Seite 130 von 312 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.716 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Gute Besserung ...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    .... Ergebnis: Extrem harter Aufprall auf den Rücken (Gott gelobt sei der Erfinder der Netzpanzer, Herr Dainese). Konnte zunächst nur kniend nach Luft schnappen bis ich von zwei netten belgischen Jungs "geborgen" wurde.

    Diagnose Gina: Heckplastik gebrochen, dito Bremsscheibe vorne (schadet Dir nix Du Drec.s.u )

    Selbstdiagnose Supo: Diverse Stauchungen am Rücken und Gesäß, Rippenprellung links (mal was anderes), leichte Abschürfungen am rechten Oberschenkel, Bänderdehnung am Knie links (seltsam instabil) . .....
    ... aber natürlich auch Glückwunsch zu Deiner umsichtigen Schutzbekleidung ! Eine Wheely bergab ... das ist, glaube ich, eines der eher seltenen "Kunststücke"....

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    . ... in Rücklage gekommen und dann ein Wheely bergab (eben ein Fahrfehler ). Konnte mir bisher kaum vorstellen, das sowas überhaupt passieren kann . Mensch, die ging ab....

    ...

    Diagnose Gina: Heckplastik gebrochen, dito Bremsscheibe vorne (schadet Dir nix Du Drec.s.u )
    Jaja, kaum zeigt die Neue mal etwas Kreativität und Eigeninitiative, ist´s auch wieder nicht recht . Jetzt muss also wieder die dicke Alte herhalten... So isch´s Leben...

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Jaja, kaum zeigt die Neue mal etwas Kreativität und Eigeninitiative, ist´s auch wieder nicht recht . Jetzt muss also wieder die dicke Alte herhalten... So isch´s Leben...
    ...tja - mit'm Motorrädle ischs genauso wie im richtiga Läba ... aber bloss beim Nochba, bei oos isch ällas andersch ... ond bei Eich sowieso ...

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ...tja - mit'm Motorrädle ischs genauso wie im richtiga Läba ... aber bloss beim Nochba, bei oos isch ällas andersch ... ond bei Eich sowieso ...
    Ja´s isch halt koi Schlozer, des Läba...

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Ja´s isch halt koi Schlozer, des Läba...
    Nachtrag dazu:
    Vor allem wenn man auf der Terrasse rumhängen muss, während Männeken ganz spontan wieder mit der Alten unterwegs ist ...
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sommersonnigen und superkurvigen Motorradsonntag, ich bin nämlich gar nicht neidisch .
    Matt: Dir einen superschönen sommersonnigen Terrassenrumhängnachmittag ...

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .....nee, nee, nicht meine Q - die ist lieb und viel zu gutmütig .

    Es war dieses turbogeile italienische ........ namens Gina (....Lollobrigida, - nicht .....Lisa - alias Beta) .

    Kann garnicht mehr so richtig realisieren wie das passiert ist. Ich muß irgendwie von der Kupplung abgerutscht sein, ... in Rücklage gekommen und dann ein Wheely bergab (eben ein Fahrfehler ). Konnte mir bisher kaum vorstellen, das sowas überhaupt passieren kann . Mensch, die ging ab....

    Ergebnis: Extrem harter Aufprall auf den Rücken (Gott gelobt sei der Erfinder der Netzpanzer, Herr Dainese). Konnte zunächst nur kniend nach Luft schnappen bis ich von zwei netten belgischen Jungs "geborgen" wurde.

    Diagnose Gina: Heckplastik gebrochen, dito Bremsscheibe vorne (schadet Dir nix Du Drec.s.u )

    Selbstdiagnose Supo: Diverse Stauchungen am Rücken und Gesäß, Rippenprellung links (mal was anderes), leichte Abschürfungen am rechten Oberschenkel, Bänderdehnung am Knie links (seltsam instabil) .

    Frage an Matt: Ist noch Platz auf Eurer Couch .

    Naja, warten wir mal ab. Werde jetzt schlafen und vielleicht geht dann morgen doch was - ...mit der Kuh, nicht mit der ........ (die habe ich direkt zur Überholung dort gelassen). Besuchen werde ich aber nicht den Wunderlichen - zuviel Stehen, zuviel Stress und fahrerisch ineffizient....

    Also !! Leute!!! jetzt langt es!!! 2 von uns kaputt reicht es , Peter seih ehrlich du wolltes nur auf der Couch mit Heike und Mir, naja platz fur eine Langt es noch aber bitte keine mehr!!

    Heute wurdes du etwas schmerzen haben von den Prellung und in ein paar wochen auch noch,Gute Besserung, ich habe auch gute Medis falls du was brauchst

    Matt

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Vielen Dank werde an Dich und Deine Sonnenterrasse denken beim Kurvenschwingen
    Wünsche Dir schnelle besserung.

    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS

    Ja Ja Hilde...reibe es einfach rein naja es wird noch Taglich besser und ich denke 14 malnoch schlafe und bin ich wieder auf der Piste.. willl liebe es langsam machen, keine zahlt mir schliesslich mein Lohn

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Cool Ging doch....

    Nachdem ich heute Morgen qualvoll aus dem Bett gekrochen bin und (gefühlt) die zweite Hälfte der Voltaren-Tube daran glauben mußte, bin ich dann doch noch für rd. 3 Stündchen los .

    Sohn von Versys-Klaus hat eine neue Z 750 und da wollte ich nicht passen.

    Wenn man erst einmal auf der Q draufsitzt, ist fahren übrigens angenehmer als schlafen (sch... Nacht) oder auf der Sonnenliege rumhängen - jedxenfalls im Moment.

    Zwischen 12:45 h und 13:15 h waren wir dann auch mal im Ahrwind: Kaum BMW-Fahrer dort, weil waren wohl alle beim "Wundersamen". Thruxton (Wolli) hatten wir bei unserer Vorbeifahrt im Ahrwind, gegen 11:15 h schon gesehen, aber der war anderweitig bereits verplant.

    Hoffe, Ihr seid heute Abend alle gesund zurück.....

    Matt: Nicht von der Couch stürzen .

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    ICh wunsche Euch allen ein Unfallfrei und Schones Wochenende, ich geniesse der Wochenende auf meine Terrasse noch ein paar Wochen bin aber zugig auf der Weg der Besserung

    Eure DD ) Mat
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.
    Sag den Rippen, sie sollen gefälligst schnell heilen. Auf dich würde ein Moped warten...

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Supo, Kälbchen und die Logik?

    Hmm,

    vor langer Zeit fuhr ein Supo in Bielstain und knackste sich die Rippen an - trotz Schutzpanzer.
    Dann fuhren er und das Kälbchen in der Türkei Strecken, die ich nicht mal zu Fuß gehen würde. Seit dem Videoabend will meine Familie sogar nicht mehr Strandurlaub in der Türkei machen.
    Aber im flachen Holland sich das Kniegelenk zerdeppern... Nun schließt sich der Kreis mit Supo's bergab Wheelie. Ich hoffe, das der Kreis für Euch geschlossen ist Und ich keine "Jammermails" von Euch lese.

    Schnelle Besserung Euch beiden.

    @ Supo: die Tour gestern war klasse ein (Montainbike)-Singletrail von über 3 KM die Krönung - es ging der Lenker manchmal nur MIT Baumberührung auf beiden Seiten gleichzeitig durch.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23