Seite 122 von 312 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Wo denn in Bad Honnef???
    Vermutlich an der Feuerwehr, muß Uwe auch noch mal fragen...

  2. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ...Aus jetziger terminlicher und Wettersicht könnte ich mir vorstellen, am Sonntagnachmittag eine linksrheinische Initiative zu starten.

    Folgender Vorschlag:

    - 1300 Uhr Treffpunkt Shelltankstelle Einkaufszentrum Wachtberg.
    - 2-3 Stunden und Kaffeepause unterwegs.

    Lust ? Zeit ? Dabei ?
    Ich kann leider nicht und Claudia ist auch noch nicht gesund! Daher diesmal leider ohne uns

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Schade ...

    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht und Claudia ist auch noch nicht gesund! Daher diesmal leider ohne uns
    Dann schnelle Genesung !

    War gerade ein schönes Ründchen unterwegs (zum Ausglaich für zuvor geleistete Gartenarbeit ...) Um Ahrwind herum war die Hölle los. Also vorm Ring übern Berg und schon wurde es ruhig.

    Also bis demnächst mal wieder in der Eifel oder im Bergischen!

  4. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Nur so...

    So, war auch zur Belohnung von der Gartenearbeit noch mal kurz mit der Xchallenge unterwegs und habe jeden Feld- und Waldweg gepflügt: Bis ich dann im Wald beim Umfahren eines Baumes zwar hinter dem Baum wieder auf den Weg kam, aber da lagen gleich mehrere Bäume und der Weg zurück war quasi versperrt. Ich habe gelernt, dass man zwar querliegende Bäume sehr gut bergab überfahren kann, dass das dann aber steil bergauf nicht so gut klappt. Hatte schon überlegt, wie ich da übernachte - nun denn, nach ein ein wenig aufräumen und mit dem Mut der Verweifelung ging das dann wieder.

    Morgen kann ich nicht mit, da meine Holde (hoffentlich) nach 14 Tagen mal wieder nach Hause kommt.

    Euch viel Spaß!

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    . Und Peter hat währenddessen Zeit, meine Beta wieder auf Vordermann zu bringen
    Hi Heike,

    was ist denn mit der Beta - das gleiche Problem, wie ich es hatte? Batterie, Sitzbank? -dann stehe ich Euche gerne hilfreich zur Verfügung.... Die habe ih jetzt so oft ausgebaut

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Vermutlich an der Feuerwehr, muß Uwe auch noch mal fragen...
    Und? Haste gefragt?

  6. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hi Heike,

    was ist denn mit der Beta - das gleiche Problem, wie ich es hatte? Batterie, Sitzbank? -dann stehe ich Euche gerne hilfreich zur Verfügung.... Die habe ih jetzt so oft ausgebaut
    Hi Monthy,

    danke der Nachfrage, aber die Kleine hat sich dank der Schlammpackung viel schneller vom Sturz erholt als ich... sie müsste nur mal (von Peter ) umfassend geputzt werden

    Liebe Grüße, auch an Kristina!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Hi Monthy,

    danke der Nachfrage, aber die Kleine hat sich dank der Schlammpackung viel schneller vom Sturz erholt als ich... sie müsste nur mal (von Peter ) umfassend geputzt werden
    Ja, ja, so is se. Ein bißchen Kapselriß, ein bißchen Bänderriß hinten, ein bißchen Bänderanriß vorne und ein lächerlicher Schienbein-Anbruch unter der Kniescheibe und schon soll ich hier den Lakaien spielen .

  8. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Gruß an Verletzte, beinah Verletzte und Plan für heute

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    So, war auch zur Belohnung von der Gartenearbeit noch mal kurz mit der Xchallenge unterwegs und habe jeden Feld- und Waldweg gepflügt: Bis ich dann im Wald beim Umfahren eines Baumes zwar hinter dem Baum wieder auf den Weg kam, aber da lagen gleich mehrere Bäume und der Weg zurück war quasi versperrt. Ich habe gelernt, dass man zwar querliegende Bäume sehr gut bergab überfahren kann, dass das dann aber steil bergauf nicht so gut klappt. Hatte schon überlegt, wie ich da übernachte - nun denn, nach ein ein wenig aufräumen und mit dem Mut der Verweifelung ging das dann wieder.

    Morgen kann ich nicht mit, da meine Holde (hoffentlich) nach 14 Tagen mal wieder nach Hause kommt.

    Euch viel Spaß!
    Hi Monthy,

    schreibst "nur" von Mut und Verzweiflung - gehe also davon aus, dass die Bergauffahrt über querliegende Baumstämme ohne größere Blessuren von statten ging. Ich denke, es reicht auch mit verletzten BRST-lern. Die Statistik müsste erfüllt sein....

    @ Supo: Wann bist Du denn wieder in heimischen Gefilden? War gestern mal in der Ecke, die wir neulich bei nassen Straßen abgefahren hatten.

    @ Alle:Wetter sieht stabil aus. Bin wie angekündigt um 1300 Uhr an der Shell-Tankstelle EKZ Berkum.

    Schönen Sonntag allen -

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch Grip...

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen

    @ Supo: Wann bist Du denn wieder in heimischen Gefilden? War gestern mal in der Ecke, die wir neulich bei nassen Straßen abgefahren hatten.

    -
    Wir sind am Abend zurück. Es hat viel Spaß gemacht, hier mal wieder im Ländle zu fahren.

    Nächstes Wochenende bin ich komplett in Bilstain.

    Euch viel Grip und Spaß heute.

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    @ Alle:Wetter sieht stabil aus. Bin wie angekündigt um 1300 Uhr an der Shell-Tankstelle EKZ Berkum.
    Wetterlage kalt udn stabil, hoffe die Gradzahlen gehen noch was hoch und die Wolken werden wieder heller!
    Stand hier:6°C stark bewölkt, denke Eifel ca. 3-4°C

    naja haben ja noch 2 Std!!

    bis dann


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23