Seite 152 von 312 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Da hat mir der Ingo (Lugo) doch neulich den Mund wässrig gemacht, so daß ich da wohl bald hinmuß, in die Pyrenäen .

    Vielleicht paßt es ja für jemand von Euch???

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...001#post571001
    Wir sollten vielleicht in Kürze mal das Filmchen über die Pyrenäen-Tour zeigen,
    vielleicht stecken sich dann noch mehr an!!

    Gruß

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Wir sollten vielleicht in Kürze mal das Filmchen über die Pyrenäen-Tour zeigen,
    vielleicht stecken sich dann noch mehr an!!

    Gruß
    Ja, Mitte/Ende September würde passen ...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Neee, nich Mitte September, da fehlen 3 Leute...

    Heike, wenn Dir im Dreck buddeln (und ich meine nicht mit'm Mopped!) wichtiger ist als uns bewirten zu können, wenn Peter seine Haustechnik vorführt, stimmt mich das schon echt traurig...

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Heike, wenn Dir im Dreck buddeln (und ich meine nicht mit'm Mopped!) wichtiger ist als uns bewirten zu können, wenn Peter seine Haustechnik vorführt, stimmt mich das schon echt traurig...
    Wieso nicht mit´m Mopped?? Bin gerade dabei, die Orthesen neben die Kellen und Spaten zu packen

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Urlaub

    Hallo noch wer da oder alles schon in Urlaub?

    bei dem Wetter macht fast nur abends Spaß zu fahren.

    Mittwoch neue Reifen, einfahren und dann gehts wieder auf Kurvensuche,
    aber leider nur in den heimischen Kreisen. Hab aber schon ein paar nette kleine Sträßchen im Bergischen gefunden.

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Hallo noch wer da oder alles schon in Urlaub?

    bei dem Wetter macht fast nur abends Spaß zu fahren.

    Mittwoch neue Reifen, einfahren und dann gehts wieder auf Kurvensuche,
    aber leider nur in den heimischen Kreisen. Hab aber schon ein paar nette kleine Sträßchen im Bergischen gefunden.
    Hallo Ingo,

    bin da! Bei mir geht es erst wieder im August auf Tour nach Polen.
    Bin aber etwas im Stress, da diverse Familienfeste anstehen.
    Beruflich muss ich auch noch mal im Juli für zwei Wochen auf Dienstreise.
    Deshalb ist bei mir momentan etwas mau mit fahren.
    Ich bin aber bestimmt am Mittwoch an der Siegfähre.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Wetter Gott und bendliche Ausritte

    Hallo Ihr 2!!

    Umzugstress vorbei, nur ein paar kleinigkeiten aber dass stimmt abendsfahren ist immer besser, habe vorgesternabend al sdie BRD Spiel war super fahrn können..strasse leer habe in Eitorf ein Teil des Spiels angesehen ab 4 zu 1 gegen England wüsste ich ich kann weiter fahrn die Jungs gewinnen..
    Ich wurde auch nur Abends fahren zzt. aber ich sage nicht dass es zu uuuuheiss ist... dennn kommt der Wetter Gott und nimmt uns dass schöne Sonne weg

    LG an allen

    Matt

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Zität /David

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Pfeil Abendrunde

    Hello Boys and Girls,

    wäre bei einer Runde dabei. In dieser Woche stehen noch ein paar Termine an, da kann ich nix zusagen, aber ab nächste Woche gerne.

    Würde gerne mit euch mal ne Westerwaldrunde drehen. Vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal hin.

    Gebt mal laut...

    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Ja, genau das sagen die Symbolischen Interaktionisten auch. Und genau das muss ich gerade lernen. Für morgen. Vorletzte Prüfung. Hitze und WM nicht gut für die Konzentration, bin aber trotzdem froh, dass beide da sind .
    Daumen drücken!
    Euch viel Spaß beim Mopedeln!
    Grüßle...


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23