Seite 132 von 312 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    War am Sonntag ca.15.30 auch beim Wunderlich KEINER vom Bonner-Stammtisch da naja kenne auch nur einige wenige Leute.
    Ha, dann habe ich Dich vermutlich doch dort gesehen . War so kurz nach 16 Uhr dort.
    Wie auch mal beim Ahrwind vor ein paar Wochen, wo ich mir gedacht habe: Hmmm, die kennst Du doch irgendwoher...
    Ich bin nur immer so schinannt und traue mich nicht, fremde Frauen anzusprechen...
    EGAL, nächstes Mal frage ich einfach .

    Wer fährt am Sonntag den 2.5.10 Motorrad ich würde gerne fahren,
    wenn jemand mitfahren würde ich beisse auch nicht bin gaaaaaanz lieb.
    Ach Hilde, DAS sagen alle Frauen... Und wenn man sie erst mal geheiratet hat...
    Auch wenn ich erst einmal in Bonn zum Stammtisch war mich noch nicht alle kennen traut Euch
    Nächstes Mal VERSPROCHEN!
    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS
    Da ich seit einigen Minuten meine Frau, meinen Sohn und meine Tochter los bin, wäre beinahe Grund zum jubeln angesagt.
    Jahaaaa, ich fahre auch am Sonntag !
    ABER: Ich habe noch son'n 9jähriges Monster, da kann ich mich, falls überhaupt, nur mal für max. 2 Stunden ausklinken, und das auch nur mit schlechtem Gewissen...
    Aber damit muß ich dann wohl leben .

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    6 Tage noch dann bin ich wieder in Deutschland,

    gerade werden meine Möbel vom Umzugsunternehmen verpackt.

    Gibt also kein zurück mehr.


    Greets Wulfen in German Grüße Wolf

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch

    Dann wirst Du den nächsten Stammtisch knapp verpassen - aber am übernächsten sehen wir Dich dann!

    Viel Spaß beim Ein- und Auspacken und guten Flug!

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Gott sei Danke hat die Umzugsfirma alles verpackt und eingeladen und wird das in Deutschland auch wieder auspacken.

    Ja zum Stammi schaffe ich es nicht, aber könnte ja gerne für mich einen mittrinken.


    Grüße Wolf

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    ...
    Ja zum Stammi schaffe ich es nicht, aber könnte ja gerne für mich einen mittrinken.


    Grüße Wolf
    Ich denke, das läßt sich einrichten...

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Daumen hoch Zurück aus den Pyrenäen

    Hallo gesamte BRSTler
    meld mich wieder zurück aus den Pyrenäen.
    Was für Touren, was für Kurven, was für eine Landschaft, was für Leute, was für Spaß, was für ein Wetter. WAHNSINN

    2 Tage spanische Seite, 4 Tage franz. Seite incl. Andorra.

    Es war einfach alles spitze, alles hat gepasst, sogar das Wetter,teils mit 31,5 Grad zu heiß, doch auf der Höhe von 2400 Höhenmeter war es wieder auszuhalten.

    Ich sag nur das muss man gesehen und befahren haben. Kilometer lange Strecken, viele über 40km und eine Kurve jagt die andere. Teilweise Strecken der Tour de France gefahren.

    Nach insgesamt 1500km reine Tourenkilometer haben wir die Heimreise angetreten.

    Das Grinsen dürfte noch weit nach kommenden Mittwoch in meinem Gesicht zu sehen sein.


  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hai Ingo,

    freut mich für Euch, daß Ihr auch Glück mit'm Wetter gehabt habt! So soll's sein!

    Ich hoffe, Ihr habt trotz der durch mich verursachten verspäteten Einkaufstour noch alles bekommen und seid nicht vom Vleisch gefallen

    Bin gespannt auf Deinen Bericht.

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    ...
    Das Grinsen dürfte noch weit nach kommenden Mittwoch in meinem Gesicht zu sehen sein.

    Hört sich ja TRAUMHAFT an!!! Freu´mich schon auf Mittwoch! Kommt Dein Kumpel mit?

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    Moin Leuts,
    ist vor dem Stammtisch am Mittwoch noch ein Kringel angesagt?
    Wetter soll ja werden

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Hallo Ingo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Lande .

    Da bin ich gespannt auf Details - Pyrenäen fehlen mir noch in meiner Tourensammlung.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23