Seite 148 von 312 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Lächeln welcome back home

    Hallo Leute,

    schön, daß Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause seid!

    Ich wäre gerne wenigstens zum Frühstück am Freitag dabei gewesen, schade, daß ich das nicht geschafft habe...

    Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    ... (es war nach 21 Uhr) und an Artur, der sich danach meiner angenommen hat (mein Nachbar)...
    Ähem, Brigitte, kannst Du mal etwas genauer werden

  2. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Standard ....mit Matt on tour.

    Hallo zusammen,
    als ersten eine Dank an Matt und das Planungs Team. Super gemacht.!!!!
    Für die Mitfahrer einen Dank an das nette beisammensein und ich hoffe das man das auch öfters machen kann.
    An die daheim gebliebenden:
    Ihr habt verpasst:
    Super Touren,
    Nette Wirte , nicht ganz so nette Wirte
    sonnige Tagesabschnitte und welche die etwas Nässe auf die Strasse brachten.
    Ein super Team.
    Grüße
    Artur

  3. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Lächeln

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    schön, daß Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause seid!

    Ich wäre gerne wenigstens zum Frühstück am Freitag dabei gewesen, schade, daß ich das nicht geschafft habe...


    Ähem, Brigitte, kannst Du mal etwas genauer werden
    @Ralf auf den Komentar hab ich gewartet..
    Aber es ging um den Samstag bei der Fahrt !!!!!!!! Die von Freitag aus gesehen ja nach 21:00 startete

    Gruß

    Artur

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch MIT - Matt international Tours

    Auch bin am Abend wohlbehalten wieder eingetroffen , nach einem Abschlußkakao im "Ahrwind" mit Birgit, Achim, Bernd und dortigem "Überraschungsgast" Heike .

    Moped gewaschen, heiß gebadet, Sachen gerichtet und eine kurze, harte Arbeitswoche vorbereitet - gleich nun müde ins Bett .

    Lieben Dank den Organisatoren , allen voran Matt dem Initiator (werde übrigens Dein Schnarchen vermissen ) und "meinem" Tourgide Achim (der ist ne "Bank"). Es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Die Solidarität der Gruppe, als es mit dem Hotel in F (besser mit dem Wirt) nicht so recht klappen wollte, möchte ich einmal besonders erwähnen. Mit Euch war`s einfach schön .

    Gerne wieder: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" .

  5. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    Hallo, bin gut wieder zu Hause angekommen. Für mich war das die erste Tour und ich sage herzlichen Dank an alle in der Gruppe, die mich unterstützt haben. Matt konnte nicht wissen, wie bescheiden meine Fahrkünste sind!!! Besonders bedanken möchte ich mich bei Scott und Claudia, die sich den ganzen Freitag darum gekümmert haben, dass ich heil am Ziel ankomme (es war nach 21 Uhr) und an Artur, der sich danach meiner angenommen hat (mein Nachbar). Ich freue mich, euch am kommenden Mittwoch zum Stammtisch zu treffen. Bis dahin, liebe Grüße, Brigitte
    Hey - Kein Problem!!!
    wir haben alle (wieder)angefangen!!!! Und lief doch

    Angebot steht nach wie vor. Meld Dich, dann fahren wir hier in der Nähe ein paar kleine "Runden" und machen uns mal auf einem Parkplatz breit

    Dem Rest sagen wir Danke für das schöne Wochenende. Hat uns beiden wirklich Spaß gemacht und werden auch beim nächsten mal, gerne wieder dabei sein. !!!

    @ David und Iris - Wir müssen dann aber für genug "Willi" sorgen fals mal wieder 5,-€ für 3 cl. haben möchte

    Viele liebe Grüße

    Claudia und Scott

  6. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Auch bin am Abend wohlbehalten wieder eingetroffen , nach einem Abschlußkakao im "Ahrwind" mit Birgit, Achim, Bernd und dortigem "Überraschungsgast" Heike .

    Moped gewaschen, heiß gebadet, Sachen gerichtet und eine kurze, harte Arbeitswoche vorbereitet - gleich nun müde ins Bett .

    Lieben Dank den Organisatoren , allen voran Matt dem Initiator (werde übrigens Dein Schnarchen vermissen ) und "meinem" Tourgide Achim (der ist ne "Bank"). Es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Die Solidarität der Gruppe, als es mit dem Hotel in F (besser mit dem Wirt) nicht so recht klappen wollte, möchte ich einmal besonders erwähnen. Mit Euch war`s einfach schön .

    Gerne wieder: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" .
    @ Peter: Respekt - gestern abend noch Motorrad gewaschen ...

    @ Achim: Dem Dank an Dich, Achim, kann ich mich nur anschließen: super Führung.

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Auch wir sind wohlbehalten und voller super Eindrücke wieder zu Hause angekommen – ausgepackt, noch ein Glas Wein und natürlich den „verkniffenen Willi“ von Samstagabend nachgeholt.

    An die ganze Truppe ein Dankeschön für das schöne Wochenende und an Matt für die Organisation. Es wäre toll, wenn es so was von nun an regelmäßig gebe!!

    Axel – alles Gute zum Geburtstag

    Wir freuen uns schon auf Mittwoch
    Achim und Birgit

  8. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Lieber Axel,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag noch, den ihr sicherlich haben werdet.
    LG Brigitte

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Habt Ihr eigentlich Matt wieder mit nach Hause gebracht oder ist er gleich in Frankreich geblieben??

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Ich bedanke mich für die zahlreiche Schmeichel einheiten Es freut mich das es Euch gut gefallen, hat, ledeir war ein Paar Sachen nicht so reibungslos gelaufen und der Wirt in FRA war..naja nicht sehr nett aber dafür war der rest der Tour super mit Euch allen!!!
    Ich wurde es jedezeit wieder machen aber wurde ich nextes mal etwas besser Organizieren und ein bisschen Kultur beifügen wie Z.b. der Zitadel, oder der Route de Qreuz und naturlich die 2 Studeige Untergrund <Tour in Lembach

    Ich hatte auch keine Lust am Letzten Tag sowas zu machen aber vielliechts nextes mal haben wir 2 tage mehr zeit und kann 2 tage in die gegend verbringen... bin offen wenn jemanden anderes ein Tour plannen wird und ich bedanke mich auch ganz ganz Herzlich für Eure Solidarität dem Wirt gegenüber. und ganz herrzlichen Dank and Achin und Scott... ohne Euch wahre es halb so schön und ich Danke nochmals dass jede seine Gruppe heil angebracht hat beim Jeden treffen..und der Sichere Heimreise auch wenn es nass war.


    LG von Axel und Nelly die haben heute Morgen Axels Geburtstag bei mir reingefiert und anschliessend nachhaus gefahren.. Wurd egern alle sehen im harz, dort haben die ein Pension für 35 mann vielleichts ein Tour zu Ihm ????

    Schauen wir mal also zurück an mein Umzug und ich melde mich später !!!

    Ciao


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23