Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo! ...ist der 2. Mittwoch nicht der 14.8.?!?!? - der 7.8. ist mir aber auch recht da ich warscheinlich am 14.8. nicht kann - ich behalte mal...
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

...ist der 2. Mittwoch nicht der 14.8.?!?!?
- der 7.8. ist mir aber auch recht da ich warscheinlich am 14.8. nicht kann - ich behalte mal den Fred im Auge...
und Siegfähre kommt bestimmt gut an!

Gruß
Günter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Arrggghhhhhh, falsch auf'm Kalender geschaut, sorry!!!

Natürlich ist der 2. Mittwoch der 14.8.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aber isch 'abe eine Brille, und trage sie sogar ständig! Dann muß ich sie nicht suchen, obwohl...:rolleyes:

Lars, lange nix mehr von Dir mitjekrischt, alles jut bei Dir und TEINY?
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
309
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Derzeit gehe ich mal mangels konkreten Gegenvorschlägen von der Siegfähre als nächstem Treffpunkt aus.

Wie? mangels konkrete Vorschläge??
Ich hab da mindestens 12 gesehen!! Ignorant! :-)

- - - Aktualisiert - - -

hallo Q.A.A.T.T. Teilnehmer von der Elsass-Tour

habe jetzt noch 2 Bestellungen für das T-Shirt vorliegen, wer noch eins möchte, bitte mir Bescheid geben bis zum 06.08.13
damit ich nicht mehrfach losrennen muss.

Bitte Größe nicht vergessen! Kosten: 23€ pro T-Shirt

danke
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir wollen auf jeden Fall auch! Mit der Größe müssen wir noch klären...

Ja, Gegenvorschläge sind gekommen, aber nur zur Kenntnis genommen worden. Ich habe keine Reaktionen mitbekommen, daß eine Lokalität zahlreiche Resonanzen verursacht hat.
Meinem Empfinden nach fand die alte Lösung den größten Zuspruch mit 3 Jasagern.

Nun dachte ich, um eventuelle Neuzugänge nicht über alle Maßen zu strapazieren, nehmen wir die Siegfähre.
Aber ist ja noch genug Vorlauf, um etwas Verwirrung zu stiften... :)
 
B

biker_lars

Gast
Aber isch 'abe eine Brille, und trage sie sogar ständig! Dann muß ich sie nicht suchen, obwohl...:rolleyes:

Lars, lange nix mehr von Dir mitjekrischt, alles jut bei Dir und TEINY?

na meine kleine alte dame gehts perfekt beist weiterhin alle die an bike gehen auch grün weis

alles im lot bei uns bin am freitag mal in hessen unterwegs vielleicht findest du ja mal den her um ein km zu schruppen.
dass forum hier hatt sich ja extrem verändert mal sehen ob man die HP2 ersatzteillagen hier auch noch findet

ansonsten noch einen netten tag
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo,

- der Stammtisch soll weiterhin an jedem zweiten Mittwoch im Monat stattfinden.

- der Stammtisch soll weiterhin an einem festen Standort/Lokal stattfinden. Am liebsten in der Siegfähre. Und im Winter weiter im Bundeshäuschen.


Schönes Wochenende
Heinz

Hier meine Meinung zum Stammtisch zur Erinnerung. :stomp:

Heinz
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Ralf

Nochmal zum NACHLESEN Stammtisch Lockale Vorschläge

auf Seite 262 nachzulesen......

Hilde
:banghead:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja Hildchen, aber wo war die Resonanz?

Uns, also Agnes und mir, ist es relativ egal, wo der Stammi stattfindet. Aber wie so oft zeigt sich, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Früher war alles viel einfacher... :)

Wo also findet der nächste Stammtisch am 14.08. statt???
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
752
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn am 14.08. an der Siefähre Stammtisch ist, warum dann nicht zwei Mittwochw vorher = heute?

Ich stehe nämlich gerade an der Siegfähre und ausser einer R 1200 RT ist keine GS hier, (auch kein anderes Mopped) ??

- - - Aktualisiert - - -

Offenbar kommt wirklick keiner zum Stammtisch ausser reichlich Stechmücken.

Schade auch.

- - - Aktualisiert - - -

Offenbar kommt wirklick keiner zum Stammtisch ausser reichlich Stechmücken.

Schade auch.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade, wenn wir nicht grade gepackt hätten für Elsass morgen...
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Frank

Hättest Du gesagt das Du heute fahren möchtest ich war heute am Schalkenmeerener Maar.
Hätte dich gerne dabei gehabt. Wie wäre es denn mit Freitag Abend ca. 18.00 oder 19.00uhr eine runde um den Rursee mit einem Kaffe&Eis nachher.

Hilde
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
752
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mon Hilde, viel zu fahren war gestern nicht absehbar. Bin nur aufgrund von Lieferschwierigkeiten meiner Fliesen zu etwas Abendfreizeit gekommen und dachte, das es der zweite Mittwoch vor dem nächsten Stammtisch ist, fahr ich da jetzt mal spontan beim aktuellen Stammtisch vorbei....

Bis runter nach Daun wäre für eine Feirabendrunde ab 18.00 Uhr von mir aus auch bisserl heftig (wär dann eher ein Nachtausflug geworden :cool:) und da ich auch noch morgens ab 6:00 im Büro sitze:wink:

Morgen Abend eine Rurseerunde.....ein sehr verlockendes Angebot. :rolleyes: Es wird morgen satte 35°C warm:redface: (in der Eifel vielleicht nur 31-32), ob wir uns das antun sollen?

Ich schiele auf die Wetterkarte und sehe eher für Sonntag perfektes Mopedwetter, bis 27°C, in der Eifel dann so 24-25. Abseits der Hauptrouten sollte da etwas machbar sein, wg. eines Mittagstermins könnte ich allerdings erst ab dem frühen Nachmittag, ca. 14:00. Man könnte sich dann irgendwo treffen, die Frühfahrer haben zwar dann schon fast ihr Tagespensum hinter sich, aber vielleicht geht doch was?
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Frank,
Vertue ich mich etwas?
Ich denke der Stammtisch ist nur am 2. Mittwoch im Monat?

Viele Grüße
jörg
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Janeee, im Gespräch ist ja, zusätzlich zum 2. Mittwoch jeden 4. Mittwoch für Junkies einen "Freiwilligenstammi" mit flexibler Lokalität dazuzunehmen.

Aber es gibt halt viele Vorschläge mit wenig Resonanz. Aus der Erfahrung heraus ist es so, daß überwiegend erst dann was funktionierte, wenn man konkret was ansägte. Wenn's paßte kamen die Leute, teilweise sogar unerwartet zahlreich, was ich persönlich gut fand...
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
309
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Aber es gibt halt viele Vorschläge mit wenig Resonanz. Aus der Erfahrung heraus ist es so, daß überwiegend erst dann was funktionierte, wenn man konkret was ansägte.
viel wischiwaschi mit keiner Lösung. Wenn sich keiner äußert kann man soviel Vorschläge machen wie man will, wenn keiner
mal das Ruder in die Hand nimmt, passiert eh nichts!

mein Vorschlag (auf dem auch keine Reaktion kam!!) steht weiterhin:

nächster Stammi im Bahnhof Kottenforst!!

und was passiert jetzt? ja, nein, vielleicht?

:banghead:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Qtreiber

Ich stimme für den Bahnhof Kottenfost am 14.8.2013

Habe ich schon für gestimmt.......

Hiermit nehme ich das in die Hand
:eekek:

Hilde
:ventilator:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
752
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dafür stimme ich jetzt auch!! 14.08., Kottenforst.
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Na Jut. Siegfähre ist für mich zwar ein paar meter näher, aber bis zum Kottenforst wird meine kleine wenigstens warm. :cool:
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben