Seite 15 von 312 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Leute,

    ja, war wieder informativ und lustig .

    So'n ähnlichen Abstieg hat damals bei meinen ersten Schotter-Erfahrungen auf den alten Militärpässen am Gardasee einer mit seiner BIG gemacht, er ist allerdings in einer Kurve etwas zu schnell gedriftet und hatte mehr als Glück, daß
    1. das nur das Mopped von der Freundin seines Freundes war und
    2. die Kiste mit dem Lenker an dem einzigen Busch dort am Straßenrand hängengeblieben ist. Sonst wären da locker 100 m abgewickelt worden .

    Leider habe ich den Stunt nicht live mitbekommen, da ich als erstmals auf nicht befestigter Straße UnterweGSer den Jungs angstschweißgebadet quasi im Standgas hinterhergeeiert bin...

  2. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Hat mich auch super gefallen gestern, wirchlich eine nette runde Jungs...

    Torsten du hast uns aber gefallt aber ich sehe dass du bist gut mit essen versorgt......

    esse bloss kein hund!!!

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Pfeil @Devildog

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    nette runde Jungs...
    Moin!
    Du spielst jetzt aber nicht auf mich oder Ralf an, oder....?

    Gruß UWe

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Idee Adventstammtisch

    Hallo ihr da draussen,

    hatte ja mal auf einem der Treffs das Thema Frauen mitbringen/-fahren angesprochen. Wäre nicht unser nächster Treff eine gute Gelegenheit mal die besten Sozias der Welt mitzubringen?

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Schönes Wochenende
    Herzlichen Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Ex-Sozia

    Hey,

    finde ich gut. Denn wenn die Frauen sehen, dass die anderen "Junkies" evtl. doch Menschen aus Fleisch und Blut sind - gibt es meist mehr Verständnis für die Zeit die wir wir mit unserem Hobby verbringen.

    Habe jetzt aber ein Problem, meine Ex-Sozia fährt ja selbst, darf sie dann auch kommen?

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard Probleme über Probleme...

    Und was soll ich dann machen???

    Meine Ex-Sozia fährt seit dem ersten Kind nicht mehr mit (pränatales Moppedtrauma ), bin ja selber eigentlich erst wieder richtig seit letztem Jahr unterwegs.

    Und bei dem, was sie so über meinen Fahrstil aufschnappt will sie auch z.Zt. nicht mit mir fahren. Sie traut mir nicht zu, daß ich auch gemütlich fahren kann...

    Und das Wichtigste: Wer passt dann auf die Kinder auf

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Und das Wichtigste: Wer passt dann auf die Kinder auf
    ja geht mir auch so

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    ja geht mir auch so
    Hallo Torsten,

    bring doch einfach eine kleine Thailänderin mit aus'm Urlaub...

  9. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Lächeln

    Hi Uwe,
    Gute Idee, kann ich nur zustimmen.
    NUR: Zum nächsten Treff gibt es da so Terminüberschneidungen.
    Meine Frau hat zur gleichen Zeit IHRE Firmen-Weihnachtsfeier.
    Können uns aber trotzdem zu einem anderen Zeitpunkt auf dem Bonner-Weihnachtsmarkt zu einem kleine/großen Glühwein oder sonstigen Leckereien treffen.
    Seit ihren Bandscheibenvorfällen ist es nichts mehr mit Motorradfahren, haben es zwar mal versucht, aber nach kurzer Zeit meldete sich die Wirbelsäule auf schmerzhalfte Weise.
    Grundsätzlich würde wir Beide zu einem Treffen kommen.
    Motorradfahren und FEIERBN sind ja zwei paar Schuhe

    Gruß
    Artur

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Dann lasst uns doch...

    ... den nächsten (Advents)Stammtisch so planen, dass wir mit Frau, Kind und Kegel irgendwo nachmittags nett auf einen Weihnachtsmarkt oder so gehen.
    Oder wir gehen mal an einem frühen Abend ne Pizza essen, oder, oder....

    Wie Monthy schon sagte, steht das Kennenlernen im Vordergrund. Was sich dann mit Fahren im nächsten Jahr ergibt sehen wir dann. Aber zumindest bei den Treffs wäre es doch schön die Damen dabei zu haben!

    Meine brennt förmlich darauf den "wilden" Haufen kennenzulernen!

    Gruß UWe

    P.S.: @arturrs Termin legen wir dann so, daß möglichst viele dabei sein können!


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23