Seite 123 von 312 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.361 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Wir sind am Abend zurück. Es hat viel Spaß gemacht, hier mal wieder im Ländle zu fahren.

    Nächstes Wochenende bin ich komplett in Bilstain.

    Euch viel Grip und Spaß heute.
    ..Im Juli bin ich auch dort (genau: in Calw). Denke dann gehts schwerpunktmäßig in die Schwäbische Alb (die ich ganz besonders schätze) und natürlich auch mal durch den Schwarzen Wald.

    Gute Heimfahrt - viel Spaß in Bilstain und gesund zurück !

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ja, ja, so is se. Ein bißchen Kapselriß, ein bißchen Bänderriß hinten, ein bißchen Bänderanriß vorne und ein lächerlicher Schienbein-Anbruch unter der Kniescheibe und schon soll ich hier den Lakaien spielen .
    Eben, putzen mach ich meist mit den Händen, nicht mit den Beinen!!

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Helle Wolken ...

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Wetterlage kalt udn stabil, hoffe die Gradzahlen gehen noch was hoch und die Wolken werden wieder heller!
    Stand hier:6°C stark bewölkt, denke Eifel ca. 3-4°C

    naja haben ja noch 2 Std!!

    bis dann
    ... dem ist nichts hinzuzufügen. Aber man ist nicht wählerisch in diesem Jahr Bis gleich,

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Eben, putzen mach ich meist mit den Händen, nicht mit den Beinen!!

    Ich mach's weder mit den Händen noch mit den Beinen...

    Hoffe, das Wetter war stabil bei Euch und Peter II war noch halbwegs pünktlich vom WW zurück?

  5. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Gruß

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Ich mach's weder mit den Händen noch mit den Beinen...

    Hoffe, das Wetter war stabil bei Euch und Peter II war noch halbwegs pünktlich vom WW zurück?
    Peter II war pünktlich und um die Wolke sind wir (Ingo, Peter, Bernd) immer rumgefahren ... bis jetzt, wo die beiden wieder nach Hause fahren, fängts natürlich an zu regnen. ... Schade, nu is das Wochenende wieder rum. Und morgen wirds dann wahrscheinlich wieder warm (zumindest auf dem Bürostuhl )

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard War ein toller Tag

    Bin auch wieder zu Hause.
    War ein schöner Tag mit tollen Touren.

    Danke Jungs!!!

    Gruß
    Peter II

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Ich mach's weder mit den Händen noch mit den Beinen...

    Hoffe, das Wetter war stabil bei Euch und Peter II war noch halbwegs pünktlich vom WW zurück?
    Stimmt, du putzt NIE.
    Dafür habe ich jetzt den Augenkrebs von deiner LILA!!!!!! Mopedhose.

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Hat alles wunderbar gepasst, zuhause angekommen,Gulasch war fertig, lecker Essen, nur dieser blöde kurze Intervall von kleinen Hagelkörner auf der Rückfahrt.
    Danke Bernd für die schöne Tour.

    Bis morgen im Nachbargebäude!

  9. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Sonntagsnachmittags Eifeltour

    Hallo

    Schön das wir uns immer wieder in der Eifel treffen(Ahrwind)
    Möchte demnächst mal mit Euch zusammen eine Tour fahren,wenn ich darf

    Bin nach den Aufwärmen noch über Bad Neuenahr-Esch-Euskirchen und fast Trocken nach Hause gekommen.

    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Hallo

    Schön das wir uns immer wieder in der Eifel treffen(Ahrwind)
    Möchte demnächst mal mit Euch zusammen eine Tour fahren,wenn ich darf

    Bin nach den Aufwärmen noch über Bad Neuenahr-Esch-Euskirchen und fast Trocken nach Hause gekommen.

    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS
    Hallo Hilde,

    hier die Teilenummer für den ZACH an einer 1100 GS, damit du auch mal gut klingst.
    259EDMOV, nachzusehen bei www.zach-auspuff.de


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23