Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sozia???? Oh Uwe, oh Uwe :(:(, was hast du getan :confused:??? - Auch Heike, meine "ein wenig bessere Hälfte", hast Du als Sozia bezeichnet :o...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Sozia????

Oh Uwe, oh Uwe :(:(,

was hast du getan :confused:??? - Auch Heike, meine "ein wenig bessere Hälfte", hast Du als Sozia bezeichnet :o. Ich werde gleich anschließend den Computer wegwerfen müssen, damit sie das niemals lesen kann .

Nun denn, zieh Dich schon mal warm an. Ich sage nur: 800 GS, genannt "Grey Puma", ausgestattet mit TomTom Navi und - links hängend - Nudelholz aus 1000 Jahre alter afrikanischer Pampaskirsche :D. Dieses Holz trägt insgesamt 16 Kerben :eek:. Ich fürchte eine weitere wird bald hinzukommen :p. - Sorry Petra :), auch wenn er Dir immer ein guter Mann war, ich werde es wohl kaum verhindern können ;).

Bye, bye Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Huijuijuiiihjiuu! Finger verbrannt!

Nu isses passiert!:eek:
Der Unterschied zwischen gut gemeint und gut gemacht ist eingetreten...

Liebe:) selbst fahrenden Damen, ich werde alles in meiner Macht stehende tun diese gewetzte Kerbe in der kommenden Saison wieder auszumerzen. Man möge mir mein Unwissen nachsehen, aber da ich die Fahrzeuge der Damen noch nicht zu Gesicht bekam isses halt passiert.

Bitte verschont mich...
Euer ergebenster unter dem Teppich Fallschirm springender :p:p:D:D:D

UWe
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
....verziehen...

@QGrisu: Meine Regierung bat mich, Dir auszurichten, daß Dir vergeben sei :D- das Nudelholz bleibt also da wo es ist :p.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ergebensten Dank...

Da hab ich ja dann nochmal "Schwein" gehabt. Puhhh:D:D:D:D

Schönen Abend, schöne Woche!
UWe
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
so iss er halt, der Uwe!!
Beim WW-Stammtisch benimmt er sich auch nicht :p:p:p:D:D:D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Schwein gehabt...

Da hab ich ja dann nochmal "Schwein" gehabt. Puhhh:D:D:D:D

Schönen Abend, schöne Woche!
UWe

Hey, hast Du wirklich. Du scheinst ja ein Frauentyp zu sein - bei mir hätte sie anders reagiert. :rolleyes:

Anbei Ihre Antwort dazu:

Da hat Uwe ja noch mal gaaaanz knapp so die Kurve bekommen. Da es ein (hoffentlich) einmaliges Versehen war und nur von Unwissen zeugt und nicht von bösem Willen, sei ihm noch einmal verziehen. Wenn er Alma dann mal in Kombination mit mir zu Gesicht bekommen hat, wird er sie bestimmt nie wieder vergessen…. wehe, wenn doch!
Aber dass er sich eher Motorräder merkt als die dazugehörigen Damen, ist schon eine eigenwillige Prioritätensetzung!



Das finde ich auch... Bist Du aus dem Alter mit den Frauen schon raus :p

Ähhh - hab jetzt zu tun.... Man sieht sich!
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
...

Hallo ihr da draussen...

Macht mich nur fertig - werdet schon sehen, was ihr davon habt!:D:D:D

Hoffentlich kommen die Mädels zum nächsten Stammtisch mit Moppeds! Sonst hab ich ja wieder keine Chance die Feuerstühle kennenzulernen...

Gruß Uwe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Es ist wieder soweit!

Und gleich in zweifacher Hinsicht!

N'abend zusammen!

1. Nächsten Mittwoch - Stammtisch im Bundeshäuschen, 20:00 Uhr mit Frauen vormerken!! Auch Sozias sind gerne gesehen!:o:p:) Selbstfahrende Damen sowieso :D:D:D
2. Die Saison fängt an!:D:D:D

ach ja und drittens:

4 Satz DVD sind auch fertig!

viertens gibbet auch noch:

Wir kommen wieder im Forum auf Seite 1 ;):)

Also ich seh' euch...
Schönes Wochenende
Gruß UWe
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Grumpfff.....

Hi,

Ihr könnt auf atmen. Meine schlechtere Hälfte hat ja sowie so noch Ihren Lehrgang und ich darf/muss auf Mittwoch und Donnerstag auf die Messe.

:mad::mad::mad:

Viel Spaß Euch allen.....
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo zusammen,

ich werde leider auch nicht kommen können, ich bin zur zeit leider in heilbronn.

wünsche euch viel spass.

gruß

torsten
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi,

Ihr könnt auf atmen. Meine schlechtere Hälfte hat ja sowie so noch Ihren Lehrgang und ich darf/muss auf Mittwoch und Donnerstag auf die Messe.

:mad::mad::mad:

Viel Spaß Euch allen.....
hallo zusammen,

ich werde leider auch nicht kommen können, ich bin zur zeit leider in heilbronn.

wünsche euch viel spass.

gruß

torsten
Schade, ich bin jedenfalls trotz Geburtstag der Gattin dabei...:rolleyes:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
BRST

MoiN!

Wer kommt denn ausser Benny45, Quallentier und QGrisu noch zum:

Bundeshäuschen, am Mittwoch 04. März 2009 um 20:00 Uhr?

+ Quallentier
+ Benny45
+ QGrisu
- Monthy
- Meister????

Ich frage nur wegen der Tisch Vorbestellung....

Gruß UWe
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Morgen Uwe,
Du hast die Supos vergessen....:)
Du legst es auch wirklich auf das Nudelholz an :D

Bis Mittwoch

Viele Grüße Grüße

Achim und Birgit
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Wir sind auch noch da....

Danke Birgit/Achim :)!!!
Es tut gut, wenigstens von Euch wahrgenommen zu werden :);).
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wenn sie einmal da war...

...vergesse ich sie nie wieder! :p;):D

Also noch eens:

2x Benny45
1x Quallentier
2x Supo
2x QGrisu

Macht 5 Moppeds!

UWe
 
E

Earl

Gast
Ich muß leider auch absagen. Beim nächsten Sstammtisch bin ich wieder mit dabei.

Mario
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Mal sehen...

...ob die Wetterlage meiner Besten genehm zum Moppedeln ist, sonst kommen wir mit unserer Rostlaube!

Bis heute Abend!
UWe
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben