Seite 147 von 312 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hai Folks,

    wer ist denn außer mir noch übrig geblieben und hat eventuell Sonntag Lust auf 'ne Runde

    Man könnte ja - falls gestattet - einbinden, die arme Cacao mal zu besuchen und ggf. etwas zu bemitleiden...
    .
    Kakao würde es zwar keinen geben, aber etwas lauwarmen Kaba könnte ich schon anbieten ! Werde vorwiegend am Schreibtisch sitzen, außer zwischendurch mal Hundegassi gehen oder so, Abwechslung willkommen ...

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Kringel...

    Hallo!

    Ab 14:00 Uhr könnten wir heute dabei sein...

    Morgen soll es schütten!

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    NEIEN ! Es soll NICHT regnen!

    Falls es das doch tuen sollte, fahre ich halt nicht.

    Aber leider kann ich nur morgen...

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Bin zwar da, habe aber die Kinder.
    Außerdem habe ich für den bevorstehenden Urlaub die hässlichen Kofferträger montiert. Damit traue ich mich nicht auf die Straße
    Qualle: Es regnet!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Bin zwar da, habe aber die Kinder.
    Außerdem habe ich für den bevorstehenden Urlaub die hässlichen Kofferträger montiert. Damit traue ich mich nicht auf die Straße
    Qualle: Es regnet!
    NEIN, es regnet NICHT !

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard Na toll...

    Ihr immer mit Euren negativen Schwingungen...

  7. Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Männer der Bonner Runde.
    Bin neue hier im Forum und habe erfahren, dass Ihr hin und wieder ein Tourchen macht.
    Sind noch Mitstreiter willkommen?

    Grüße aus dem Bergischen
    Steff

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Aber immer doch...

    Zitat Zitat von TGX680 Beitrag anzeigen
    Hallo Männer der Bonner Runde.
    Bin neue hier im Forum und habe erfahren, dass Ihr hin und wieder ein Tourchen macht.
    Sind noch Mitstreiter willkommen?

    Grüße aus dem Bergischen
    Steff
    Hallo Steff,

    gerne - wir haben immer ein Plätzchen frei...

    Aber wir haben auch sehr nette Damen dabei!!! Also Mädelz und Jungz - sonst wird das nix mit uns!

    Siehe Post 1 - Immer erster Mittwoch im Monat z.zt Siegfähre.

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, bin gut wieder zu Hause angekommen. Für mich war das die erste Tour und ich sage herzlichen Dank an alle in der Gruppe, die mich unterstützt haben. Matt konnte nicht wissen, wie bescheiden meine Fahrkünste sind!!! Besonders bedanken möchte ich mich bei Scott und Claudia, die sich den ganzen Freitag darum gekümmert haben, dass ich heil am Ziel ankomme (es war nach 21 Uhr) und an Artur, der sich danach meiner angenommen hat (mein Nachbar). Ich freue mich, euch am kommenden Mittwoch zum Stammtisch zu treffen. Bis dahin, liebe Grüße, Brigitte

  10. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard ...back from Matt's tour

    Hallo Matt, liebe Mitfahrer(-innen) der ersten BRST-Stammtischtour, liebe Daheimgebliebenen !

    Nach gutem Abendessen und einem guten Schluck Rotwein drängt es mich doch an den Rechner, um meine noch frischen Eindrücke von unserer Wochenendtour ins Netz zu stellen. Aber als aller erstes möchte ich Dir, lieber Matt, danken für Deine Initiative, Deine vielen organisatorischen Gespräche im Vorfeld und die liebevollen Vorbereitungen, die letztendlich zu einer erlebnisreichen und tollen Motorradtour geführt haben. Herausgekommen ist ein Gemeinschaftserlebnis aller erster Güte und die Route nach Süddeutschland und ins Elsass bot wirklich eine Menge landschaftlicher Schönheiten vom Feinsten. Ich denke, das Konzept einer durchlässigen und flexiblen Einteilung in drei Fahrgruppen hat sich bewährt. Bemerkenswert und absolut unproblematisch auch die Heterogenität unserer Truppe: vom semiprofessionellen "Biker" bis zum Anfänger ("moi") bzw zur Anfängerin, ob Frau oder Mann, ob älter oder jünger das passte alles sehr gut zusammen und war wirklich bereichernd.
    Natürlich gibts bei so einer Aktion auch immer Aspekte, die jeder ein wenig anders angegangen wäre. Ich würde zum Beipiel beim nächsten Mal (hoffentlich gibts das) noch mehr Wert darauf legen, das Treffpunkte und Zeiten mit mehr Ehrgeiz eingehalten werden - denn zu erzählen und zu hören gibts doch bei solch einem Erlebnis immer jede Menge. Ein besonders positives Beispiel für das, was ich meine, war die abendliche Tafel, die der "Kugler-Wirt" bei Calw extra für uns angerichtet hatte - das hatte was, und da waren (in letzter Minute) auch alle da!
    Toll auch, neue Leute kennengelernt und "alte" besser kennengerlent zu haben. Axel - Dir an dieser Stelle die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag morgen. Wäre schon, wenn wir uns mal wieder treffen könnten - auch wie angesprochen evtl. auch bei Dir im Norden.

    So - zu schreiben gäbs noch jede Menge. Aber es sollte nur ein "first impression report" sein. Es hat mir super gut gefallen !


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23