Seite 145 von 312 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Hallo Gemeinde

    Die Calw-Tour ist noch nicht gefahren aber die nächsten Pläne liegen schon vor. Mein Frauchen (auf Yamaha 660z) und ich (mit der "Q") fahren vom 2.7 bis zum 4.7 nach Garmisch Partenkirchen aufs BMW Treffen.

    Ist hier jemand der dann auch da ist oder sich anschließen möchte?

    Viele Grüße
    scdo

  2. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard BRST Ausflug - die Zusammenfassung!!!

    Hallo zusammen,
    Matt und ich haben uns mal zusammengesetzt und mal alles zusammengefaßt.

    Tag 1 / 28.05 Abfahrt vom Treffpunkt in Ahrbrück. Mittagessen im Gutshof Ziegelhütte, Luitpoldstr. 79, 67480 Edenkoben, Tel: 06323- 94980.

    Durchgehende Küche, parken ist vor dem Biergarten möglich und die Preisen sind auch gut. Ein Shell Tankstelle ist in die unmittelbarer Nähe. Entfernung von Ahrbrück ca. 250 Km. Dann Aufbruch zur Pension.
    Familie Geiger
    Kohlerstr. 5, 75365 Calw-Speßhardt im Schwarzwald
    Tel. (+49)0 70 51 - 5 03 27
    Fax (+49)0 70 51 - 5 95 61
    www.ziegelhuette-onlune.de


    Tag 2 / 29.05 Abfahrt vom Hotel in Calw. Zwischenstation im Wald Restaurant St. Ottilien, Kartäuserstr. 135, 79104 Freiburg Tel: 0761-63230 siehe www.st-ottilien.com

    Durchgehende Küche, parken vor der Biergarten. Entfernung von Calw ca. 154 km. Durch die Kurvenreiche Strecke rechnen wir mit 3,0-3,5 Stunden für die 154 km.

    Tag 2 / 29.05 Kleine Stop in Colmar ( Frankreich ) Kaffee trinken im Café Leffe, und evtl. kurz Stadt anschauen. Geschätzte Fahrzeit von Freiburg 1,5 Stunden. Danach ins Hotel.

    Hotel Restaurant Klieber.
    Café Leffe
    24 Place de la Cathédrale,
    68000 Colmar, France

    Hotel Restaurant Kleiber Grand-Rue 37
    F-67700 Saint-Jean-Saverne
    Frankreich
    Tel. 0033 3 88911182
    www.kleiber-fr.com

    Tag 3 / 30.05 Abfahrt vom Hotel Kleiber. Je nach Zeit und Lust stehen für den Tag folgenden Empfehlungen an:
    Bunkeranlage Großwerk Lembach: www.bkffm.siemavisuart.de/bunker/mgiotl.html
    und die Zitadelle in Bitche www.kurztripinfo.de/html/citadel_de_bitche__frankreich.html.

    Zum Abschluss der Tour, würden wir uns gerne mit allen zum gemeinsames essen im Landgasthof Schuck treffen. Den Zeitplan sollten wir am Abend zuvor gemeinsam abstimmen.

    Landgasthof Schuck
    Am Kirchberg 1
    55743 Idar-Oberstein
    049 (0)06784-2467
    http://www.landgasthofschuck.de

    Von dort dann Heimfahrt.

    Ich wünsche allen viel Spaß und eine Gute Fahrt!

    scdo (Scott)

    P.S. @Matt - Danke für die Mühe!!!

  3. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard BRST Ausflug - die Zusammenfassung!!!

    Hallo Matt und Scott,

    vielen Dank für die Tourübersicht. Euer Engagement für die Truppe finde ich echt klasse, das möchte ich an dieser Stelle mal gesagt haben!

    LG bis morgen, Brigitte

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Frage

    Hallo Scdo
    Habe die Futterpunkte in die Route mit eingebaut.
    Habt Euch ja viel mühe gegeben...

    bis morgen bei 25 Grad und Sonnenschein

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Ausrufezeichen BRST Ausfahrt nach Calw 28.05.2010

    Tja Leute wir haben unserer Bestes Gegeben, ich hoffe dass Wetter Gott uns ein schöne Angenehme Fahrt gibt

    Vielen dank für die Lohrbeeren was der Fahrt betrifft, es war nicht leicht aber hat geklappt!!!
    Ich wollte eben die Wetter hier rein tun kompliments BDS es ging aber leider nicht.. wir treffen uns Punktlich morgen zum Frühstuck in
    8: 30
    Kaffee Ahrwind in

    Hauptstraße 45, 53506
    Ahrbrück

    die erste Gruppe soll um 9: 30 aufsatteln und dann Volltanken bitte neben an.

    die zweite Gruppe soll etwa 3/4 std. dananch abdampfen und wir kommen schön danach.

    Für allle Falle hier die Gruppenführer Mobil nr.

    Scott : 0173 - 744 47 46

    Achim : 0173 - 575 77 47

    Matt : 0160 - 535 47 50

    Mobil

    Ich hoffe in Jede Gruppe mindest eine Dose Reifen Pilot vorhanden ist und 2 Erstehilfe kits wir sollen die aber nicht benötigen !!!

  6. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    Hallo Matt und Scott,

    vielen Dank für die Tourübersicht. Euer Engagement für die Truppe finde ich echt klasse, das möchte ich an dieser Stelle mal gesagt haben!

    LG bis morgen, Brigitte
    NEIN; nein, nein..... das meiste ist auf Matts Mist gewachsen. Ich war nur zur falschen Zeit an der falschen Stelle

    Wir werden uns dann Morgen kennenlernen und ich denke ein paar Stunden zusammen fahren

  7. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch von mir ein großes Kompliment an die Tourenplanung/er/Umplanung und die schönen Ideen die mit eingeflossen sind.

    Ich freue mich auf morgen und wünsche allen eine tolle Tour, viele Kurven und eine sichere Ankunft.

    LG Purzelchen-die nicht vor hat zu purzeln

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Viele schöne Kilometer

    Hallo Mädels und Jungs,

    ich wünsche euch viel Freude bei der Tour.
    Grundsätzlich wäre ich mitgefahren, bin aber ab dem 03-Jun-2010 in Richtung Kroatien unterwegs. Da wollte ich das WE vorher zumindest noch mit meinen Kindern etwas unternehmen.

    Also euch viel Spaß und fahrt vorsichtig!!! Schaut immer schön nach dem Öl und dem Reifendruck (in meinen Anhänger passen nur zwei Maschinen rein!!! - Grüße an Ralf).

    Gruß
    Peter

  9. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard matt's tour

    mädels und jungs, ich freu mich .... !!!

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Habe ich was verpasst !!!! Wer ist Purzelchen??? Fahrt die/oder der mit???


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23