Seite 155 von 312 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Rrrrrralf, Du solltest meine gerade wiedergewonnene "Freundschaft" nicht allzusehr strapazieren
    Peter,

    ich sorge doch nur dafür, daß es Deiner Gattin gut geht!
    Das sollte doch nun wirklich auch in Deinem Sinne sein...

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo BRST'ler,

    mein Vorschlag:

    Treffen 17:00 Uhr an der SWB Haltestelle in Ramersdorf am Kreisel.

    GPS Daten: N50 43.316' E07 09.372' (CN 2010.20)

    Abfahrt: 17:15 -> Ralf
    Da kommt man von der Südbrücke/Oberkassel/Bonn/Honnef etc. recht gut hin. Ist ne übersichtliche Ecke, an der man gleich die GS Horde sieht. Von dort aus, sind wir auch schnell im "Gebiet" und brauchen keine Autobahn oder Bundesstraße zu nutzen.

    Wenn ihr meinem Vorschlag folgen wollt, fahren wir überwiegend Land- und Kreisstraßen in normalem Tempo (100-110 Km/h). Sollten sich Anfänger zu der Gruppe einfinden wird darauf Rücksicht (!!!) genommen.

    Einkehren können wir wahlweise bei "Bernie" im Saynbachtal, oder in der Alpenroder Hütte (ist IMHO kuscheliger).

    Wichtig wäre mir das Gemeinschaftserlebnis!

    Herzliche Grüße
    Uwe
    Guten Morgen zusammen,

    einige von uns sind in der glücklichen Lage, sich die Arbeitszeit so einzuteilen, dass Sie um 17:00 Uhr bereits fahrfertig in Ramersdorf sein können. Um das Gemeinschaftserlebnis auch mit denen teilen zu können, die das oben genannte Glück nicht haben, möchte ich den Vorschlag machen, nach 2 1/2 bis 3 Stunden Fahrt in der Siegfähre einzutreffen, um dort vom Rest des BRST in Empfang genommen zu werden.

    Gruß
    Peter

    PS:
    @ Heike: Viel Erfolg bei deiner letzten Prüfung.
    @ ALLE: Ich hoffe, ich bin als BRST-Neuling nun niemanden auf den Schlips getreten, habe die gewünschten Umgangsformen des Threaderöffners beachtet, mich an meine gute Kinderstube erinnert, keine Personen, Randgruppen oder sonstige Minderheiten verletzt und auch sonst keinen Fehler gemacht. Wenn doch, so bitte ich darum, mich hierauf direkt und persönlich anzusprechen.

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Pfeil Kringel...

    Wer möchte darf gern, zu jeder Zeit, abbiegen...

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    PS:
    @ ALLE: Ich hoffe, ich bin als BRST-Neuling nun niemanden auf den Schlips getreten, habe die gewünschten Umgangsformen des Threaderöffners beachtet, mich an meine gute Kinderstube erinnert, keine Personen, Randgruppen oder sonstige Minderheiten verletzt und auch sonst keinen Fehler gemacht. Wenn doch, so bitte ich darum, mich hierauf direkt und persönlich anzusprechen.
    ...unnötig!

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Wieder da !!!!!!!!!!!!!




    ich finde dein einwand SUZM sehr gut !!! lass dich nicht runter kriegen Jung!!!

    Ich hoffe uwe hat dennFussball spiel mit eingeplant und dass wo wir einkehren dass ein Bigscreen dort ist... Ich weiss dass beim Zur Klus in die nahe von waldbröl gibt es eine strassensperrung und ein 4 meter grossen leinwand wird hingestellt... nur zu Info

    bis mittwoch leut in Ramersdorf

    Devildog

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Daumen hoch Also ich...

    finde das eine super Idee, eine gemeinsame Abend- bzw. Nachmittagtour zu machen und mal woanders hin zu fahren!

    Allerdings finde ich es am Stammtischtag besser, wenn dann anschließend auch am Stammtisch eingelaufen wird, muß ja nicht direkt um 19 Uhr sein.

    Sonst wird es für Neulinge oder - aus welchen Gründen auch immer -Moppedfahrverhinderte etwas schwierig und auch etwas doof.
    Wenn die dann nur mit gaaanz wenigen Leuten oder im ungünstigsten Fall alleine da sitzen...

    Wer weiß, ob man Heike sonst noch mal zu sehen bekommt...

  6. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Jawoll!!!

    Nochmal ein ganz DICKES DANKE für´s viele Daumendrücken, es hat geholfen - auch meine letzte Prüfung gestern ist sehr gut gelaufen! Zwar Adrenalin hoch drei, schlimmer als Enduro fahren in der Türkei, aber nu ist´s geschafft !!! Und übermorgen geht´s nach Peru. HUEPA !!!

    Da morgen ja fast der gesamte Stammtisch ausgeflogen scheint (schade, wäre schon gern nochmal mit Euch zusammengesessen), haben wir beschlossen zu Hause zu bleiben und wieder ein WM-Public Viewing bei uns auf der Terrasse zu machen. Wer Lust hat mitzugucken, ist herzlich eingeladen!!!

    Liebe Grüße!

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    haben wir beschlossen zu Hause zu bleiben und wieder ein WM-Public Viewing bei uns auf der Terrasse zu machen. Wer Lust hat mitzugucken, ist herzlich eingeladen!!!

    Liebe Grüße!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Verlegung Stammtisch morgen bei Heike und Peter? und vorher Ausfahrt ins Bergische?
    S T I M M U N G!!!

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch Viewing...

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Verlegung Stammtisch morgen bei Heike und Peter? und vorher Ausfahrt ins Bergische?
    S T I M M U N G!!!
    Ihr seid herzlich eingeladen, bei uns public zu viewen .

    (Von einer Verlegung des Stammtisches würde ich nicht sprechen, das zu entscheiden, steht uns nicht zu )

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard BRST

    Also ich bin um 17:00 Uhr da (am Treffpunkt Haltestelle), vielleicht auch erst um 17:05 Uhr

    hihi

    also bis morgen

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Idee



    Viewing ab 19:45 h .

    Wer kommen will und die Adresse nicht kennt, bitte PN .


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23