Seite 128 von 312 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Pott-Party Anfahrt

    Hallo Mark

    Denke wir treffen uns mit Karin+Heinz im Ahrwind 10.00uhr?
    Hätte da auch schon ne schöne Tour d.h.Sonntags Rücktour im Kopf :-))
    Mit dem Ende bei Wunderlich vielleicht treffen wir ja zufällig einige vom GS-Forum da?
    Könntest mich ja mal anrufen

    Hilde

  2. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Hey, die Qualle ist wieder im Lande!!!
    Ich weis noch nicht genau, wann ich beim Wundersamen auftauche. Aber auch tendenziell eher am Nachmittag. Lass uns einfach telefonieren.

    Gruß
    Peter
    Sprecht Ihr vom Sonntagmittag/ -nachmittag? Das wäre auch so meine Zeit. Haltet mich mal im Loop - vielleicht ja mit kleiner Runde vorher/ nachher. Das Wetter soll ja wirklich gut werden.

    @ Ralf: Willkommen zu Hause - wie hat Dein Motorrad die Herausforderungen auf süddeutschen Asphalt überstanden ... Was hast Du den Jungs von der Tafelrunde erzählt ? Hat Du gesagt, dass WIR vorm Stammtisch immer unsere Motorräder auf Hochglanz polieren ? Dass sie sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen könnten ... Kurzum: Warst Du ein wenig missionarisch tätig ?

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    Sprecht Ihr vom Sonntagmittag/ -nachmittag? Das wäre auch so meine Zeit. Haltet mich mal im Loop - vielleicht ja mit kleiner Runde vorher/ nachher. Das Wetter soll ja wirklich gut werden.

    @ Ralf: Willkommen zu Hause - wie hat Dein Motorrad die Herausforderungen auf süddeutschen Asphalt überstanden ... Was hast Du den Jungs von der Tafelrunde erzählt ? Hat Du gesagt, dass WIR vorm Stammtisch immer unsere Motorräder auf Hochglanz polieren ? Dass sie sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen könnten ... Kurzum: Warst Du ein wenig missionarisch tätig ?

    Moin Bernd,

    klar halten wir dich auf dem Laufenden. Wir telefonieren vor der Fahrt!!!

    Mal 'ne bescheidene Frage:
    Wie soll denn Qualle missionarisch tätig werden? Sein Moped sieht aus wie hulle und er predigt, dass ALLE ANDEREN VOM STAMMTISCH saubere Mopeds haben? ICH würde IHM nicht glauben.

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Geschmacklosigkeit............

    [QUOTE=SUZM9;539540]Moin Bernd,


    Hallo Peter 2

    Ich sage es dir öffentlich, diese o.a. Satz von dir gehört sich NICHT hier hin, bitte in der Zukunft lass diese Geschmacklose und Frauenfeindliche Kommentare

    Ich glaube damit ist alles gesagt.

    Matt

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.056

    Standard

    entfernt wie gewünscht.......

    uiuiui, , trotzdem unterste Schublade.............

  6. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen

    ...Wie soll denn Qualle missionarisch tätig werden? Sein Moped sieht aus wie hulle und er predigt, dass ALLE ANDEREN VOM STAMMTISCH saubere Mopeds haben? ICH würde IHM nicht glauben.
    Lieber Peter II,

    zum ersten Absatz:
    natürlich war hier I-RO-NIE am Werke. Ich denke, Ralf kann das schon einordnen und zückt bei Gelegenheit sein Florett.

    zum zweiten Absatz:
    da habe ich ja schon zwei Vorredner mit treffenden Anmerkungen. Empfehlung: Auf 10 zählen; dabei nachdenken; vielleicht sich auch in den Gegenüber hineinversetzen (in dem Fall: "die Frau") und dann spüren, wie es ankommen könnte. War nix! Rote Karte! Das System sieht die Möglichkeit nachträglicher Korrektur vor ...

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Cool So nicht!

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Zitat gelöscht
    Hallo Peter2,

    derartige Sprüche wünsche ich als Threadöffner hier nicht! Bitte zügele dich in Zukunft und überlege im Vorfeld was du schreiben möchtest!

    Ich sehe es als Ausrutscher, deshalb Schwamm drüber!

    Gruß Uwe

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen runter

    @ kleiner Peter:

    Du bist von uns noch am nächsten dran an der guten Kinderstube, scheinst aber am meisten davon vergessen zu haben. Wäre schön, wenn Du Dich wieder daran erinnern könntest. War ja nicht das erste Mal, wenn ich so an manche Deiner Sprüche am Stammtisch denke...

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Entschuldigung

    Ich habe diesen - ebenfalls I-RO-NI-SCHEN - Spruch nicht als so heftig empfunden, wie er von euch aufgenommen wird.
    Da diese Einschätzung jedoch scheinbar falsch war, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

    Heike: Das hat NICHTS mit meiner Kinderstube zu tun! Es ist einfach eine andere Art von Humor!

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.601

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Da diese Einschätzung jedoch scheinbar falsch war, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.
    Ja, sowas liest sich auch immer anders als es sich anhört... aber auch gehört hätte wohl so mancher geschluckt.

    Wenn es noch einige aus ihrem Zitat entfernen würden, hätten wir es ja aus der Welt geschafft.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23