Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ingo, was kann es Besseres geben??? Antwort gerne per PN... :) Dir / Euch auch alles bereits genannte!
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ingo, was kann es Besseres geben???
Antwort gerne per PN... :)

Dir / Euch auch alles bereits genannte!
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Weihnachtskonzert

Hallo Stammtischfreunde,

auch wenn der Weg ungewohnt ist, aber in diesem Fall würde er sich lohnen!

Das Sinfonische BlasOrchester der Rheinischen Musikschule Köln (kurz = SBOK) möchte uns hiermit herzlich zu einem Benefizkonzert am nächsten Dienstag, 17.12.2013, 19:00 Uhr im Lichthof der Regionalschule Köln-Sülz (Lotharstraße 14-18, 50937 Köln-Süd) einladen. Das SBOK würde sich sehr freuen, wenn wir Zeit und Lust haben das besinnliche Weihnachtsfest mit ihnen gemeinsam einzuläuten.

Gleichzeitig bietet dieses Konzert zu Gunsten eines 7-jährigen Mädchens, das im Januar 2006 mit einem schweren Gehirnschaden auf unsere Welt gekommen ist, die Möglichkeit einen kleinen Beitrag für die Entwicklung von Maryam zu leisten.

Um uns das Orchester etwas näher vorzustellen, finden wir
hier einen Artikel, der am 10.12. im Kölner Stadt-Anzeiger erschienen ist.

Das "Sinfonische BlasOrchester der Rheinischen Musikschule Köln" freut sich über jeden Besucher!

Wünsche Euch einen schönen 3. Advent
Herbert


PS: Und so geht es am

<font color="#0000ff">
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Liebe Stammtischfreunde Rhein-Sieg

Euch Allen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Und bleibt alle gesund und auf der Strasse ;)

Dann hoffentlich bis bald wieder zum Mopedfahren und gemeinsamen Treffen.

VG Chris
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Liebe Stammtischfreunde,

2013 neigt sich dem Ende zu, für mich war es ein ereignisreiches und turbulentes Jahr. Die ersten Monate des Jahres präsentierten sich sehr winterlich und ich hatte meine erste Knie-OP bewältigt. Durch die anschließende Ausfallzeit war es für mich immer wieder eine große Freude zu unseren Stammtischabende zu kommen und dort nette Menschen zu treffen. Dafür ein großes „Dankeschön“ an Euch alle.

Euch allen wünsche ich schöne Feiertage, alles Gute zum Jahreswechsel und viele traumhafte Motorradtouren im neuen Jahr.

Gruß, Herbert
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo Stammtischler,

wünsche allen ein frohes neues Jahr und haltet in der neuen Saison die Spiegel oben!

Apropos Spiegel oben, gestern habe ich die Saisonabschlußtour gefahren und hoffe auf eine baldige Saisoneröffnungstour:Augenzwinkern_2:
...die Tage werden jetzt länger - da besteht Hoffnung:schrei:wenn ich das halbwegs geplant bekomme werde ich das mal vorher hier posten.

:opa:denkt dran: heute ist der 1. Mittwoch im Monat, somit sehen wir uns bereits nächsten Mittwoch!!!

Gruß
Günter
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Ein frohes, erfolgreiches und spannendes 2014 Euch allen!

Herbert

 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Heute habe ich dann ganz spontan die Saison eröffnet - SORRY hatte keine Gelegenheit mehr hier was anzukündigen...
DSC00711ausRAW.JPG
...war genial!!!

Bis Mittwoch!
Gruß
Günter
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo!

Heute habe ich dann ganz spontan die Saison eröffnet - SORRY hatte keine Gelegenheit mehr hier was anzukündigen...
Anhang anzeigen 115847
...war genial!!!

Bis Mittwoch!
Gruß
Günter

Hallo Günter,

hier ist Dir eine tolle Aufnahme im Abendlicht gelungen, diese Aufnahmen sind nur in der jetzigen Jahreszeit möglich.

Perfekt getroffen, weiter so!

Wo ist die Aufnahme entstanden und wurde sie mit LR entwickelt?

Gruß, Herbert
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
DANKE! Herbert

das Foto enstand schon wieder in Heimatnähe - es wird ja immer noch soooo früh dunkel.
Oberhalb von Remagen gibt es eine Straußenfarm. Wenige 100m davon entfernt hat man eine schöne Sicht in die Eifel. Bei dem Licht "mußte" ich einfach anhalten und noch ein paar Fotos machen.
Deiner Aufmerksamkeit ist es offenbar nicht entgangen, dass das Foto aus einer RAW-Datei entstand...
Oftmals bin ich mit den JPG´s der Kamera nicht zufrieden und bevorzuge die RAW´s. "Entwickelt" wird bei mir in Elements. LR ist bestimmt auch gut, doch wenn man Elements schon ein paar Jahre nutzt entwickelt sich dort schon eine Routine (die ich mir bei LR erst angewöhnen müßte...)
Zum Vergleich hier noch das Kamera-JPG - es kann gefallen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden (die "Realität" lag irgendwo dazwischen:rolleyes:)
DSC00711.JPG
Gruß
Günter
...bis Mittwoch!?!?!
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Mädlz und Jungs,

ich kann am Mittwoch leider nicht dabei sein. Ich muss beruflich nach Tschechien.
Euch viel Freude und einen lieben Gruß an Alle.

Peter
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

ich freue mich auf den 1. Stammtisch 2014 im Bundeshäuschen und werde am Mittwoch dabei sein :).


Gruß, Herbert
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Rocker,

was sehe ich da, ist es schon wieder soweit?

Letzte Woche noch am Weihnachtsbaum „o du fröhlich und so“ getrillert und nun hat uns der Alltag wieder zurück.
Ich werde auch den Weg nach Bonn suchen.
In diesem Sinne bis Mittwoch.

Heinz
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo und Achtung

das Bundeshäuschen hat morgen geschlossen!
habe auch schon bei "Zur Börsch " angerufen - auch zu!

Alternative??????

Gruß
Günter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo nochmal!

Habe reserviert:
Bahnhfchen
Bahnhöfchen
Rheinaustr. 116
53225 Bonn-Beuel
direkt an der Kennedybrücke!

Morgen Mittwoch 7.1. ab 19:00 Uhr

Reserviert auf mich und "Motorradstammtisch"!!!

Gruß
Günter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Günter, danke, daß Du Dich drum gekümmert hast.

Wir sind höchstvermutlich dabei :)

Gutes Neues noch mal in die Runde!
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo nochmal!

Habe reserviert:
Bahnhfchen
Bahnhöfchen
Rheinaustr. 116
53225 Bonn-Beuel
direkt an der Kennedybrücke!

Morgen Mittwoch 8.1. ab 19:00 Uhr

Reserviert auf mich und "Motorradstammtisch"!!!

Gruß
Günter
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hi Günter
hast du gut gemacht, das wäre sonst wohl mal wieder mächtig in die Hose gegangen und einige
hätten am BuHä gestanden.

Also bis heute abend
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo Stammtisch Members,

ich gehöre zwar nicht zu eurer Truppe aber als Beueler Eingeborener kann ich das Bahnhöfchen nicht empfehlen, ich finde das Preis/Leistungsverhältns bescheiden, für die gebotenene Qualität finde ich den Laden viel zu teuer.

Wünsche euch trotzdem nen netten Abend


gstommy68.
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Günther
Danke fürs organisierenund Bescheid sagen. Ich hätte gleich wahrscheinlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Freue mich Euch gleich zu treffen.

Liebe Grüße
Jörg
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hallo Stammtisch Members,

ich gehöre zwar nicht zu eurer Truppe aber als Beueler Eingeborener kann ich das Bahnhöfchen nicht empfehlen, ich finde das Preis/Leistungsverhältns bescheiden, für die gebotenene Qualität finde ich den Laden viel zu teuer.

Wünsche euch trotzdem nen netten Abend
gstommy68.
hallo gstommy68
danke für den Hinweis
Das Bahnhöfchen war für gestern auch nur als Ausweichlokalität gewählt.
Dazu muss ich sagen war die Bedienung, das Essen und der Service soweit alles sehr gut.
Wir haben sicher schon teurer und schlechter gesessen und gegessen.

Gruß
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben