Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; BRST Hi zusammen, dann werd ich mein da auch einfinden. Uwe: An deine CD´s hab ich auch gedacht. :) Gruß Artur
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
BRST

Hi zusammen,

dann werd ich mein da auch einfinden.
Uwe: An deine CD´s hab ich auch gedacht. :)

Gruß
Artur
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Erkältung ohne Ende....

Die Supos kommen nun doch nicht :(:mad:.

Leider hat uns beide die Erkältung wieder erwischt, bzw. immer noch nicht los gelassen.

Schade, wir wären gern dabei gewesen :mad:.

Euch allen wünschen wir einen schönen Abend :);).
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Schöner Abend..

Guten Morgen!

Nachdem die "benny45's" und wir schon Sorge hatten "fast" allein zu sein, konnten wir dann noch "BiB" mit Frau und "Lugo66" mit neuem Motorrad begrüßen. Also ihr nicht Anwesenden :p:p freut euch - wir sind weiter gewachsen.

Euch Dreien auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in unserer Runde!!:D

Es war wie immer ein schöner Abend mit interessanten und informativen Gesprächen. Was man alles über Reifen, Kurventechnik, Koffer- und Versicherungsproblematik noch lernen kann....:eek:;):)

Ich aktualisiere die "Memberliste" mit unseren "Neuzugängen" und schick sie dann wie gewohnt per Mail.

Angeregt wurde, den Stammtisch jetzt in der Sommerzeit eine Stunde früher zu legen!? Spricht da was gegen?

Es gab noch kleinere andere Punkte - auch zu Touren-, dazu mehr per Mail.

Herzliche Grüße und ne schöne Zeit
Petra & UWe
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Leute

Hallo Uwe,

ich wurde auch Gestern verhindert bin erst etweas später angekommen und mir taten alle Knocken weh, wusste nicht ab dass ein anlaufende Erkaltung ist oder nur Altersschwache.. daher bin ich auf der Couch gebleiben....

Ich sehe aber dass Ihr trotzdem spass hatten ohne mich:p:p:eek::eek:

Dass geht aber nicht!! Ein gute Besserung an die SUPOS und wer sonst erkrankt ist.


Devildog
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Danke

hallo und nochmal Danke für die nette und freundliche Aufnahme in der Runde.

Der Abend hat mir viel gebracht und der kleine Kreis der wir wegen kränklicher Schwächelanfälle anderer regelmäßiger Teilnehmer waren macht Lust auf mehr. Gute Stimmung, Interessante Gespräche.

Freu mich auf das nächste Mal.
Wie ich bereits an dem Abend sagte, einem früherem Beginn steht nichts entgegen.

Nun auch allen gute Besserung oder bleibt gesund.
Bin trocken hin und auch zurück gekommen! ;)
Gruß
Ingo
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
19:00 h ist O. K.

Danke für Euer Beileid... ähh... Mitleid und die Genesungswünsche :). Ich habe - statt Stammtisch - um 20:30 h das Nachtlicht gelöscht. Hat echt gut getan, der lange Schlaf.

Schön, daß sich der Kreis noch erweitert hat ;).

Auch wir schwächelnden Highlander sind mit einem früheren Beginn um 19.00 h einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo zusammen,

schön das ihr spass hattet, weniger schön das ich nicht dabei sein konnte.(hatte aber auch meinen spass :D:D:D nette clubs hier)

zu den 19:00 ....... wenn ich ehrlich bin habe ich schon meine mühe die 20:00 zu schaffen, von der arbeit heim und zum ST braucht seine zeit (ist nicht so wie bei unseren halbtags beschäftigten :D:D:D)

aber an mir solls nicht scheitern.

gruß

Torsten
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Schade das einige nicht konnten.:(. Matt das Du schon an Alterschwäche leidest kann ich mir nicht vorstellen:D. Den Supos gute Besserung das sind Richtige Rheinländer, der Rheinländer wird erst ab Aschermittwoch krank.:D:D:D:D:D


Vorschläge zum Terminwechsel ist schon OK… Am besten wäre ja Sonntags bisschen Erzählen und danach eine Tour…:)

Viele Grüße
Achim
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Hallo Leute,

erst mal ein Dank an Uwe für die neue Memberliste. Sind ja mittlerweile ne Menge GS-ler dazugekommen:D. Freue mich schon, diese mal bei einem der nächsten Treffen kennen zu lernen. Eine Stunde früher treffen eigentlich auch kein Problem, ich muss es allerdings überhaupt erst mal wieder schaffen:(. Das letze mal war auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn. Bin derzeit fast nur noch in Darmstadt. Naja, schauen wir mal positiv in die Zukunft:)

Gruß von Stefan und seinen Mädels
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Keine Ursache - dafür bin ich da!

Hallo Leute,

erst mal ein Dank an Uwe für die neue Memberliste. Sind ja mittlerweile ne Menge GS-ler dazugekommen:D. Freue mich schon, diese mal bei einem der nächsten Treffen kennen zu lernen. Eine Stunde früher treffen eigentlich auch kein Problem, ich muss es allerdings überhaupt erst mal wieder schaffen:(. Das letze mal war auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn. Bin derzeit fast nur noch in Darmstadt. Naja, schauen wir mal positiv in die Zukunft:)

Gruß von Stefan und seinen Mädels
Mensch Stefan,

wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...
Schön von dir zu hören. Wir wissen ja, daß du trotz "Auslandsaufenthalts" mit dem Herzen in unserer Mitte bist ;);)
Unsere Treffen haben immer so etwas spiritistisches :eek::eek::eek:

Freu mich, dich mal wiederzusehen!:):):)
UWe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Werde ich wohl kaum schaffen...

... mit 19:00 Uhr, aber wer kann kann ja ruhig :).

Dann fällt's auch nicht so auf, wenn ich mal zu spät bin... :rolleyes:
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
weiße Eifel

Hallo Bonn-Rhein-Sieger
habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
Doch Spaß hat es allemal gemacht.
Gruß:rolleyes:
 

Anhänge

QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Unterwegs

Hallo Bonn-Rhein-Sieger
habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
Doch Spaß hat es allemal gemacht.
Gruß:rolleyes:
Hi!

War am Samstag auch eine gute Runde unterwegs, aber im Westerwald.
Wollte ursprünglich mit Gs Jupp ne Runde durch die Eifel drehen, aber Freitag Abend haben wir die Aktion abgeblasen, da es in seiner Nachbarschaft heftig schneite - dann eben ein anderes Mal.

Außer, daß das Wasser aus allen Löchern geschossen kam und über die Straßen lief gabs nix besonderes, aber auch kaum Biker.
War im Bikers Rast einen Kaffee schlürfen und durfte miterleben wie ein Harleyfahrer seinen Hobel nicht mehr anbekam. ER hat dann versucht ihn berg runter anrollen zu lassen - hat aber nicht geklappt. Als er wieder oben war erzählte er dann, daß seine Eigene in der Werkstatt ständ und das ne Leihmaschine sei. Mein Angebot ihn heim zu fahren hat er ausgeschlagen...:cool:

Ansonsten eine schöne Tour...

Gruß UWe
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo Uwe,

du warst im Bikers Rast?
Das ist 2Km von mir entfernt, meld dich doch mal wenn du noch mal in der Nähe bist :)
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hi!

War am Samstag auch eine gute Runde unterwegs, aber im Westerwald.

Ansonsten eine schöne Tour...

Gruß UWe
Westerwald werd ich auch demnächst nochmal ansteuern. Vielleicht mal zusammen. Wollte auch mal einen schiebenden Harley-Fahrer sehen! :D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Westerwald - Tour - Bikers Rast

du warst im Bikers Rast?
Das ist 2Km von mir entfernt, meld dich doch mal wenn du noch mal in der Nähe bist :)
Werde ich machen, wenn ich daran denke :D:D:D
Hast du Lust zu unserem Bonn-Rhein-Sieg-Treff zu kommen?

Westerwald werd ich auch demnächst nochmal ansteuern. Vielleicht mal zusammen.
Gern, da kenn' ich mich recht ordentlich aus...

Vielleicht mal alle zusammen mit Cappu bei BR?

Gruß UWe
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
@QGrisu:

Stammtisch werde ich hinkommen sobald es diensttechnisch Zeitlich passt ;)
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hallo BN-R-STreffler
ist schon was geplant mit Treffen am 01.April? außer Aprilscherze! :-)
Wo und vorallem wegen der letzten Abfrage um welche Uhrzeit? 19:00 oder bleibts bei
20:00 Uhr
Gruß
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Bonn-Rhein-Sieger
habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
Doch Spaß hat es allemal gemacht.
Gruß:rolleyes:
hi lugo,

na ja die eifel :eek: du fährst bei uns los und eine stunde später hast du den schnee, wenn auch nur neben der strecke :p

aber auf dem foto 2, dass sollte oberhalb von dernau sein ;) war es doch gar nicht soooo schlimm :p

aber auf dem foto 1 - hohe acht mit blick in richtung jammelshoven ???? - da sieht es über 600 m schon anders aus :D:D aber was soll´s, schöne freie strassen und viel spass beim rauf und runter :p :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
hi lugo,

aber auf dem foto 2, dass sollte oberhalb von dernau sein ;) war es doch gar nicht soooo schlimm :p

aber auf dem foto 1 - hohe acht mit blick in richtung jammelshoven ????
Hallo GS Jupp

deine Vermutung mit Foto 2 ist richtig, stimmt da war kein Schnee mehr, bei Dernau war schon fast Sommer.:)
Foto 1 ist oberhalb von der Ortschaft Lind bei Ahrweiler.
Gestern hab ich mal das Bergische ein wenig augekundschaftet. Bach-Merten-Winterscheid-Schönenberg und später an der Sieg wieder zurück, nette kleine kurvige Kleinnebenstrecken gefunden.
schönes sonniges WE;)
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben