Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Hilde, ich würde ja, wenn ich dürfte...:schulterzucken: Viel Spaß, bis Mittwoch! Herbert
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Hilde,

ich würde ja, wenn ich dürfte...:schulterzucken:

Viel Spaß, bis Mittwoch!

Herbert
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Aaargh... ich hänge in Leipzig fest. Daher erst wieder im Dezember zum Stammtisch...
Euch viel Spass
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
186
Modell
R 1200 GS 2007
Hi Leute, Gruß an den Stammtisch. Bin heute wg. eines Geburtstags in der Familie nicht bei Euch. Bis Dezember, Dimitri
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
309
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Muss ja ein reger Stammtisch gewesen sein!

Konnte leider nicht. Mir ist "was" dazwischen gekommen.
 
S

Scraper-R1200GS

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
39
Ort
Bad Bergzabern
Hallo "Mädels",

nun isses vollbracht. Ich bin umgezogen. Lebe jetzt noch in einen geordneten Chaos. Nun heißt es, alles schön wohnlich machen.
Hier isses kalt und alles weiß. Brrrr.....
Hoffe Heinz geht es besser.

Wünsch euch einen schönen Advend...

Schöne Grüße

Jörg
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Jörg

So ein Umzug schlaucht ganz schön wass :dance:
Viel Spass beim einrichten Deiner Wohnung,hier gabs heute Abend die ersten Schneeflocken.
Wünsche einen schönen ersten Advent...
grüße Hilde
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo "Mädels",

nun isses vollbracht. Ich bin umgezogen. Lebe jetzt noch in einen geordneten Chaos. Nun heißt es, alles schön wohnlich machen.
Hier isses kalt und alles weiß. Brrrr.....
Hoffe Heinz geht es besser.

Wünsch euch einen schönen Advend...

Schöne Grüße

Jörg

Hallo Jörg,

schön zu lesen, dass du gut angekommen bist. Die Einrichtung und Dekoration braucht halt seine Zeit.

Auch in Köln sind am Sonntagnachmittag bereits die ersten Flocken gefallen. Im Rheinland bedeutet dies in den meisten Fällen Stau, Stau, ....

Wünsche dir eine schöne Adventszeit & Gruß
Herbert


- - - Aktualisiert - - -

Hallo Stammtischfreunde!

Bald ist unser letzter Stammtisch für das Jahr 2012, dem möchte ich Anregung geben, mit einigen Gedanken, die mir in den letzten Tagen in den Sinn kamen. Vielleicht ergibt sich auch Gelegenheit, beim Stammtisch darüber zu sprechen.


"Gute Jahre, schlechte Jahre"

Zum Jahresende wird nicht nur in den Betrieben Bilanz gezogen, sondern auch im Privatleben. War es nun ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Oder vielleicht auch teils-teils?
Unternehmen machen Inventur und stellen Vermögen und Schulden, Gewinn und Verlust in der gesetzlich vorgeschriebenen Form dar. So legen sie Rechenschaft ab vor den Investoren und der Steuerbehörde. Aber auch über die Wirtschaft hinaus ist es in unserer Kultur durchaus üblich, zum Jahresende zurückzublicken und das Vergangene zu bewerten.


  • Nach welchen Maßstäben bewerten wir das erlebte Jahr im Rückblick?


  • Was verstehen wir unter einem guten, was unter einem schlechten Jahr? An welchen Umständen machen wir eine solche Bewertung fest?


  • Dient auch das persönliche Bilanz-Ziehen der Rechenschaft? Haben wir Verantwortung für ein gutes Leben? Wenn ja, wem schulden wir eine gute Lebensführung?


  • Was “verbuchen” wir im Leben als Gewinn oder Verlust? Oder sind das die falschen Kategorien?


  • Kann man das Leben überhaupt bewerten, oder steht uns das gar nicht zu? Müssten wir stattdessen das Leben vielleicht einfach nehmen, wie es ist? – Und wie würde sich eine solche Einstellung auf das Leben auswirken?


Gruß, Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Freunde,

am Mittwoch ist es wieder soweit, seid ihr euch schon im Klaren, wer kommen wird?
:cool:


Gruß, Herbert
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.898
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Jungs und Mädlz,

ich denke, dass ich es dieses mal schaffe.
Bis morgen Abend.

Gruß
Peter
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
309
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Werd auch da sein!
was geht sonst so ab-irgendwelche Getränkerunden von kürzlichen Geburtstagskindern? hihi
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo :smilies2222:

Wenn es die Wetterlage (Schnee &Eis) es zulässt komme ich morgen zum Stammtisch.
Hoffe ihr seid nicht im Winterschlaf.

Hilde
:pc:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ich bin wieder fit und morgen wohl als Single dabei.
Tut mit leid, Ingo, daß ich Dich enttäuschen muß... :rolleyes: Agnes ist in Darmstadt :cry:
Oder gibt's da noch jemanden:confused: Freue mich jedenfalls drauf, Euch mal wieder zu sehen. :eekek:
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Rocker,

die Kölner sind auch dabei.

Bis gleich & Gruß
Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde!

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wächst. Der Duft von Lebkuchen, Weihnachtslieder im Radio, der erste Schneefall, Kerzenschein und Lichterglanz. So vieles, was die Weihnachtszeit zu einer ganz besonderen Zeit macht. Eine Zeit, in der es erlaubt ist, inne zu halten, das erlebte zu reflektieren und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Last den Stress und die Hektik der vergangenen Monate hinter euch und genießt wundervolle Momente mit Euren Freunden und der Familie.

Ich wünsche Euch eine Frohe Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage.

Herbert
 
Eifelwolf

Eifelwolf

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
116
Ort
nordöstliche Waldeifel
Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Danke für die Wünsche! Und dann noch zu so später Stunde... da besinne ich mich bereits im warmen Federbett ;) und träume von leeren Winterstraßen (siehe u. a. Foto vom Samstag). Allen auch von mir ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2013! IMG_1042.jpg
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Mädels und Jungs,

auch von uns die besten Wünsche für ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrt!

Agnes & Ralf
 
S

Scraper-R1200GS

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
39
Ort
Bad Bergzabern
Hallo ihr da oben Gebliebenen,

wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und 2013 viele unfallfreie Kilometer auf euren Rössern.

Gruß

Jörg
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
186
Modell
R 1200 GS 2007
Frohes neues Jahr!
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben