Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Gibts diese Wochenende, speziell Samstag Aspiraten für eine gemeinsame Tour? Ich wäre gerne letzes Wochenende diese Ourtaltour mitgefahren, hat...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gibts diese Wochenende, speziell Samstag Aspiraten für eine gemeinsame Tour? Ich wäre gerne letzes Wochenende diese Ourtaltour mitgefahren, hat aber leider zeitlich nicht gepasst.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo GSler !

Da am Samstag scheinbar trockenes Wetter sein wird wollte ich mal ne Heimatrunde drehen.
Die Strecke hat mir vor Jahren ein Uckerater gezeigt und seither habe ich die Runde immer wieder erweitert/verändert.
Es sind zwar nur ca. 180km aber die mit viel „Heimatkundestrecken“ (kleine und kleinste Wege). Es gibt zügig fahrbare Abschnitte aber andere die einen kaum vorwärts bringen – wobei ich schon die Naturstraßenteile raus genommen habe. Einzig sind noch 100m Schotter drin und die würde ich auch noch mit nem Supersportler fahren… J Bei anderen Wegen bin ich trotz Asphalt für die langen Federwege dankbar.

Langer Rede… am Samstag wollte ich um 14:00 Uhr ab dem Parkplatz der Shell-Tanke neben der Abfahrt A560 Hennef Ost starten.
Siehe: http://maps.google.de/maps?saddr=Un...FZS_BgMdMWZvAA&t=h&mra=mift&mrsp=1&sz=17&z=17

Hier die grobe Planung der Strecke:

Diese Grafik bekam ich nicht in einen Beitrag zum GS-Stammtisch integriert – daher auf diesem Weg!
Sollte Interesse bestehen bitte bis Freitagabend melden – sonst steige ich nämlich an anderer Stelle in die Route ein – DANKE!

Denen, die aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht fahren können, aber im “GS-Verteiler“ sind, eine gute Besserung!

Gruß
Günter (alias Tini)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich habe das jetzt einfach mal aus der Mail kopiert.

Agnes und ich werden wohl vorher schon ein paar Meter fahren, wenn'sde also Lust und Zeit hast... :)
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Falls Ihr Sonntag nichts vorhabt, wir organisieren wieder unseren Mogo und Ihr seid gerne eingeladen:

310096_596878130331023_176581335_n.jpg
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Für eine schöne Tour würde ich mich, trotz längerer Anfahrt, gerne mal anschliessen. Falls das erlaubt ist :unsure:
Du bist aber mutig!
Normalerweise müssen potentielle Tourteilnehmer einen lückenlosen, schriftlichen Nachweis über mindestens 20 Jahre Stammtischteilnahme sowie Einverständniserklärung aller anderen Mitfahrer(innen) haben! Wobei die Einverständniserklärung nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Alter Beduine, was ist DAS denn für eine Frage???
Wie sagte schon Konfusios: Et kütt, wer kütt.
Und sei es aus der Wüste... :)
 
B

Beduine

Gast
Du bist aber mutig!....

Alter Beduine, was ist DAS denn für eine Frage???
Wie sagte schon Konfusios: Et kütt, wer kütt.
Und sei es aus der Wüste... :)
Na dann sag ich schon mal vielen Dank und fütter mein Navi gleich mal mit Bröltalstrasse 26, 53773 Hennef (Sieg)
Freu ich mich auf Samstag! ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der Dank gebührt übrigens Günther, ich hab nur seine Mail eingestellt.
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
wilfriedtour.jpg
Hallo!

Jetzt im 2.Anlauf hat es geklappt die Grafik in den Beitrag zu bringen... Woran es wohl gelegen hat... :confused:
Die Grafik ist so grob die Route.
Wie Ralf schon schrieb: Et kütt wer kütt
Wer da is kütt mit!

Gruß
Günter
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Och Männo....ich muß leider dieses WE passen....heftiger Pollenalarm. Arzt meinte, ich solle es nicht noch unnötig povozieren.
Was wäre ich gern wieder dabei gewesen. :crying: Aber dieses Jahr ist es ziemlich heftig.
Allen Beteiligten ganz dolle viel Spaß!!! Sicher klappt's beim näxten mal auch bei mir wieder!!!


Grüße petra
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Möööönnsch Petra, schade das. Unser Angebot steht aber weiterhin, mit Übernachtung und so. :)
Gute Besserung
 
B

Beduine

Gast
Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hennef, also bis gleich ;)
Isch froi misch! :)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann bis gleich, wir fahren uns über die Dörfer schon mal warm :)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin! Oh Ralf - das habt ihr nicht umsonst gesagt!!!;) Gibt schon auch noch paar Leute, die nicht weit von Euch unterwegs sind, und die ich gern mal wieder sehen möchte...Und Euch ja sowieso.
Es war gut, nicht zu fahren. Physisch.
Zum Rest möchte ich mich mal nicht äußern. Nur soviel: ich will nix lesen, wie schön es war - sonst:crying:ich....buäh...

Bis zur näxten Tour!!!

glg petra
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Petra, kein Problem, kannst auch Freitags antanzen, nachdem Du Deine Besuche abgehalten hast oder wie auch immer. Übernachten kannst Du hier wie`s Dir paßt. Ich würde dann im Idealfall mindestens für den Samstag eine schöne Tour planen, wir können Dich / Euch auch inne Eifel abholen und wieder bringen. Ganz wie's des mooogst...

Die Tour gestern war echt miserabel, jedenfalls die 1/2 Stunde, in der es geschüttet hat wie aus Eimern.
Ansonsten hat Günther als Tourguide einen super Einstand geliefert!
Ganz tolle, kleine und kleinste Sträßchen :jubel:, schöne Aussichten :grosse-augen:, ein bisken Schotter :schrei:, also alles, was das Herz begehrt.
Hat alles super gepaßt, auch vom Fahrstil, schade für die Leuts, die sich nach dem Regen abgesetzt haben.

Nach einer etwas länger als geplanten Kaffeepause in Bikers Rast ging es relativ trocken wieder weiter, bei Sonnenschein bis zum Abend, den wir in Hennef bei einem schönen Sonnenuntergang gemütlich ausklingen ließen.
Unser Tourguide hat sich dann gegen 21:30 Uhr nach Hause gemacht und wir sind noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen.
Ein toller Tag, von der Wetterkapriole abgesehen, hat viel Spaß gemacht!
Noch mal DANKE Günter :worthy:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Qtreibär :coo8ol:

Mittwoch ist wieder Stammtisch da ich wieder Auto fahren kann komme ich zum Stammtisch.
Hoffe mal ich finde das Alpenhaus!

Bis Mittwoch hoffe mal das einige erscheinen.

:undweg:Hilde
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Hilde,

schön zu lesen, daß es langsam bei Dir wieder ins Lot kommt.

Der Biergarten liegt links neben dem Bootshaus, Du mußt also nur etwas weiter durch die gemeinsame Zufahrt hinten durch fahren.

Dann bis Mittwoch :)
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Hatte zwar Samstag schon vom IPhone aus versucht zu posten, aber das mobile Portal hat seine Tücken... daher hier ein neuer Versuch...


Leider mußten wir die Tour auf Grund erheblicher Dammbrüche innerhalb unserer Spritzwassser geschützten Funktionsbekleidung abbrechen. Wir haben uns, in Anbetracht der nur 6km enfernten, Hochwasser geschützten Homezone zum Abbruch entschlossen und dort die Parkposition eingenommen. Bis dahin war es eine schöne, aber recht feuchte Tour.

Gruß

Frank
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben