte Rubrik nicht von Bestand war. Fand ich aber noch besser als die "ER sucht Mitfahrgelegenheit ..." Uiii ! Schnell weg

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Reden Ja, war wieder lustitsch...

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht so nett fand ich, dass Ralf seine Eier fast alle alleine aufgegessen hat und das einzige blaue mehr oder weniger acht- und respeklos Peter (II) rüber geworfen hat. ("Bernd, Du hast ja schließlich ein Schnitzel gehabt" - klasse )...
    Bernd, ich kann gerne jederzeit dafür sorgen, daß Du blaue Eier hast...
    Und ich hatte immer wieder gefragt, wer noch will . Aber das ist vielleicht durch das Gelächter nicht an das andere Ende der Tafel gedrungen .
    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Hat mir auch gut gefallen, wusste gar nicht das eine GS Schwarz sein sollte.
    Lasse meine " Rote " trotzdem nicht scwarz lackieren, wenn dann nur mit Rechnung. Freue mich schon aufs nächste Treffen mit Euch.
    Schön, daß Du Dich wieder blicken lassen hast.
    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Ralf in Schutz nehmen!!!

    ICH WAR ES, der das Ei rüber geworfen hatte, aber respektlos war es nicht, dann hätte ich ihn zwischen den Augen getroffen.
    Danke...
    ... Sorry, vielleicht hat Ralf beim nächsten Treffen ja wieder welche dabei, dann machen wir es besser!
    Garantiert habe ich welche dabei, aber die bleiben schön da wo sie hingehören!
    oder wir machen neben der Rubrik "Suche Mitfahrgelegenheit als Sozia" auch noch nen Kummerkasten auf!!

    Nichts für Ungut

    Gruß
    Ingo
    Schönes Wochenende allen, soll gutes Wetter geben.

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    ICH WAR ES, der das Ei rüber geworfen hatte, aber respektlos war es nicht, dann hätte ich ihn zwischen den Augen getroffen.
    Immer auf die BEINE schießen!!!
    Nasenbein
    Brustbein
    Schlüsselbein
    ...

    Blau macht glücklich!!!
    Die Farbe - nicht der Zustand!!!

    Schön war's.

    Gruß
    Peter II

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Der wars, der wars...
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    ...
    Blau macht glücklich!!!
    Die Farbe - nicht der Zustand!!!
    ...
    Nun, ich weiß nicht, ob ich glücklich wäre, wenn ich blaue Eier hätte...
    Kommt vielleicht auf die Art und Weise an, wie diese die Farbe erlangen .

  7. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    .....
    Schönes Wochenende allen, soll gutes Wetter geben.
    ...Aus jetziger terminlicher und Wettersicht könnte ich mir vorstellen, am Sonntagnachmittag eine linksrheinische Initiative zu starten.

    Folgender Vorschlag:

    - 1300 Uhr Treffpunkt Shelltankstelle Einkaufszentrum Wachtberg.
    - 2-3 Stunden und Kaffeepause unterwegs.

    Lust ? Zeit ? Dabei ?

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    Morgen werden wir 'ne Runde drehen. Es soll mit 13° ja richtig warm werden
    Am Sonntag eventuell.... dann aber erst ab mittags.
    Kannst ja hier mal posten, falls du fährst.

  9. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Morgen werden wir 'ne Runde drehen. Es soll mit 13° ja richtig warm werden
    Am Sonntag eventuell.... dann aber erst ab mittags.
    Kannst ja hier mal posten, falls du fährst.
    Morgen weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe. Kannst ja zur Sicherheit sagen, wo/ wann es losgeht. Würde in jedem Fall mitteilen, ob ja oder nein.

    Zu Sonntag: wie oben gepostet.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    Am Sa wird es zwischen 12h und 13h werden. Wir fahren in Bonn los. Ich denke, dass wir diesmal auch linksrheinisch bleiben. Da ich erst am Samstagmittag kurz im Netz sein werde, kannst du mich ja mal kurz per Handy anfunken. Die Tel.Nummer steht in der "Stammtischliste", die gestern rund ging.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23