Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Friedhelm, bring Deinen Kumpel doch einfach mit, wir trinken gerne einen auf sein Wohl... :rolleyes:;) Hallo Heinz, schön, daß Du wieder...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Peter,

13.02. klappt wahrscheinlichnciht, weil mein Moppedkollege (TDM 850) Geburtstag hat.
Danach wär das näxte Treffen ja am 13.03.
Wo find ich denn was zum Siebenschläfertreffen hier im Forum?

Gruß
Friedhelm
Moin Friedhelm,

bring Deinen Kumpel doch einfach mit, wir trinken gerne einen auf sein Wohl... :rolleyes:;)

Hi. Peter komme auch mit schwarz.. dan zum stammtich. Sie ist wieder Fahrbereit,muß nur noch angemeldet werden. Gruß Heinz.
Hallo Heinz,

schön, daß Du wieder startklar bist!

Eigentlich wollte ich fragen, ob wegen Aschermittwoch der Stammi für die Karnevalisten unter uns eventuell verschoben werden sollte.
Aber sieht nicht so aus, als hätte jemand ein Problem dadurch. :biggrin:

Diesmal ist jedenfalls wieder ganz normal im Bundeshäuschen in Oberkassel am Rheinufer, für's Navi die Simonstraße runter bis zum Rhein...
Wir freuen uns, Euch wiederzusehen. Dann sollten wir noch das Thema Elsass-Wochenende ansprechen.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Heinz:
Schön zu lesen, dass es langsam aber sicher bergauf geht.

Hallo Herbert:
Meine Maschine als Maßstab? Na dann Prost Mahlzeit. Dann mus Heinz aber noch ´ne ganze Menge investieren. So schön kann doch nur EINE sein ;-)

An Alle:
Ich hoffe, dass ich es zum Stammtisch schaffe. Bin mal wieder in Wolfsburg.

Gruß
Peter
Hallo Heinz,

schön zu lesen das deine Black-GS wieder in der Garage steht
:cool:. Die Anmeldung dürfte kein wirkliches Hindernis sein. Bis das Wetter wieder Zweirad tauglich ist, vergehen auch noch einige Wochen. In dieser Zeit hast du ausreichend Gelegenheit sie anzumelden und ordentlich zu putzen ;). Als Orientierung wird deine GS immer mit der schwarzen von Peter gemessen, damit liegt der Maßstab recht hoch, aber bis zur ersten Ausfahrt ist noch ausreichend Zeit. :lachen:

Gruß, Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

morgen am Aschermittwoch ist der zweite Mittwoch im Monat und das bedeutet; zweiter Stammtisch im Jahr 2013.
:cool:

Also berücksichtigt dieses besondere Ereignis bei der Tagesplanung.

Gruß aus Köln
Herbert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Qtreibär

Wenn ichs schaffe komme ich morgen Aschermitwoch zum Stammtisch ins Bundesheuschen.

grüße aus der kalten Eifel
Hilde
:enter:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit,

wir berücksichtigen den Stammi sogar bei der Abendplanung!

Dann mal bis nachher... ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Herbert,

Nachtschicht? ;o)

Hatte in letzter Zeit nur meinen Internet-Konsum etwas runtergeschraubt. Dann einen Stammi verbrasselt, letztes Mal blöd gelaufen mit der BH-Renovierung...
Aber heute Abend!!!
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Bin DABEI !

Gruß
Günter:nicken:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

war ein schöner Abend gestern, lange nicht mehr so lange gesessen... :)

Um das mit der Elsass-Tour anzuleiern müssen wir erst mal ein passendes WE finden, damit ich eine Unterkunft ausfindig machen kann. Davon hängt dann ab, was als Tour angedacht wird.

Geplant ist, Freitag morgens loszufahren und die Anfahrt als Tagestour zu gestalten. Wer Freitag keinen Urlaub bekommt kann ja über eine kurze, schnellere Strecke nachkommen.
Samstag dann eine schöne Tour im Elsass und Sonntag wieder gemütlich zurück.

Mai ist alles zu eng.

Der Einfachheit halber fange ich hier mal eine Liste an. Tragt euch bitte ein, wann ihr könnt.
Der Termin mit den meißten "Zusagen" wird es dann werden:

7.-9. Juni: Agnes & Ralf


21.-23.Juni:
Agnes & Ralf


28.-30.Juni: Agnes & Ralf


12.-14.Juli: Agnes & Ralf
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
7.-9. Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo

21.-23.Juni:

- Agnes & Ralf
- Ingo


28.-30.Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo


12.-14.Juli:
- Agnes & Ralf
- Ingo
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ahhh, nochwas, wollte ich gestern im BH nicht so zur Sprache bringen. Die Siegfähre ist ja allgemein nicht sooo beliebt, deshalb haben wir uns mal umgeschaut.

Eine schöne Alternative - direkt an der Dollendorfer Fähre - ist das Cafe Restaurant Rheingenuss . Superleckeres Essen zu moderaten Preisen, nettes Personal, schöne Aussicht.

Ich schlage vor, dort den Stammtisch über die Sommermonate April bis September abzuhalten.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tscha, Ingo, was soll ich sagen... :rolleyes::)

Wer sich vor dem Finale verkrümelt muß das mit seinem Gewissen selber vereinbaren... :zunge:
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

auch mir hat es gestern gut gefallen!
Speziellen Dank an Herbert, der schöne Fotos von den Dolomiten dabei hatte (Mensch! jetzt sind meine Zähne noch länger;))

Elsass-Liste:
7.-9. Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg ?
- Günter

21.-23.Juni:

- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg ?
- Günter

28.-30.Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg
- Günter


12.-14.Juli:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg
- Günter



Gruß
Günter
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

Treffen in Niederdollendorf finde ich gut. Alternativ bietet sich noch der Bredershof mit Biergarten an: Startseite

Zur Elsass-Tour:
Grundsätzlich kann ich (noch) an jedem Termin dabei sein. Das kann sich jedoch Jobmäßig schnell ändern. Ich habe mich dennoch zu jedem Termin eingetragen.

Gruß
Peter

Elsass-Liste:
7.-9. Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg ?
- Günter
- Peter

21.-23.Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg ?
- Günter
- Peter

28.-30.Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg
- Günter
- Peter


12.-14.Juli:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg
- Günter
- Peter
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtisch-People,

zur Elsass-Tour:
Voraussichtlich kann ich an zwei Terminen teilnehmen. Das kann sich jedoch auch bei mir Jobmäßig noch ändern. Ich habe mich zu den möglichen Terminen eingetragen. Daher ist bei der finalen Terminwahl auf meine Person keine Rücksicht zu nehmen.

Gruß aus Cologne
Herbert


Elsass-Liste:
7.-9. Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg ?
- Günter
- Peter

21.-23.Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg ?
- Günter
- Peter
- Herbert?

28.-30.Juni:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg
- Günter
- Peter
- Herbert?


12.-14.Juli:
- Agnes & Ralf
- Ingo
- Jörg
- Günter
- Peter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ach Peter, am Wegesrand werden wir nachher noch plattgefahren... :angel:
Aber ich kann ja abklären, ob Du dann auf der Hotelwiese nächtigen darfst. :rolleyes:

Ich habe da mal angefangen was auszarbeiten, aber wie weit wärt Ihr denn bereit zu fahren?
Die Anreise in das Gebiet unserer Wahl liegt bei gut 500 km über Landstraße. Ist das zu weit?
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben