Seite 131 von 312 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute Morgen qualvoll aus dem Bett gekrochen bin und (gefühlt) die zweite Hälfte der Voltaren-Tube daran glauben mußte, bin ich dann doch noch für rd. 3 Stündchen los .

    Sohn von Versys-Klaus hat eine neue Z 750 und da wollte ich nicht passen.

    Wenn man erst einmal auf der Q draufsitzt, ist fahren übrigens angenehmer als schlafen (sch... Nacht) oder auf der Sonnenliege rumhängen - jedxenfalls im Moment.

    Zwischen 12:45 h und 13:15 h waren wir dann auch mal im Ahrwind: Kaum BMW-Fahrer dort, weil waren wohl alle beim "Wundersamen". Thruxton (Wolli) hatten wir bei unserer Vorbeifahrt im Ahrwind, gegen 11:15 h schon gesehen, aber der war anderweitig bereits verplant.

    Hoffe, Ihr seid heute Abend alle gesund zurück.....

    Matt: Nicht von der Couch stürzen .
    Hallo Peter,

    auch dir eine gute Genesung. Aber wie ich lese, bewirkt Tante GS erneut Wunder.

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.
    Sag den Rippen, sie sollen gefälligst schnell heilen. Auf dich würde ein Moped warten...

    Gruß
    Peter
    Peter 2

    ei Danke für die Glückwunsche.. fehlt mir sehr schwer nicht zu fahren aber an betracht der tatsache dass ich garnicht ein Lenker schieben konnte lass ich es Liebe.

    Reha fangt am Montag nexte Woche an so dass ich mich wieder zu Kraften komme , müß schliesslich fit sein für denn 28, 29, 30 Mai !!!

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ....

    Zwischen 12:45 h und 13:15 h waren wir dann auch mal im Ahrwind: Kaum BMW-Fahrer dort, weil waren wohl alle beim "Wundersamen". Thruxton (Wolli) hatten wir bei unserer Vorbeifahrt im Ahrwind, gegen 11:15 h schon gesehen, aber der war anderweitig (... Gruß vom "Anderweitigen" ... ... zwei Plätzchen wären noch frei gewesen...) bereits verplant.

    Hoffe, Ihr seid heute Abend alle gesund zurück.....

    Matt: Nicht von der Couch stürzen .

    Gruss Bernd

  4. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    297

    Standard

    War gestern nachmittag auch in Sinzig, habe euch ALLE gesehen, aber keinen erkannt

    Gruß aus der Domstadt

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Lächeln Rundumschlag....

    @Mitfühler (Matt, Bernd, Eckhard, Peter): Lieben Dank für Euren Zuspruch .

    @Monthy: War ja wohl fein, fein, Eure Samstagstour, wie auch im anderen Thread von deinem Mitfahrern zu lesen. Vielleicht sollten Heike und ich demnächst ebenfalls eher nach Holland, anstatt nach Belgien zu fahren.... Scheint weniger gefährlich zu sein dort.... .

    @Bernd: Ach Du warst das Date vom Wolli .

    @postmortal: Nun, so ein reinkarnierter Löwe unter lauter Kühen und Kälbern fällt eigentlich auf . Eine Rindvieh hingegen gleicht oft dem anderen. Wäre ich dagewesen, hättest Du mich zumindest am Nummernschild erkennen können. (Merke jedoch : Der Besuch eines BRST steigert im Allgemeinen, wie auch im Besonderen den Wiedererkennungswert von Kühen und Treibern - so erzählen es die Alten an den Lagerfeuern jedenfalls) .

  6. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    @postmortal: Nun, so ein reinkarnierter Löwe unter lauter Kühen und Kälbern fällt eigentlich auf . Eine Rindvieh hingegen gleicht oft dem anderen. Wäre ich dagewesen, hättest Du mich zumindest am Nummernschild erkennen können. (Merke jedoch : Der Besuch eines BRST steigert im Allgemeinen, wie auch im Besonderen den Wiedererkennungswert von Kühen und Treibern - so erzählen es die Alten an den Lagerfeuern jedenfalls) .[/QUOTE]

    sach ma, supo, auch wenn wir uns nix kennen tun,

    sach hier man nix gegen uns rindsviecher, gerade im gs-forum unter all den

    kühen ist das so nen art fabeltier...und wir sehen uns nicht ähnlich

    ...nen gruß an euch bonner, die auch beim teuren wunderlichen waren und

    zwar die vielen alten treiber, aber keine lagerfeuer endeckt haben

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Mitfühler (Matt, Bernd, Eckhard, Peter): Lieben Dank für Euren Zuspruch .
    Ok, von mir hiermit auch...
    @Monthy: War ja wohl fein, fein, Eure Samstagstour, wie auch im anderen Thread von deinem Mitfahrern zu lesen. Vielleicht sollten Heike und ich demnächst ebenfalls eher nach Holland, anstatt nach Belgien zu fahren.... Scheint weniger gefährlich zu sein dort.... .
    Mit monthy fahren ist auch nicht ungefählich, wie ich bei unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt feststellen mußte...
    Aber wenigstens bleiben die Knochen heil.
    @Bernd: Ach Du warst das Date vom Wolli .
    Geht das jetzt bei uns auch schon los
    @postmortal: ... (Merke jedoch : Der Besuch eines BRST steigert im Allgemeinen, wie auch im Besonderen den Wiedererkennungswert von Kühen und Treibern
    Wie meinst'n das getzt
    - so erzählen es die Alten an den Lagerfeuern jedenfalls) .
    Wer außer Dir könnte wissen, was die Alten erzählen...
    Zitat Zitat von Kuh-Boy Beitrag anzeigen
    ...
    sach ma, supo, auch wenn wir uns nix kennen tun,...
    Boooaaaahhh, kaum darf er mal aus'm Westerwald raus, schon wird 'ne Lippe riskiert
    ...nen gruß an euch bonner, die auch beim teuren wunderlichen waren
    Danke, scheinbar haben wir das gef... eingeschädelt, daß jeder zu einem anderen Zeitpunkt da war
    und zwar die vielen alten treiber, aber keine lagerfeuer endeckt haben
    Mann, wo das Lagerfeuer brennen wird weißt Du doch...

  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Wunderlich

    Hallo zusammen

    War am Sonntag ca.15.30 auch beim Wunderlich KEINER vom Bonner-Stammtisch da naja kenne auch nur einige wennige Leute.

    Wer fährt am Sonntag den 2.5.10 Motorrad ich würde gerne fahren,
    wenn jemand mitfahren würde ich beisse auch nicht bin gaaaaaanz lieb.

    Auch wenn ich erst einmal in Bonn zum Stammtisch war mich noch nicht alle kennen traut Euch

    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Hallo Hilde,

    sorry, bei mir nicht möglich, da ich bereits verplant bin.

    Demnächst klappt bestimmt mal wieder was .

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo Hilde,

    ich bin leider auch verplant.
    Aber das kriegen wir irgendwann mal hin....

    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23