Seite 149 von 312 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Regenreifen

    dat machen wa noch ma !!!!!!!
    Gell
    Der Sommer kommt ja noch ;-)

    abba diesmal Ohne! Regenreifen

    Gruß an alle

    Wolli

  2. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Daumen hoch Ein Beifahrerdank :-)

    Hallo Ihr Mitreisenden!!

    Als Beifahrerin von David und absoluter Neuling in der Runde der Biker, möchte ich mich ganz herzlich bei Matt und Scott für die Tourenplanung bedanken.
    Es hat mir viel viel Spaß mit Euch gemacht und es wäre toll, wenn es solche Touren öfter mal geben würde ...bedarf dann aber bei uns noch der Babysitterabstimmung mit meinen tollen Eltern
    Ihr ward eine tolle Gruppe und ich habe sehr gefreut Euch alle kennenzulernen!!
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem ein oder anderen Stammtischtreffen, wenn David mich mitnimmt ....

    @ Scott und Claudia : ...na klar muss der Willi das nächste Mal auf jeden Fall auch mit ...das Angebot für die Übungseinheit mit Willi steht ...bald!!!

    Liebe Grüße an alle
    Iris

  3. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil Michael Martin

    http://www.michael-martin.de/

    Hallo liebe Gemeinde

    Am 07.06.2010 ist in Bonn-Bad Godesberg der bekannte Weltreisende Michael Martin mit einem Dia-Vortrag zu Gast bei uns .
    Wenn jemand noch die Lust nach der großen weiten Welt verspürt,können noch Karten reserviert werden auf der oben angegebenen Homepage.

    @Scott und Claudia ,noch Lust und Zeit ??


    Gruß David

    Nach dreißig Jahren Reisen und Fotografieren zieht Michael Martin in seinem neuen Diavortrag »30 Jahre Abenteuer« eine faszinierende Zwischenbilanz. Michael Martin erzählt mit einzigartigen Dias und spannenden Geschichten von der ersten Mofatour nach Marokko über Reisen mit dem Peugeot 504 kreuz und quer durch die Sahara bis hin zu ersten Geländewagentouren durch Afrika. Mit oftmals unveröffentlichten Bildern erzählt er von seinen Motorradreisen, die ihn in den letzten fünfzehn Jahren zunächst durch die Wüsten Afrikas, dann durch die Wüsten der Erde führten. Ferner berichtet er von seinen neuen Projekten.
    Die Eintrittpreise werden von den jeweiligen örtlichen Veranstaltern festgelegt, sie bewegen sich in der Regel zwischen 10 und 18 Euro.

  4. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Standard Wirt in FRA

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für die zahlreiche Schmeichel einheiten Es freut mich das es Euch gut gefallen, hat, ledeir war ein Paar Sachen nicht so reibungslos gelaufen und der Wirt in FRA war..naja nicht sehr nett aber dafür war der rest der Tour super mit Euch allen!!!
    Ich wurde es jedezeit wieder machen aber wurde ich nextes mal etwas besser Organizieren und ein bisschen Kultur beifügen wie Z.b. der Zitadel, oder der Route de Qreuz und naturlich die 2 Studeige Untergrund <Tour in Lembach

    Ich hatte auch keine Lust am Letzten Tag sowas zu machen aber vielliechts nextes mal haben wir 2 tage mehr zeit und kann 2 tage in die gegend verbringen... bin offen wenn jemanden anderes ein Tour plannen wird und ich bedanke mich auch ganz ganz Herzlich für Eure Solidarität dem Wirt gegenüber. und ganz herrzlichen Dank and Achin und Scott... ohne Euch wahre es halb so schön und ich Danke nochmals dass jede seine Gruppe heil angebracht hat beim Jeden treffen..und der Sichere Heimreise auch wenn es nass war.


    LG von Axel und Nelly die haben heute Morgen Axels Geburtstag bei mir reingefiert und anschliessend nachhaus gefahren.. Wurd egern alle sehen im harz, dort haben die ein Pension für 35 mann vielleichts ein Tour zu Ihm ????

    Schauen wir mal also zurück an mein Umzug und ich melde mich später !!!

    Ciao
    Hallo Zusammen,

    am Sonntag hab ich noch eine mail an den Tourenfahrer Initiator geschrieben. Der wohnt 5 km von mir entfernt. Hat mich am Montag safort zurückgerufen und nach den Missstimmungen gefragt. Leider ist er jetzt 2 Wochen in Urlaub. Solche Sachen nehmen sie Ernst und werden auch den Dingen nachgehen. Werd mal berichten was daraus geworden ist.

    Grüße
    Artur

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen

    http://www.michael-martin.de/

    Am 07.06.2010 ist in Bonn-Bad Godesberg der bekannte Weltreisende Michael Martin mit einem Dia-Vortrag zu Gast bei uns .


    Hallo David,

    besten Dank für den Tipp . Wir haben vor ein paar Jahren in Jülich mal einen Vortrag von Michael Martin gesehen: Hat uns sehr gut gefallen - Vielleicht können wir das ein oder andere Ziel mal als Anregung für weitere Touren ins Auge fassen .

    Heike wird wohl arbeitsbedingt nicht können, ich überlege aber hinzugehen. Werde das wohl morgen erst entscheiden können.

    @Artur: Danke für die Umsetzung .

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Wie ist denn die Adresse von der Lokalität wo morgen das Treffen ist und um wieviel Uhr schlagt ihr da auf?



    Bis morgen Wolf

  7. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Adresse von der Lokalität wo morgen das Treffen ist und um wieviel Uhr schlagt ihr da auf?



    Bis morgen Wolf

    Hallo Interessierte!

    Am
    1. Mittwoch im Monat 19:00 Uhr

    findet zukünftig

    [zwischen dem Tag der deutschen Einheit (Oktober) und Gründonnerstag des Folgejahres (April)]

    ein lockeres Treffen

    im Bundeshäuschen in Bonn-Oberkassel (Rheinufer)
    - http://www.bundeshaeuschen.de/ -

    [an allen anderen Terminen] MAI-s.o.

    an der Siegfähre in Troisdorf-Bergheim (Siegufer)
    - http://www.siegfaehre.de/ -

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Adresse von der Lokalität wo morgen das Treffen ist und um wieviel Uhr schlagt ihr da auf?



    Bis morgen Wolf
    www.siegfaehre.de

    Ab 19:00 Uhr.
    Steht auf der ersten Seite dieses Freds.

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    www.siegfaehre.de

    Ab 19:00 Uhr.
    manche erscheinen früher, manche später
    manche nehmen andere Wege,manche den direkten Weg


    wer als Erstes da ist, beschlagnahmt schonmal 15 Stühle und entsprechende Anzahl Tische. Bei dem Wetter könnte viel los sein.


  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard W I C H T I G !

    Hallo Leute,

    habe grade einen Tisch für 20 Leute / 19 Uhr auf BMW Stammtisch reserviert. War nur nach einigem Verhandeln drin

    Allerdings auf der Rückseite der Siegfähre, hinter dem Lokal !

    Die Terasse ist dicht, weil die heute eine Veranstaltung mit 600 Personen haben...
    Es besteht also noch Potential, den BRST auszubauen .

    Also Leute, dann bis nachher


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23