Seite 135 von 312 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    noch ja

    dankeschön Peter

    bis Mittwoch ...............................

    freue mich endlich mal einige leute kennen zulernen.

    Hilde

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Dann besser keine Bilder!!
    sonst wird es noch schlimmer!
    Diese Art Folter nehme ich doch gern auf mich

    Gut´s Nächtle und bis nacher, ich mach´ jetzt Feierabend...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard Schade...

    17 Uhr schaffe ich leider nicht...

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    19:00 Siegfähre, heute bin ich mal wieder dabei.

    Gruß

    Torsten

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    So... war nix mit Kringel drehen... 17 Uhr an der Rheinaue treffen... dann auf die andere Rheinseite und dann zur Siegfähre
    Habe mir wohl am letzten Samstag einen Nagel in den Pneu gefahren. Als wir eben los wollten, hatte er mal gerade 0,5 Bar drin.
    Egal... muss sowieso neu. Denn in 4 Wochen geht es ins Trentino
    @ Uwe
    Hast du dein Handy nicht mit?

    Bis gleich.

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Ausrufezeichen Schön dass alle /fast alle da wart!!!



    Hallo BRSTLer,
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe mich gefreut wieder auf der Black Pearl zu Sitzen, war wirchlich eine Lange Zeit, Heike kann dass alles nachvollziehen

    Habe mich aber Riesig Gefreut dass wir so ein nette haufen Leute haben und soviele Frauen dabei die die Leidenschaft Ihres Mannes Teilen ( oder Ihre eigenen Leidenschaft ausüben , Hilde, Heike, und die Zweitfrau von Artuss ).für ist jedes Treffen die wir gemeinsam Plaudern und Austauchen unter uns um Technik, und Buell Mopeds, und K1200S Essen, Trinken und einfach dass gemütliches beisam sein wirchlich geniesse.... ...ohhh Sorry, Ihr fahrt doch alle GS ...oder??????

    Naja war nur Spass Thorsten, Wolfi und Ich kann dass gut verstehen...... und last but not least ich wurde für die die am 28, 29, 30 .05 die fahrt mitmachen eine Skizze und die Strassen hier Posten ( wenn die Technik mich nicht überwaltigt ) ich denke aber dass Wolli mich hilft wenn alle Striche reisen bis Sonntag ist es hier drin so dass alle Nuegirige Blicke sehen kann vielliechts sogar mit Google Earth wo ich mit Euch gerne langfahren mochte.

    Ich bin sicher ..keine wird entauscht und hoffe auf Gute Wetter, Laune und Unfallfreiheit für uns alle!!!!!

    P.S:

    Habe fast vergessen, ich wollte des Motodou ( Alex und seine Gatten ) Danken für die nette Auftritt mit ein sehr schön Hirsch, hat mich persönlich gut gefallen und ich bin sicher ich spreche für alle dass wir freuen uns wenn die Westerwalder uns auch..ab und an Besuchen ... : )

    LG aus der Kanzleramt in Oberkassel

    Matt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf se für sich behalten !

  7. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard ... gut gesprochen - äh, geschrieben, Matt !

    Matt - Du entwickelst Dich jetzt - wo sich Dein Krankenstand zum Ende neigt zum richtigen Schriftsteller! Was musst Du über ide Wochen ausgehalten und aufgestaut haben - immer nur der Blick vom Balkon und nix mit fahren. Und immer nur Grüße vom Ahrwind oder sonst woher!

    Freue mich, dass die Rippen gut zusammengewachsen sind und ab sofort wieder auf schöne Touren ... und ganz besonders auf Ende Mai !!!

    Denke, jetzt drücken wir verschärft die Daumen für Heike - damit auch bei Dir wieder alles ins Lot kommt, Heike! Auf dass die "Truppe" wieder vollständig wird !

    Bei mir gehts ab heute mit den neuen Pirelli Scorpion Trail weiter ... der dritte Satz in einem Jahr. Schaun wer mal - rund scheinen sie schon mal zu sein ... mehr geht bei dem Wetter nicht zu testen. Aber das Wochenende mit steigenden Temperaturen oder zumindest weniger Regen steht vor der Tür

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Große Runde...

    Hallöle!

    Welch Überraschung sich doch gestern Abend bot! Diese Größenordnung des BRST war wohl bisher einzigartig. 24 Leute, wenn Petra richtig gezählt hat. Und diesmal mit beeindruckender Frauenquote!!

    Wieder ein gemütliches Beisammensein, bei leider "Maifrischen" Temperaturen. "Alte" Gesichter die man lange nicht gesehen hat (Brupi), wie auch ein Teil neuer Leute die sich immer wieder bei uns einfinden, gaben Einblicke in Technik und Erlebnisse (Pyrenäen, gestrippe hardcore 2V, Buells, Laverda Notas, Um- und Anbauten und und und).

    EINE TOLLE TRUPPE!!!

    Wir wünschen Allen die an Matts Reisen teilnehmen eine tolle Ausfahrt ohne Unfälle mit vell Spa0 an der Freud und jodem Wedder!

    Herzliche Grüße
    Petra & Uwe

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Frauenquote...

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen

    Habe mich aber Riesig Gefreut dass wir so ein nette haufen Leute haben und soviele Frauen dabei die die Leidenschaft Ihres Mannes Teilen ( oder Ihre eigenen Leidenschaft ausüben , Hilde, Heike, und die Zweitfrau von Artuss ).
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Welch Überraschung sich doch gestern Abend bot! Diese Größenordnung des BRST war wohl bisher einzigartig. 24 Leute, wenn Petra richtig gezählt hat. Und diesmal mit beeindruckender Frauenquote!!
    Und wenn Artur das nächste Mal auch noch seine Erstfrau mitbringt, wird die Frauenquote noch beeindruckender !

    @ Ingo und Frank: Schöne Bilder! Seufz.
    @ Bernd: Danke für die guten Wünsche!
    @ Matt: Schön, dass Du Black Pearl wieder quälen kannst !

    Grüßle,
    Heike

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    Wir ( Ute und meinereiner) haben uns gefreut, nette Leute kennengelernt zu haben. Auch wenn es nur eine kurze Sitzung war . Es war halt etwas maifrisch . Beim nächsten Mal natürlich mit Moped und bei dem angekündigten Kringel.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23