Seite 153 von 312 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Habe Blutige dAUME VON Festdrucken !!!!!

  2. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hello Boys and Girls,

    wäre bei einer Runde dabei. In dieser Woche stehen noch ein paar Termine an, da kann ich nix zusagen, aber ab nächste Woche gerne.

    Würde gerne mit euch mal ne Westerwaldrunde drehen. Vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal hin.

    Gebt mal laut...

    Gruß Uwe
    Hi Uwe!! was halts du allgenmein am stammtischabend ein Ausfahrt zu machen??? Wir treffen uns alle, und fahren wo anderes hin, vielleichts zur isenburg oder sowas oder nach Eitorf Eis essen, dort sind genugen Stühlen für alle, genau wie der Isenburg????? Gib laut Alte

    P.S. Ich wahre auch dabei mit nacktbaden in der Sieg !!!!

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Idee Tour / Stammtischverlegung

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Hi Uwe!! was halts du allgenmein am stammtischabend ein Ausfahrt zu machen??? Wir treffen uns alle, und fahren wo anderes hin, vielleichts zur isenburg oder sowas oder nach Eitorf Eis essen, dort sind genugen Stühlen für alle, genau wie der Isenburg????? Gib laut Alte
    Hallo Matt,

    können wir gerne machen. Bietet sich ja eigentlich an bei dem schönen Wetter mal was gemeinsam zu machen. Vielleicht treffen wir uns dann am aber am Bundeshäuschen. Ist glaube ich zentraler. Uhrzeit 17:00 Uhr??
    Wer wäre dabei?

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    P.S. Ich wahre auch dabei mit nacktbaden in der Sieg !!!!
    Ich habe Angst vor Schlangen...

    Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn die Nichtmitfahrer sich trotzdem in der Siegfähre treffen. Könnte ja sein, dass jemand Neues zu uns stoßen will und ansonsten verwirrt wäre.

    Macht mal Vorschläge.
    Ne Tour hätte ich schon im Kopf. Statt "Bernie" könnten wir auch die Alpenroder Hütte angehen...., oder, oder, oder...

    Bis denne
    uwe

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Isch mööt dat och hinkreeeje...

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Also ich wäre auch mit dabei.


  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    P.S. Ich wahre auch dabei mit nacktbaden in der Sieg !!!!
    nee Matt hat sich verschrieben, sollte Nachtbaden heißen!! er will nicht gesehen werden. , Solltest aber die Sonnenbrille nicht vergessen.

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Matt,

    können wir gerne machen. Bietet sich ja eigentlich an bei dem schönen Wetter mal was gemeinsam zu machen. Vielleicht treffen wir uns dann am aber am Bundeshäuschen. Ist glaube ich zentraler. Uhrzeit 17:00 Uhr??
    Wer wäre dabei?


    Ich habe Angst vor Schlangen...

    Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn die Nichtmitfahrer sich trotzdem in der Siegfähre treffen. Könnte ja sein, dass jemand Neues zu uns stoßen will und ansonsten verwirrt wäre.

    Macht mal Vorschläge.
    Ne Tour hätte ich schon im Kopf. Statt "Bernie" könnten wir auch die Alpenroder Hütte angehen...., oder, oder, oder...

    Bis denne
    uwe
    Hallo zusammen,

    wenn's früh genug von der Arbeit aus klappt brummen wir mit.

    Also 17:00 Siegfähre?

    Gruß

    Rudi

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Ausrufezeichen Toürchen Mittwoch 07.07.2010

    Hallo BRST'ler,

    mein Vorschlag:

    Treffen 17:00 Uhr an der SWB Haltestelle in Ramersdorf am Kreisel.

    GPS Daten: N50 43.316' E07 09.372' (CN 2010.20)

    Abfahrt: 17:15 -> Ralf
    Da kommt man von der Südbrücke/Oberkassel/Bonn/Honnef etc. recht gut hin. Ist ne übersichtliche Ecke, an der man gleich die GS Horde sieht. Von dort aus, sind wir auch schnell im "Gebiet" und brauchen keine Autobahn oder Bundesstraße zu nutzen.

    Wenn ihr meinem Vorschlag folgen wollt, fahren wir überwiegend Land- und Kreisstraßen in normalem Tempo (100-110 Km/h). Sollten sich Anfänger zu der Gruppe einfinden wird darauf Rücksicht (!!!) genommen.

    Einkehren können wir wahlweise bei "Bernie" im Saynbachtal, oder in der Alpenroder Hütte (ist IMHO kuscheliger).

    Wichtig wäre mir das Gemeinschaftserlebnis!

    Herzliche Grüße
    Uwe

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...
    Abfahrt: 17:15 -> Ralf
    ...
    Was... Wie jetzt
    Wann fährt denn der Rest ab...

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Habe Blutige dAUME VON Festdrucken !!!!!
    DANKE! Hat definitiv geholfen ! Super Note kassiert. Jetzt noch die letzte Prüfung am Montag, dann habe ich die Lizenz zum Graben


    Wegen Stammtisch am Mittwoch:
    Für etwas Verwirrte wie mich: is nu Treffen an der Siegfähre oder nicht?
    Gehen dann da die Leute hin die nicht die Tour mitfahren?
    Sorry, ich blicke gerade nicht richtig durch und hätte am Mittwoch endlich mal wieder Zeit für den Stammtisch...

    Grüßle vom Schreibtisch


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23