Seite 143 von 312 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Wann ist eigentlich der nächste Stammi?


    Grüße Wolf

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich der nächste Stammi?


    Grüße Wolf
    Nächster Stammtisch ist am Mittwoch 2.Juni an der Siegfähre

    Gruß

  3. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich der nächste Stammi?


    Grüße Wolf
    Soweit ich informiert bin, ist der nächste am 1. Mittwoch im Juni, das ist der 2. Juni, der Tag vor Fronleichnam, wieder um 19 Uhr an der Siegfähre. Ich bin dabei

    Liebe Grüße Brigitte

  4. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard Calw-Tour am nächsten Wochenende

    Hallo Ihr Lieben, fahre die Calw-Tour mit und übe fleißig Kurven fahren, bin heute mal unterwegs ins Bröhltal. Freue mich schon auf die Tour.

    Es grüßt Brigitte (die "Zweitfrau von Artur")

  5. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Kurvenfahren

    Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, fahre die Calw-Tour mit und übe fleißig Kurven fahren, bin heute mal unterwegs ins Bröhltal. Freue mich schon auf die Tour.

    Es grüßt Brigitte (die "Zweitfrau von Artur")
    Hi Brigitte,

    da üben wir ja heute das gleiche. Ich bin gleich beim ADAC in Weilerswist zum Kurventraining (hoffentlich ohne Blessuren ...). Und die Tour ... darauf kann man sich in der Tat freuen (auch wenn die Wetterprognose eine Woche vorher nicht optimal klingt). Aber wir sind andererseits auch nicht aus Zucker.

    Dann bis Freitag

  6. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Lächeln

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    Hi Brigitte,

    da üben wir ja heute das gleiche. Ich bin gleich beim ADAC in Weilerswist zum Kurventraining (hoffentlich ohne Blessuren ...). Und die Tour ... darauf kann man sich in der Tat freuen (auch wenn die Wetterprognose eine Woche vorher nicht optimal klingt). Aber wir sind andererseits auch nicht aus Zucker.

    Dann bis Freitag
    Das ADAC-Kurventraining habe ich Ende März mitgemacht, war Klasse. Nun heißt es üben, üben, üben. Hat heute richtig Spaß gemacht.
    Die Tour hat mir Matt sehr schmackhaft gemacht, freue mich auch.

    Bis Freitag

  7. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln nordisches Zebra in der Eifel - hihi!

    Na, habt Ihr auch so schöne Pfingsttage gehabt? Bei uns war´s supernett, denn wir hatten exotischen Besuch: ein norddeutsches Zebra kam am Donnerstag angaloppiert und hat bis Samstag bei uns Unterstand gefunden - Anja und Joachim (im Forum joeli) aus dem hohen Norden waren bei uns zu Gast :



    Und auch ich durfte mal auf´s Zebra steigen (fahren geht ja noch nicht ). Sieht schon toll aus, das Tierchen - ich hätte es am liebsten im Wohnzimmer geparkt! Und mein Kälbchen hat sich auch über die ungewöhnliche Gesellschaft gefreut (auch wenn es mit Peter statt mit mir durch die Eifel kurven musste ) Schön und lustig war´s!

  8. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen


    - ich hätte es am liebsten im Wohnzimmer geparkt! Schön und lustig war´s!
    Mensch Heike, das hast Du mir ja gar nicht gesagt. Ich hätte euch mein Zebra glatt ins Wohnzimmer gestellt !!! Schön war es bei euch !!!
    Wir sind heute um 17 Uhr wohlbehalten wieder nach Haus gekommen mit 3500 km mehr auf dem Tacho nach 10 Tagen.

  9. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Kurventraining

    Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    Das ADAC-Kurventraining habe ich Ende März mitgemacht, war Klasse. Nun heißt es üben, üben, üben. Hat heute richtig Spaß gemacht.
    Die Tour hat mir Matt sehr schmackhaft gemacht, freue mich auch.

    Bis Freitag
    ...ja Brigitte, eigentlich war's schön, das Kurventraining. Der Fußrastenaufsetzer ziemlich zu Beginn hätte mir eigentlich ein Warnung sein sollen. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass man auch mit dem Sturzbügel aufsetzen kann. Und der hebelt dann die Reifen von der Straße. Fazit und Siegerehrung: Sturzbügel poliert und der Allerwerteste hat einen Pferdekuss.
    Wünsche eine kurze Woche -

  10. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Oh, gut dass das jetzt passiert ist und nicht während der Fahrt. Und der Pferdekuss ist auch bald vergessen. Bis Freitag, Brigitte


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23