Seite 129 von 312 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.370 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Reden Adrenalin ... Emotionen ....

    ...eigentlich wollte ich nur nach Hause fahren ... wurde dann doch wat länger, und das kam so: die "dicke" zur Inspektion in Eitorf abgegeben (Ralf: unfall- und umfallfrei ... Du weißt schon). Als Übergangsmotorrad habe ich mir eine F 800 R ausgewählt:

    1. Gedanke (beim Fahren):
    ein bisschen Masochismus ham die GS-Fahrer schon. Das Kätzchen schnurrte ab - es kurvte wie alleine, nix Geruckel ... Fahrspaß pur !!!

    2. Gedanke (ab 140):
    Hast Du eigentlich einen Helm auf ? Doch ja - aber trotzdem fliegen gerade die letzten Brotkrümel aus dem Gebiss - gleichwohl: immer noch lustig !!

    3. Gedanke (Eifel vor der Nase):
    eh - ich fahr doch nich nach Hause - jedenfalls nich gleich ...

    Fazit:
    Der Trend geht zum Zwitmotorrad - verzeiht mir, aber das Teil hat richtig Laune gemacht.

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch DANKE!

    Danke an Alle, dass wir das so schnell klären konnten!
    Nichts für Ungut -

    Geht raus auf die Moppeds, die Sonne scheint!

    Gruß
    Uwe

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Reden

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen

    ... F 800 R.....

    ........verzeiht mir, aber das Teil hat richtig Laune gemacht.
    Is` schon OK. Aber Du fährst ja `ne GS und darum immer daran denken:

    "Das Bessere ist der Feind des Guten."

  4. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard ..is ja guut ...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Is` schon OK. Aber Du fährst ja `ne GS und darum immer daran denken:

    "Das Bessere ist der Feind des Guten."
    Torschüsse werden akzeptiert .. supo dix points ....

    dennoch: war richtig geil ...

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    Torschüsse werden akzeptiert .. supo dix points ....

    dennoch: war richtig geil ...

    Ja Bernd sieht so aus wie du bald auch ein gebuckte sein konntes jetzt weiss du warum ich sowas fahre

    nur fliegen ist scöner aber die 800er geht kurven massig viel viel besser als meine

  6. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Ja Bernd sieht so aus wie du bald auch ein gebuckte sein konntes jetzt weiss du warum ich sowas fahre

    nur fliegen ist scöner aber die 800er geht kurven massig viel viel besser als meine
    Lieber Matt,

    ...die "Dicke" ist halt ein Allrounder - das allerdings auf sehr hohem Niveau und mit unverwechselbarem Stil. Wenn man keine hat, muss man sich ein Tourenmotorrad, eins für Feldwege, vielleicht auch noch eins fürs Herz und dann noch eins zum Kurven "morden" zulegen ... leider reicht der Platz meiner Garage nicht (oder war da noch was anderes, was nicht reichte ..... )
    Aber im Ernst: so ein gepflegter Reihenzylinder, der ohne zu ruckeln anfährt und hoch dynamisch hochregelt, kann schon eine Erholung sein.

    Trotz alle dem - Du stehst ja wohl eher vor einer folgenschweren Entscheidung - meine Empfehlung lautet: (siehe oben).

  7. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Zurück mit der Dicken ...

    ...so, der eingeschränkt geländetaugliche Chefsessel ist nach der 20.000 km - Inspektion wieder zurück - das flotte 800-er Bienchen ist wieder abgegeben.

    Wer einen Freundlichen sucht, der nicht nur so heißt, sondern der es auch ist und im übrigen fairen und kompetenten Service anbietet, soll sich in Eitorf umsehen. Einzelheiten hierzu gerne auf Nachfrage.

    Wünsche allen ein super tolles Motorrad-Wochenende !

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    ICh wunsche Euch allen ein Unfallfrei und Schones Wochenende, ich geniesse der Wochenende auf meine Terrasse noch ein paar Wochen bin aber zugig auf der Weg der Besserung

    Eure DD ) Mat

  9. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Hallo Mat

    Vielen Dank werde an Dich und Deine Sonnenterrasse denken beim Kurvenschwingen
    Wünsche Dir schnelle besserung.

    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Rotes Gesicht Sie hat mich heute in Bilstain abgeworfen.....

    .....nee, nee, nicht meine Q - die ist lieb und viel zu gutmütig .

    Es war dieses turbogeile italienische ........ namens Gina (....Lollobrigida, - nicht .....Lisa - alias Beta) .

    Kann garnicht mehr so richtig realisieren wie das passiert ist. Ich muß irgendwie von der Kupplung abgerutscht sein, ... in Rücklage gekommen und dann ein Wheely bergab (eben ein Fahrfehler ). Konnte mir bisher kaum vorstellen, das sowas überhaupt passieren kann . Mensch, die ging ab....

    Ergebnis: Extrem harter Aufprall auf den Rücken (Gott gelobt sei der Erfinder der Netzpanzer, Herr Dainese). Konnte zunächst nur kniend nach Luft schnappen bis ich von zwei netten belgischen Jungs "geborgen" wurde.

    Diagnose Gina: Heckplastik gebrochen, dito Bremsscheibe vorne (schadet Dir nix Du Drec.s.u )

    Selbstdiagnose Supo: Diverse Stauchungen am Rücken und Gesäß, Rippenprellung links (mal was anderes), leichte Abschürfungen am rechten Oberschenkel, Bänderdehnung am Knie links (seltsam instabil) .

    Frage an Matt: Ist noch Platz auf Eurer Couch .

    Naja, warten wir mal ab. Werde jetzt schlafen und vielleicht geht dann morgen doch was - ...mit der Kuh, nicht mit der ........ (die habe ich direkt zur Überholung dort gelassen). Besuchen werde ich aber nicht den Wunderlichen - zuviel Stehen, zuviel Stress und fahrerisch ineffizient....


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23