Seite 146 von 312 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst !!!! Wer ist Purzelchen??? Fahrt die/oder der mit???

    Matt - ich werf mich weg! Das ist Claudi! Die, die Du immer knuddelst! Und Ihr Moped ist auch dabei also mach nen Bogen um die brutalen 34PS

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard

    Hallo !

    Ich wünsche auch allen die an eurer Tour teilnehmen viel viel Spaß ,und kommt alle wieder heil zurück.

    Gruß GS Runner

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Immer schön senkrecht bleiben...

    Hallo Stammtischschwestern (ach -brüder gibbet ja auch noch),

    Petra und ich wünschen Euch schönes Wetter, wunderschöne Kilometer und und und...

    Wir freuen uns schon auf eure Berichte, Foto- und Filmreportagen bei einem der nächsten Stammtische.

    Bleibt alle oben und denkt dran:

    Guckste Schei+e, fährste Schei*e...

    Herzliche Grüße
    Petra & Uwe

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    Matt - ich werf mich weg! Das ist Claudi! Die, die Du immer knuddelst! Und Ihr Moped ist auch dabei also mach nen Bogen um die brutalen 34PS
    das ist mir aber peinlich..siehts du Claudi ich lese zu wenig deine name

    bis Morgen Ihr 2 Rauber !!!!!!

  5. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard und die Regenreifen nicht vergessen ;-)

    Bis morgen
    Viele Grüße euch allen
    Wolli

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Da wollte ich noch einmal gucken, wer denn alles dabei ist.
    - Und damit Ihr nicht so lange suchen müßt wie ich, hab ich`s noch einmal "einzitiert" (leicht verändert und ergänzt):

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Also:Angemeldete Teilnehmer

    Peter ( SUPO ) (Heike - nicht)
    Achim & Birgit ( Benny 45 mit Anhäng )
    BDS ( Bernd )
    Arturrs ( Artur )
    Axel ( Axel ) freund von mir aus Niedersachsen /GS Fahrer
    Härlem ( Heiko )
    SCDO ( Scott & Claudia auf seperaten Bikes )
    Thuxton ( Wolli )
    Devildog ( Matt )
    David ( David & Iris )
    Brigitte (Josie)
    Heike ist leider nicht dabei - für ihr Knie ist es einfach noch zu früh .

    Bis morgen Ihr Lieben .

  7. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    Hey Matt

    Du hattest mal wieder soooooowasvonRecht... !!

    Muss ich Dich jetzt mit Großmeister anreden.. ???

    Man(n) muss einfach mal öfters ins Forumsblättchen schauen, um up to Date zu sein...

    Super Arbeit die Du Dir da gemacht hast, und ich / wir freuen uns riesig auf MORGEN !!!!!

    Gruß ich


    Der der nie seine Mails liest...fg*

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Viiieeel Spaß Euch allen, trockene Straßen, lachende Sonne , schööne Landschaften und viieele kurvige Kurven!!!
    Ich freu mich auf Eure Berichte!

    Liebe Grüße und gut´s Nächtle,

    Heike

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Frage Was geht???

    Hai Folks,

    wer ist denn außer mir noch übrig geblieben und hat eventuell Sonntag Lust auf 'ne Runde

    Man könnte ja - falls gestattet - einbinden, die arme Cacao mal zu besuchen und ggf. etwas zu bemitleiden...

    Leider hat das bei mir mit der Verabschiedung der Truppe nicht geklappt, da ich noch bis 3:30 Uhr im Büro was fertig machen mußte...
    Deshalb war ich heute Morgen leider nicht mit Frühstücken im Ahrwind, habe den Wecker in die Ecke gepfeffert und mich noch mal rumgedreht .

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    wer ist denn außer mir noch übrig geblieben und hat eventuell Sonntag Lust auf 'ne Runde

    Man könnte ja - falls gestattet - einbinden, die arme Cacao mal zu besuchen und ggf. etwas zu bemitleiden...
    Hmm Sonntag soll es wieder recht feucht von oben werden. Der morgige Tag soll trocken und sonnig werden.

    Gruß an die restlichen Daheimgebliebenen


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23