Seite 124 von 312 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.552 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Gruß

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Hat alles wunderbar gepasst, zuhause angekommen,Gulasch war fertig, lecker Essen, nur dieser blöde kurze Intervall von kleinen Hagelkörner auf der Rückfahrt.
    Danke Bernd für die schöne Tour.

    Bis morgen im Nachbargebäude!
    Hi Ingo, hat mir auch viel Spaß gemacht mit Euch - und ein Gulasch war schon sehr angemessen nach der Frischluftkur. ... Die Off Road Waldstrecke (da, wo Welt und Straße zu Ende waren ...) untersuchen wir mal bei besseren Wetterbedingungen ...

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Ausrufezeichen Moment mal...

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ... Die Off Road Waldstrecke (da, wo Welt und Straße zu Ende waren ...) untersuchen wir mal bei besseren Wetterbedingungen ...
    Wie Was

    Da sagt ihr aber vorher: Bescheid !

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard ... da wird aber einer wach !!

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie Was

    Da sagt ihr aber vorher: Bescheid !
    .... um ganz ehrlich zu sein - die war eigentlich nicht wirklich geplant und kam nur aufgrund einer verpassten Abzweigung als Option in Sicht. Nach dem Weg befragte Eingeborene haben uns versichert (mit anerkennendem Blick auf die drei "GS") - "da könnt Ihr mit Euern Motorrädern herfahren, das sind doch GS". Also sind wir ein Stück hoch - dann teilte sich aber der Weg dreifach ohne gescheite Hinweistafel und die Zeit war schon zu weit fortgeschritten, um zu suchen und auszuprobieren. Lust hätten wir schon gehabt (insbesondere Peter II, den es kaum noch hielt). Außerdem war da so ein rundes rot umfasstes Schild, das ich aber nicht zuordnen konnte...

    Ich werde die Ecke wiederfinden und dann mal ausprobieren. Und dann kommt "BESCHEID"

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ... Die Off Road Waldstrecke (da, wo Welt und Straße zu Ende waren ...) untersuchen wir mal bei besseren Wetterbedingungen ...
    Also nach meiner Navi-Software, wäre die erste Version in eine Sackgasse gelaufen, der zweite Anlauf ist als Strasse eingezeichnet, aber eben mit dem mir unbekannten runden Schild mit rotem Rand und dem Motorrad und PKW drin, dürfen wohl nur rote Fahrzeuge fahren!!

    Gruß

  5. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Also nach meiner Navi-Software, wäre die erste Version in eine Sackgasse gelaufen, der zweite Anlauf ist als Strasse eingezeichnet, aber eben mit dem mir unbekannten runden Schild mit rotem Rand und dem Motorrad und PKW drin, dürfen wohl nur rote Fahrzeuge fahren!!

    Gruß
    ...für Peter II, der mit der Mattschwarzen tanzt, eine echte Katastrophe ...

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ....insbesondere Peter II, den es kaum noch hielt.
    ICH wär die Strecke gefahren. Die 1150 GS ist ja - im Gegensatz zu den beiden mitreisenden 1200 GS - geländetauglich!!!
    Aber die "Alten Herren" konnte ich einfach nicht überzeugen

    RALF:
    DU darfst nicht mit!!! Dann fällst du wieder um und mit meinem Anhänger komm ich da nicht hin.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    ICH wär die Strecke gefahren. Die 1150 GS ist ja - im Gegensatz zu den beiden mitreisenden 1200 GS - geländetauglich!!!
    Aber die "Alten Herren" konnte ich einfach nicht überzeugen
    Wie kann man dem Alter gegenüber nur soooo respektlos sein...
    RALF:
    DU darfst nicht mit!!! Dann fällst du wieder um und mit meinem Anhänger komm ich da nicht hin.
    Nun, rechtsseitig habe ich ja nun die abriebfestere Deckelversion. Und solange kein Asphalt raspelt...

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ...für Peter II, der mit der Mattschwarzen tanzt, eine echte Katastrophe ...
    Quatsch. Ist doch nur ein weiteres Schild, welches wir übersehen haben.
    Da gab es auch genug Schilder mit komischen Zahlen drauf. So 50, oder 80 oder so ähnlich. Gilt - glaube ich - pro Rad.

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Zitat von SUZM9
    ICH wär die Strecke gefahren. Die 1150 GS ist ja - im Gegensatz zu den beiden mitreisenden 1200 GS - geländetauglich!!!
    Aber die "Alten Herren" konnte ich einfach nicht überzeugen
    Wie kann man dem Alter gegenüber nur soooo respektlos sein...
    Wenn ich respektlos wäre, hätte ich die "Älteren Herren" mit "Alte Säcke" tituliert!

  10. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Wochenende am Horizont !!

    Liebe Damens und Männers vom BRST !

    Ein sonnendurchflutetes Wochenende kommt mit Siebenmeilenstiefeln auf uns zu - gibt's jemand der ein Fährtchen organisiert ?


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23