Seite 121 von 312 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ...Sonntagnachmittag eine linksrheinische Initiative zu starten.

    Folgender Vorschlag:

    - 1300 Uhr Treffpunkt Shelltankstelle Einkaufszentrum Wachtberg.
    Lust ? Zeit ? Dabei ?
    Lust: ja klar
    Zeit: hoffe ich doch
    Dabei: zu 95%

    Meld mich wenn nicht!

    Gruß

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    Treffpunkt Shelltankstelle Einkaufszentrum Wachtberg.
    Ist das in Berkum?

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Treffpunkt am Sonntag um 13.00 Uhr

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ist das in Berkum?
    Stimmt, das EKZ in Berkum ist gemeint.

    von der A565 aus Richtung Bonn kommend, Abfahrt Meckernheim Merl/ Villip/ Wachtberg, links ab, über die Autobahnbrücke bergab bis Villip, dann rechts bergauf bis Berkum.

    Von der Autobahn sind das 8 bis 10 Minuten.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard Wer hätte den Lust und Zeit...

    Sonntag vormittag mal mit zum Hui Wäller Westerwald-Stammtisch zu kommen?

    Treffen ist vorher in Honnef für 9:30 angesagt, jedenfalls für mich...

    Abfahrt vermutlich um 10 Uhr für Leute, die pünktlich irgendwo sein können...

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Unglücklich Wunsche Euch allen viel spass

    und viel gripp

    Ich bin vorerst eine weile nicht mehr unterwegs snief...snief

  6. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    und viel gripp

    Ich bin vorerst eine weile nicht mehr unterwegs snief...snief
    Hey Matt, komm, lass´ uns in Kur gehen, Bora Bora oder so...
    So ein Strandlauf am späten Morgen wäre gut für mein Knie (kann Deinen Rippen auch nicht schaden), ein angenehm temperiertes Meerwasserbad am Nachmittag fördert sowieso den Heilungsprozeß - ebenso wie die schmerzlindernden Daiquiries am späten Abend
    Dann müssen wir uns diese Folter hier nicht weiter antun und kommen generalüberholt wieder... Und Peter hat währenddessen Zeit, meine Beta wieder auf Vordermann zu bringen

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Sozius sucht Mitfahrgelegenheit

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    und viel gripp

    Ich bin vorerst eine weile nicht mehr unterwegs snief...snief
    Hi Matt,

    ich nehme dich gerne als Sozius mit.
    Ich habe doch verstärkte Wilbers-Federn verbaut.
    Das Licht dann trotzdem noch etwas runter gedreht, damit wir auch keinen blenden und dann geht das schon. Ist fast wie fahren mit Sozia UND Gepäck.

    Gruß
    Peter II

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Treffen ist vorher in Honnef für 9:30 angesagt, jedenfalls für mich...
    Abfahrt vermutlich um 10 Uhr für Leute, die pünktlich irgendwo sein können...
    Wo denn in Bad Honnef???

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Hey Matt, komm, lass´ uns in Kur gehen, Bora Bora oder so...
    So ein Strandlauf am späten Morgen wäre gut für mein Knie (kann Deinen Rippen auch nicht schaden), ein angenehm temperiertes Meerwasserbad am Nachmittag fördert sowieso den Heilungsprozeß - ebenso wie die schmerzlindernden Daiquiries am späten Abend
    Dann müssen wir uns diese Folter hier nicht weiter antun und kommen generalüberholt wieder... Und Peter hat währenddessen Zeit, meine Beta wieder auf Vordermann zu bringen

    Beste idee die ich bisher gehört habe Heike!! dass machen wir kommen wieder zurück als Wonder Woman and wondermann, naturlich mit der richtige Braune

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Hi Matt,

    ich nehme dich gerne als Sozius mit.
    Ich habe doch verstärkte Wilbers-Federn verbaut.
    Das Licht dann trotzdem noch etwas runter gedreht, damit wir auch keinen blenden und dann geht das schon. Ist fast wie fahren mit Sozia UND Gepäck.

    Gruß
    Peter II
    danke die Angebot aber ich glaube hintendrauf wurde ich tausend tode Sterben!!! Ih warte liebe auf die Genessung und fliege mit heike nach Bora Bora


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23