Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Zu Neujahr blickt man oft zurück auf glückliche Momente - Tage voller Heiterkeit. Ich wünsche Euch auch im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit...
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Zu Neujahr blickt man oft zurück

auf glückliche Momente - Tage voller Heiterkeit.

Ich wünsche Euch auch im neuen Jahr viel Glück,

Gesundheit und Freude zu aller Zeit.



Hierzu kann auch die ein oder andere Motorrad-Tour ihren Beitrag leisten.

Euch allen - PROSIT NEUJAHR

Liebe Grüße - Herbert
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Freude zu aller Zeit.



Hierzu kann auch die ein oder andere Motorrad-Tour ihren Beitrag leisten.

Euch allen - PROSIT NEUJAHR

Liebe Grüße - Herbert
Prosit Neujahr

auch von mir an die GS-Gemeinde!
Herbert hat recht mit der Freude durch Mopped fahren: Gestern noch ne 200er-Runde durch die Eifel gedreht, obwohl es recht trübes Wetter war und die Eifel entsprechen grau, so hat es trotzdem mächtig Spaaaß gemacht!
In diesem Sinne wünsche ich allen in 2013 viel Spaß!

Gruß
Günter
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
In dem sinne wünsche ich euch auch noch alles Gute im neuen Jahr.

Bei mir weiß ich nicht ob es gut begonnen hat. Liege seit gestern stationär in der Uni-Klinik Bonn mit Bandscheibenvorfall
mit wahrscheinlicher OP-

Das Gute aber daran ist: Es ist jetzt in den Wintermonaten und nicht im Sommer! :-)

Also alles gute für euch
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Ouch! Mann, gute Besserung! Wird also nichts mit Treffen in nächster Zeit, was? :-(

Es grüßt herzlich
Dimitri
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Lugo66

So ein Mist, von mir auch gute Besserung und baldige Genesung.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute, von mir auch erst male ein gutes neues Jahr in die Runde... :cool:

Nächster Stammi ist dann ja am 9.01.13 im Bundeshäuschen.
Incl. Gedenkminute wegen Ingo...

Sach ma, Ingo, haste zu dolle gefeiert? :eek: Bei der Arbeit kannst Du Dir das ja nicht geholt haben. :rolleyes:
Oder neue Freundin??? Na egal, wir wünschen Dir jedenfalls gute Besserung!
Halt uns mal auf dem Laufenden wie lange Du noch im KH bleibst, dann versuchen wir mal vorbeizukommen.
 
Eifelwolf

Eifelwolf

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
116
Ort
nordöstliche Waldeifel
Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Auch von mir gute Besserung! Bandscheibenvorfall ist ein äußerst fieses und schmerzhaftes Thema. Mopedfahren, zumindest auf Teilen wie der GS, können aber auch bei solchen Vorfällen durchaus dem Rücken gut tun - ausprobieren, wenn wieder alles halbwegs im Lot ist. Und nicht schwer heben! Immer daran denken, die meisten Krankenschwestern wiegen weit über 10 Kilogramm ;).
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Ingo,

auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Es ist nun wirklich eine glückliche Fügung in der dunklen Jahreszeit im KH zu verweilen und nicht zum Saisonstart.

Alles Gute
Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

am nächsten Mittwoch ist der zweite Mittwoch im Monat und das bedeutet; erster Stammtisch im Jahr 2013.
:bounce:

Ich bin leider verhindert, dafür wird Heinz aus Köln dabei sein.
:running:
Wünsche viel Spaß und tolle Gespräche.
:coo8ol:

Gruß aus Köln
Herbert
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Bin am Mittwoch auch dabei!

@Herbert: kann es noch was Wichtigeres als den GS-Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg?!?!?:confused::)

Gruß
Günter:bye2:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo!

Bin am Mittwoch auch dabei!

@Herbert: kann es noch was Wichtigeres als den GS-Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg?!?!?:confused::)

Gruß
Günter:bye2:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

wir sind dabei! Kommen dafür extra aus Darmstadt... 😳😎

- - - Aktualisiert - - -

A L A R M... W IC H T I G E

M I T T E I L U N G ! ! !

Bundeshäuschen hat wegen Renovierung geschlossen!

Deshalb heute Stammtisch in der Pizzeria San Marino

Königswinterer Str. 717, 53227 Bonn (auch Oberkassel)



 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hallo Jungs und Mädels
bin heute wieder aus der Uniklinik raus, werde aber aus verständlichen Gründen heute abend nicht dabei sein.

wünsche euch einen schönen Abend
Gruß
Ingo
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo GSler!!

Leider habe ich die wichtige Mitteilung vom Ralf erst jetzt gelesen und bin prompt beim Bundeshäuschen gewesen...
Dumm gelaufen!
Dann bis zum nächsten Stammtisch (und seh vorher nochmal in den Fred...)

@Ingo: gute Besserung!!!

Gruß
Günter
 
shadow325

shadow325

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
19
Ort
53347 Alfter
Modell
F 650 GS, Twin
Hallo zusammen,

bin neu hier und frag mich grad, wann und wo Ihr Euch das näxte Mal trefft.

Kommen nur Boxer oder auch andere Tiere?
Ich fahr eine F 650 GS Twin.

Und dann noch: gibt es ein Jahrestreffen, wann und wo findet das statt?

Fragen über Fragen ;-)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Shadow,

die Treffen finden immer am zweiten Mittwoch im Monat statt.
Das nächste Treffen ist also am 13-Feb-2013. Wir sind wieder im Bundeshäuschen in Bonn/Oberkassel (Adresse findest du auf Seite 1 dieses Threads).
Grundsätzlich ist jeder willkommen, egal welches Moped er fährt. Auch Mopedlose dürfen kommen.
Ein Jahrestreffen gibt es nicht, wohl aber das "Siebenschläfertreffen", benannt nach dem Bewohner der Hütte, wo dieses stattfindet (eine Siebenschläferfamilie).

Gruß
Peter
 
shadow325

shadow325

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
19
Ort
53347 Alfter
Modell
F 650 GS, Twin
Hallo Peter,

13.02. klappt wahrscheinlichnciht, weil mein Moppedkollege (TDM 850) Geburtstag hat.
Danach wär das näxte Treffen ja am 13.03.
Wo find ich denn was zum Siebenschläfertreffen hier im Forum?

Gruß
Friedhelm
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hi. Peter komme auch mit schwarz.. dan zum stammtich. Sie ist wieder Fahrbereit,muß nur noch angemeldet werden. Gruß Heinz.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Heinz,

schön zu lesen das deine Black-GS wieder in der Garage steht
:cool:. Die Anmeldung dürfte kein wirkliches Hindernis sein. Bis das Wetter wieder Zweirad tauglich ist, vergehen auch noch einige Wochen. In dieser Zeit hast du ausreichend Gelegenheit sie anzumelden und ordentlich zu putzen ;). Als Orientierung wird deine GS immer mit der schwarzen von Peter gemessen, damit liegt der Maßstab recht hoch, aber bis zur ersten Ausfahrt ist noch ausreichend Zeit. :lachen:

Gruß, Herbert



Hi. Peter komme auch mit schwarz.. dan zum stammtich. Sie ist wieder Fahrbereit,muß nur noch angemeldet werden. Gruß Heinz.
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben